hey ihr Lieben,
ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht ein paar tipss für mich habt, wie ich einen langen abend plus tanzen gut in hohen schuhen aushalten kann;)
würde mich sehr über antworten freuen.
LG Erdbeere :)
hey ihr Lieben,
ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht ein paar tipss für mich habt, wie ich einen langen abend plus tanzen gut in hohen schuhen aushalten kann;)
würde mich sehr über antworten freuen.
LG Erdbeere :)
Meine Tipps
Auf jeden Fall gute Schuhe kaufen die dir Halt geben. Ich habe Pumps mit ca. 8cm Pfennigabsatz, aber sie haben auch Querriemchen die die gut aussehen und Halt geben
Die Schuhe sind Leder und kosteten 40 (hab sie im Sommerschlussverkauf aber um die Hälfte bekommen)
Ich trage am liebsten Schuhe aus Leder (bei Sandalen darf es auch günstigeres Material sein)
Irgendwann tun die Füße immer weh, aber es ist ertragbar.
Passende Schuhe...
Erstmal müssen die Schuhe von der Länge sehr gut und von der Breite so gut wie möglich passen (ein 2-3stündiger Einkaufsbummel darf hier keine gravierende Probleme nereiten). Der Schuh muss gut sitzen ohne zu stark zu drücken. Dann kann mit Hilfsmitteln wie Geleinlagen optimiert werden.
Für den Notfall flache bzw. mit niedrigem Absatz Ersatzschuhe mitnehmen.
Gruß Schuhtist
Manche sagen ja...
dass man sich den Schmerz einfach wegsaufen soll... soll helfen...
ich kann nur raten, gut eingetragene Schuhe zu wählen und eventuell einen liebevollen Mann zu hause zu haben, der einem noch die Füße massiert :) ...
Stimmt :FOU:
Hab das erst letztes Wochenende so gemacht ___~