H
hedda_11860529

  • 24. Aug 2009
  • Beitritt 12. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Entschuldige, aber...
    ...findest du es in Ordnung, wenn alle hier sagen, dass sie lange Zehennägel widerlich finden? Willst du von anderen respektiert werden, so wie du bist? Dann solltest auch du andere respektieren!


    >>Ich find lange Fingernägel bei Jungs tuntig und widerlich.

  • edith_12173330

    Vielleicht...
    ...kannst du dir ja auf dem Weg dahin ziemlich viel Gesichtspuder auftragen, dann sieht man die Haare bestimmt weniger. Kannst es dann ja vor der Behandlung im Waschraum abmachen.

    • Ich...
      ...dachte, man dürfe sie nur nicht mehr zupfen? Darfst du auch nicht rasieren?

      • susie_12184713

        Also...
        ...Ich hab die auch schon öfter bei DM gesehen. Hab aber leider nicht nachgesehen, wie teuer die so sind.

      • ofilia_11910176

        Also...
        Da dir ja sooo viel daran gelegen ist, dass ich antworte, dann hier bitte. Aber ich sage es von Anfang an, ich habe weder Zeit noch Lust mich jetzt wochenlang auf Diskussionen mit dir einzulassen. Dir ist die Meinung von anderen doch sowieso egal, es sei denn sie teilen DEINE Meinung!!!
        Ich mag nunmal keinen Trachtenlook und finde, dass die Jacke aussieht wie die von einer spießigen achtzigjährigen. Es ist schlicht und einfach nicht mein Geschmack, also akzeptiere das einfach und komm mir hier bitte nicht mit Aussagen wie "Also einfach etwas vorsichtiger, ok?". Ich habe meine Meinung sachlich dargestellt und wenn sie dir nicht gefällt, dann musst du damit leben. Punkt!

        • ofilia_11910176

          Entschuldige mal
          Das hört sich für mich nicht nach Uni an, sondern nach Kindergarten. Gerade Studenten haben oft Klamotten aus Second-Hand-Läden und definitiv KEINE Designerklamotten und man würde auch nicht geteert und gefedert die Uni verlassen müssen, weil man -Gott bewahre - No-Name-Klamotten anzieht.
          Selbst in Harvard werden die Studenten nicht annähernd so sein, wie von dir beschrieben *Augen verdreh*

          • ofilia_11910176

            Trachtenlook
            Falls ich meine Meinung zu dem link auch äußern darf, obwohl er für longgoneby ist...Ich persönlich finde diese Jacke furchtbar, überhaupt so etwas wie Trachtenlook.
            Collegestyle (oder Jura-style wie ihr es nennt) finde ich dagegen wirklich schön.
            Btw...Laufen bei dir an der Uni wirklich alle Jura-Studenten so rum? Bei uns sehen die nämlich ganz normal aus ;-)

            • Werden...
              ...die Haare durch Sonne nicht eigentlich heller?
              Ansonsten würde ich wachsen oder Halawa/ Sugaring empfehlen. Da wachsen die Haare dann weicher nach, ganz ohne Stoppeln.
              Oder du nimmst das Bleichmittel von DM (Xyo Rapid oder so), dass bei den Haarentfernungsutensilien steht, kostet aber so um die 10.

            • Hallo
              Dunkle Haare und helle Haut können auch sehr reizvoll wirken. So Schneewittchen-like.
              Die Haare könntest du dir eventuell ausdünnen lassen, damit sie nicht mehr so wuschig sind.
              Was deine Kleidung angeht, solltest du dich vielleicht so peu à peu an einen anderen Stil gewöhnen, damit du dich nicht verkleidet fühlst. Also z.B. anstatt einem T-Shirt etwas mit einem feminineren Schnitt wählen, vielleicht dann auch erstmal wieder in gedeckteren Farben. Du könntest auch unauffällige Accessoires einsetzen. Einen schlichten Armreif oder bunte Ohrringe, Haarreifen etc. Ich weiß ja jetzt leider nicht so, in welche Richtung der Stil tendiert, den du magst.
              Schnapp dir am besten ein paar Freundinnen, geh mit ihnen shoppen und lass dich beraten.

            • Nur...
              ...weil es viele machen, muss man es trotzdem nicht anderen einzureden versuchen, die nunmal eher auf Hosen stehen.
              Du ziehst ja wahrscheinlich auch kein Kleid an, nur weil es luftiger ist?

            • Ach...
              Ist das jetzt gesetzlich so festgelegt oder wie?
              Leben wir noch in der Steinzeit? Jeder kann das anziehen, was er gerne möchte. Wenn du deiner Freundin, Frau oder sonstwas vorschreiben willst, was sie anzuziehen hat und sie sich das gefallen lässt, dann ist das für euch ja schön und gut, aber andere Leute haben eine eigene Meinung und einen eigenen Stil, was auch gut ist. Kauf dir ein paar Barbies und zieh denen Kleider an, wenn dir das so gut gefällt!

            • Es...
              ...geht hier nicht um die Achseln, sondern um die Unterarme. Dass man sich die Achseln rasiert, ist ja schon etwas üblicher ;-)


              Ich persönlich habe mir meine Haare an den Armen auch erst vor kurzem gewachst, da sie sehr dunkel sind, ich ansonsten aber sehr hellhäutig bin.

            • Wenn...
              deine Freundin 10 cm größer ist als du, aber die gleiche Größe trägt, wird sie schlicht und einfach schlanker sein!

            • kolour_11877576

              Ich...
              ...finde es nicht schlimm, wenn man Fälschungen kauft, solange man nicht nachher hingeht und behauptet, sie wären echt. Ansonsten muss ich sagen, dass mir momentan eher die ganzen Dolce&Gabbana-Träger auf den Keks gehen...

            • Kann ich nicht bestätigen...
              Grade bei dem schönen Wetter, das wir momentan haben, laufen ziemlich viele Mädels in Rock bzw. Kleid rum. Es wird nicht die Hälfte der weiblichen Bevölkerung mit Rock herumlaufen, aber zumindest recht viele. Hosen sind nunmal praktischer. Z.B. wenn man sich auf den Boden werfen will bei dem schönen Wetter. Und Röcke muss man auch meist ordentlicher bügeln ;-)