Hallo.

Ich suche ein Make-Up das sich der Haut anpasst und mit ihr verschmilzt.
Es sollte in einer sehr hellen Farbe sein und nicht über 25 im Preis liegen.

Was könnt ihr mir empfehlen?!
würde mich sehr über helfende Atworten freuen.

LG.

Ich benutze seit Jahren
das Kompakt Make-Up von Dior. Ist wahnsinnig gut, verschmilzt mit der Haut, deckt alle rote fleckchen und so ab und schimmert gaaanz dezent... sieht natürlich aus echt super!
kostet aber um die 40 euro...

tut mir leid aber ich habe sie nur auf einer französischen website gefunden, aber dann weisst du zumindest wie sie aussehen...

www.beaute-test.com/diorskin_compact_christian_dio-r.php
www.beaute-test.com/diorskin_forever_compact_chris-tian_
dior.php

Von
    Jade Maybelline das Dream Matt Mouse. Verschmilzt sehr gut und man sieht nicht zugeklebt aus. Ansonsten würde ich noch Make-Up von Vichy empfehlen.

4 Tage später

Tipp!!
    Hallo, ein tolles make-up gibt es von Horst Kirchberger. Sieht natürlich aus und hält den ganzen Tag!! Kostet 34Euro, aber sehr ergiebig, benutze es täglich und komme ca. 3Monate damit aus. LG

Ellen Betrix
    Das neue 'Miracle touch' von Ellen Betrix ist absolut erste Sahne, im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist wie ein normales Kompaktmakeup, also gut zu verteilen, aber auf der Haut fühlt es sich an wie Mousse. Also ich finde einfach das beste [momentan :)]!!!

...
    es kommt immer drauf an, wie meine haut so aussieht...wenn ich wenig pickelchen habe, dann reicht eine getönte tagescrem eund bisschen bronzing powder....sonst benutzte ich von jade 2 in 1...dieses make up, wo beides ineinander schmilzt...sieht sehr gut aus...musst nur deinen richtigen hautton finden...sonst siehts angeklebt aus....was ähnlich vom aussehen ist, ist das von catrice...gibts von ihr platz...da ist wie diese von ellen betrix miracle touch...puder und mouse zugleich....sieht sehr natürlich aus, wenn du das richtige für deine haut nimmst....aber wenn du zu viel nimmst, zieht es überhaupt nicht ein...kostet nur um die 5 und ist im gegensatz zu ellen betrix günstiger und auch gut....
    meine farbe bei jade heißt fawn....die ist super...