N
niela_11965422

• 19. Juni 2014
  • Beitritt 2. Feb 2008
  • 24 Diskussionen
  • 129 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also....
    1. auf welches bestimmtes produkt könnt ihr nie verzichten weil es einfach so toll ist? (meine jetzt ein bestimmtes, mit name und marke)
    --- kokosöl für die haare, aus dem reformhaus...kaltgepresst...name weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube jedese andere kokosöl tuts auch + double extensions loreal wimperntusche die schwar weiße + balea mattierende feuchtigkeitscreme im orangenen tiegel + perfecht match puder von loreal

2. was haltet ihr von teureren marken?
    --- habe ehrlich gesagt nicht das geld um alles was ich brauche von den teuren sachenzu kaufen, aber wenn ich es könnte wieso nicht.....aber heißt bestimmt nicht, dass diese produkte unbedingt besser sind...ist wie bei den lebensmitteln...man zahlt für die marke...das ist ein fakt

3. benutzt ihr selbstbräuner, wenn ja welchen? seit ihr zufrieden?
    --- also für den körper eig nicht, weil es nervt immer auftragen zu müssen und es wäscht sich ab nach einer zeit, dennoch ganz gut die 3 in 1 lichtreflexmilch von yves rocher mit schimmerpartikeln um die 10 euro...sonst mal für zwischendurch, die tücher von sun ozon (rossmann)

4.welche gesichtspflege benutzt ihr? (makre)
    --- also....morgens gesicht waschen, reinigungsmilch von balea, dann die oben genannte creme von balea und dann ganz normal make up bzw puder...abends: augen/gesicht mit den abeschmiktüchern von balea reinigen....dann reinigungsmilch von balea auftragen und mit einem abschminktuch die milch entfernen....danach ist es nicht mehr nötig das gesicht zu waschen, aber mache ich ab und zu..kommt drauf an, ob ich von party komme..dann ja.... dann die creme von balea....zwischendurch immer mal ne maske un dein peeling....

5. welches make up benutzt ihr?
    --- zur zeit so ein ganz einfaches von ellen betrix aber eher für abends, soonst dann puder entweder perfect match oder das mineral puder von esssence, danach bronzing powder um dem gesicht konturen zu verleihen...bringt total viel!!!

6.welches parfum?
    --- liebe valentino, zur zeit aber von cacharel amor amor in der lila version. HAMMER...werde fas jeden tag auf meinen duft angesprochen...

7. welches produkte sind eure 3 beauty favoriten?
    ---- hmmm, habe viele...... für haare: guhl farbglanz shampoo, kokosöl. gesicht: reinigungstücher balea, puder, wimperntusche/kayal, bronzing powder....habe viele favourites....man muss nicht immer alles zusammen anwenden...aber brauche diese dinge=)

• niela_11965422

Noch was
    wenn du in der suchfunktion yves rocher eingibst, kommen auch einige tipps wie man es richtig aufträgt...hatte damals viel dazu geschrieben:) guck es dir einfach mal an

viel spaß

• ...
    empfehle dir von yves rocher die 3 in 1 lichtreflexmilch mit schimmerpartikeln,.....die kostet auch so um die 10 euro vllt 12 aber ist super.....veruschs mal...ich gehe lieber ab und zu ins solarium, weil es doch nervt, sich immer eincremen zu müssen und dass sich immer alles abwäscht... aber für einen abend, wieso nicht...sieht auf jeden fall gut aus

• ...
      ich würde zu aller erst einmal zur kosmetikerin gehen, damit sie dir die augenbrauen schön zupft un dauch die zu langen härrchen schneidet....mache das auch immer.....meine sind auch bisschen undicht und deswegen muss ich immer mit einem dunkelbrauen augenbrauen stift von rossmann die "lücken" ausfüllen....an dem stift ist auch ein bürstchen dran....versuchs mal...sieht natürlich aus....

• ...
        also ich leide nicht an glänzender haut, hatte aber auch schon produkte, die die haut zu glänzend gemacht hat....zur zeit benutze ich die feuchtigkeitscreme von balea..die orangene,...die mattiert auch, wie es auf der packung steht.... zieht super schnell ein,riecht gut, und pflegt auch sehr gut...und ist als make up unterlage super!

• Hi
          also ich benutze schon seit langem das rouge von dereigenmarke rossmann...das geht so ins ,rot/bräunliche... habe dunklere haare und braune haut...arbeite im einzelhandel und letztens hat mich sogar eine kundin gefragt, woher ich dieses tolle rouge habe...ich finde es für den preis echt hammer gut...es lässt sich toll auftragen hält sehr lange...pinsel ist auch dabei=)

• hallo!!

habe mir heute diese waschseife von sebamed geholt, weil ich so viel gutes über die gelesen haben...
          ich würde ja gerne beschreiben wie meine haut ist, aber ich kann es nicht richtig definieren.....am kinn eher trocken und sonst keine ahnung....um den mundbereich habe ich leider fast immer pickel...nicht sehr groß, aber sie stören....

jetzt meine frage? wie wende ich diese seife an? einfach einschäumen und das gesicht damit waschen oder wie?
          und was macht man dann mit der seife???
          ich persönlich mag seifen nicht so gerne, deswegen gibt es bei uns auch nur flüssigseife...

danke für die antworten

• ...
          das tut mir echt leid für dich....habe auch schon eine blondierung machen müssen...ich würde größten teils auf silikonfrei umsteigen...besonders was shampoos und luren angeht...ich benutze guhl und mein tipp ist kokosöl...gibts im reformhaus...frag einfach mal nach...einfach über nacht ins trockene haar oder auch nasse geben...und dann gut auswaschen....ist bei mir super!!!! mache auch immer bisschen in die längen und spitzen wenn ich meine haare föhne bzw lufttrocknen lasse....aber nicht zuuu viel in der ansatz...
          lass vllt auch mal lieber den föhn bzw hitze weg....und lass deine haare mal ausruhen...ganz von farbe, stylingprodukte etc...

• LÓREAL
            habe auch eine wimperntusche von l
            oreal...double extensions die schwarz goldene...carbon black...kriege fast jedne tag komplimente dafür....muss aber auch so sagen das ich sehr lange wimpern habe und schwungvolle....aber die wimperntusche ist der hamme..muss man natürlich auch richtig anwenden

• Ich auch=)
            hey

also ich benutze auch schon länger das essence mineral powder und finde es total gut...es dekct auf jeden fall gut ab, besonders wenn du den dazugehörigen pinsel nimmst...der verteilt das puder total gut...dafst aber nicht zu viel mauf einmal nehmen....lieber öfters auftragen...wenn ich einen pickel habe oder so, dann nehme ich vorher einen abdeckstift...wichtig ist auch die haut vorher einzucremen...ich nehme vorher ne feuchtigkeitcreme und dann ne tönungscreme...

sieht auf jeden fall gut aus...ich habe die dunkelste nuance, aber wenn du sehr hell bist probier es auf jeden fall erst aus, weil die schon dunkler auf der haut aussehen als im döschen..

lg

• Hi
            also warum du spliss hast, obwohl du erst vor kurzem die spitzen geschnitten hast weiß ich nicht...also wenn man zu wenig schneidet, dann kommt der spliss wieder, aber du sagst ja, dass du schon ein stück geschnitten hast....glättest du deine haaren häufig oder wie pflegst du sie? also ich hatte vor ca 1 monat auch spliss, weil ich sie schon länger nicht mehr geschnitten hatte und auch häufig glatt föhne und glätteeisen benutze....seitdem habe ich keinen spliss mehr....
            bin zur zeit sogar so zufrieden wie noch nie mit meinen haaren...sie sind nicht trocken, sehen gesund aus und sind weich....benutze seit kurzem das walnuss shampoo von guhl was die farbintensität der haarfarbe unterstützt und zu dem auch noch silifrei ist....es riecht total lecker und das auch lange...als spülung benutze ich die von beauty garnier vanille...auch ohne silis und reicht soo lecker...dann kämme ich meine haare durch und verteile bisschen kokosöl aus dem reformhaus in die haare...wieder durchkämmen und dann kopfüber mit einer rundbürste (wichtig: mit schweineborsten) glatt föhnen...danach muss ich nur noch bisschen glätten und meine haare sehen toll aus....bin echt zufrieden...würde die empfehlen, ab und zu mal ne tönung reinzumachen....in deiner naturhaarfarbe oder auch ne andere farbe...habe ich auch drin und es macht die haare nicht kaputt oder so...man muss sie halt sonst gut pflegen...
            föhnen darf man natürlich auch nicht jeden tag...so ein mal die woche wasche ich sie ganz normal und dann mache ich das kokosöl in die haare und lasse sie so trocknen und lasse es über nacht drin...am nächsten morgen dann auswaschen....habe sonst keine haarkur...für mich ist das die beste...

jetzt ist es doch wieder länger geworden=) wenn du noch fragen hast, schick am besten ne pn

• Voll gut
            also ich habe mir letztens das roll deo davon bei rossmann geholt, weil es runtergesetzt war, und ich nach dem duschen allgemein gerne ein roll deo benutze und auch nur nach dem duschen das benutze, weil es dann immer sauber ist. und gestern habe ich mir dann daas deospray geholt und ich finde das ergebnis gut...für mich zählt am meisten, dass es gut riecht und auch geruch oder so nicht zulässt..und das macht diese deo auch....riecht lecker und irgendwie stimmt das auch mit dem haarwuchs...rasiere meine achseln eh jeden tag nach dem duschen und irgendwie ist da jetzt weniger stopelig als früher...aber auch egal...es schützt gut und riecht gut...
            werde es deswegen auch erstmal weiter benutzen

lg

• steht schon alles im titel...kostet es geld, es wieder nachstechen zu lassen??
              oder kann ich selbst was machen??

danke

• Hi
              also ich hatte das auch vor ca 2 jahren...war in der schule immer schlapp und nach der schule musste ich mich immer erst schlafen legen...das war echt schlimm...muss dazu sagen, dass ich auch ne zeit lang viel stress hatte...schule (abi), lernen, wochenende abends arbeiten(kellnern) und freunde und feiern war ja auch noch da...hab mich dementsprechend auch schlechter ernährt...heißt viel fast food,schnelles essen,wenig gesunde dinge...als es gar nicht mehr ging , bin ich zum arzt gegangen...sie haben mir blut abgenommen...und was war der grund: schilddrüsen-unterfunktion...habe auch deswegen etwas zu genommen...
              ja und seitdem nehme ich jetzt jeden morgen eine tablette, damit die werte normal bleiben...es gibt auch schilddrüsen-überfunktion...kannst ja mal googeln und gucken, was da so die syptome sind...es kann sein, dass ich diese tabletten jetzt immer nehmen muss, aber besser das als mit einem dicken hals rumzulaufen...ja, weil wenn man das nicht behandelt kann sich das entzünden und dick werden und die operation ist teuer und nicht sehr einfach...
              geh einfach mal zu deinem hausarzt oder direkt zum internisten...

vllt hast du das auch gar nicht...aber es kann jeden treffen..
              ist jetzt nichts sehr schlimmes, aber man sollte schon die tabletten nehmen, wenn man probleme damit hat

lg

• .
              also an deiner stelle würde ich keinen reinen selbstbräuner nehmen, weil der kontrast zu dem rest deines körpers( besonders hals und decoltee) zu groß wäre...würde eine creme nehmen die nach und nach bräunt...die von nivea z.b. oder auch alverde....

• Hmmmn
              also mein helleren augen und haaren fällt schminke ja oft noch mehr auf, obwohl man vllt nur kayal und wimperntusche drauf hat....
              also ich habe dunkelbraune haare und auch braune augen....schminke mich jeden tag..es müsste nicht sein, weil ich so schon lange wimpern hab und dunkle augen, aber ich finde es schön und betont noch mehr meine augen....nehme immer kayal und umrande die augen....dann braunen lidschatten uch schön und zum schluss schön die wimpern tuschen...sieht einfach schön aus, und das sagen mir auch viele....ich weiß jetzt nicht wie du dich bis jetzt geschminkt hast...aber an deiner stelle, würde ich braunen kayal nehmen und braune od. schwarze wimperntusche...und wichtig finde ich auch die augenbrauen dezent zu betonen und immer gut gezupft haben...als make up reicht dir ja dann einfach nur bisschen puder und evtl. bisschen rouge in apricot....
              ich hab leider paar unreinheiten und benutze daher make up...zur zeit mineral puder und davor abdeckstift....und bisschen rouge um frisch auszusehen....wenns heiß ist nehme ich dann lieber bronzing powder...

hört sich jetzt vllt total angemalt an, sieht aber sehr dezent aus...ich decke einfach nur das ab, was man nicht sehen soll und betone meine augen...

• ...
                finde jenny ja ganz süßa aber ich finde janina sollte es werden...sie ist toll und man konnte schon sehen, das die kunden sie auch super finden...sie hat die meisten aufträge...sie hat das gewisse etwas und ist total nett

• lara_11853551

...
                also hatte auch den oberarmen kleine pickelchen und so komische hellbraune flecken....keine ahnung was das war....mache jetzt jeden abend von penaten diese dicke creme drauf udn zwar gant dick aufgetragen:) am nächsten morgen ist fast alles eingezogen und den rest wasche ich beim duschen ab....
                also es ist so gut wie weg:)

• ...
                also ich habe kein krauses haar, aber welliges und glätte meine haare auch sehr gerne...ich föhne sie erstmal glatt und mache davor noch ins feuchte haar das got2b glättungsspray rein....nach dem föhnen glätte ich noch einzelne haarpartien...also filzig werden die nicht...eher trocken an den längen(hab lange haare)....mache dann das haarwachs von swiss o par rein...nicht so viel sonst siehts fettig aus....

• ...
                also garnier finde ich auch ganz gut...die orangene aber auch die rote....
                bebe find ich nicht so toll...wenn man die lotion abends aufträgt, ist die haut morgens nichzt wirklich weicher....

ich habe zur zeit die erdbeer shake lotion von balea...die riecht sooooo lecker und man riecht es sogar noch einige stunden später...rieche sie sogar in der uni stunden später:) einfach lecker....und pflegt auch gut...haut ist schön weich...ich wünschte es würdeauch deo,parfüm,und alles andere davon geben:) duschgel gibt es auch....aber haarspray oder so wär auch geil:)