Also....
1. auf welches bestimmtes produkt könnt ihr nie verzichten weil es einfach so toll ist? (meine jetzt ein bestimmtes, mit name und marke)
--- kokosöl für die haare, aus dem reformhaus...kaltgepresst...name weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube jedese andere kokosöl tuts auch + double extensions loreal wimperntusche die schwar weiße + balea mattierende feuchtigkeitscreme im orangenen tiegel + perfecht match puder von l
oreal
2. was haltet ihr von teureren marken?
--- habe ehrlich gesagt nicht das geld um alles was ich brauche von den teuren sachenzu kaufen, aber wenn ich es könnte wieso nicht.....aber heißt bestimmt nicht, dass diese produkte unbedingt besser sind...ist wie bei den lebensmitteln...man zahlt für die marke...das ist ein fakt
3. benutzt ihr selbstbräuner, wenn ja welchen? seit ihr zufrieden?
--- also für den körper eig nicht, weil es nervt immer auftragen zu müssen und es wäscht sich ab nach einer zeit, dennoch ganz gut die 3 in 1 lichtreflexmilch von yves rocher mit schimmerpartikeln um die 10 euro...sonst mal für zwischendurch, die tücher von sun ozon (rossmann)
4.welche gesichtspflege benutzt ihr? (makre)
--- also....morgens gesicht waschen, reinigungsmilch von balea, dann die oben genannte creme von balea und dann ganz normal make up bzw puder...abends: augen/gesicht mit den abeschmiktüchern von balea reinigen....dann reinigungsmilch von balea auftragen und mit einem abschminktuch die milch entfernen....danach ist es nicht mehr nötig das gesicht zu waschen, aber mache ich ab und zu..kommt drauf an, ob ich von party komme..dann ja.... dann die creme von balea....zwischendurch immer mal ne maske un dein peeling....
5. welches make up benutzt ihr?
--- zur zeit so ein ganz einfaches von ellen betrix aber eher für abends, soonst dann puder entweder perfect match oder das mineral puder von esssence, danach bronzing powder um dem gesicht konturen zu verleihen...bringt total viel!!!
6.welches parfum?
--- liebe valentino, zur zeit aber von cacharel amor amor in der lila version. HAMMER...werde fas jeden tag auf meinen duft angesprochen...
7. welches produkte sind eure 3 beauty favoriten?
---- hmmm, habe viele...... für haare: guhl farbglanz shampoo, kokosöl. gesicht: reinigungstücher balea, puder, wimperntusche/kayal, bronzing powder....habe viele favourites....man muss nicht immer alles zusammen anwenden...aber brauche diese dinge=)