:)
stimmt, ich habe Größe 39/40 und da sehen sehr hohe Absätze sowieso schöner aus als kurze Absätze, die Füße werden optisch 'kleiner' oder so. Und inzwischen gewöhne ich mich glaube ich an meine 10 cm extra :)
Aan0N_1271180399z
- 15. Dez 2007
- Beitritt 15. Dez 2007
- 12 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 1 beste Antwort
- xerxes_12044121
- alexej_12765900
Stimmt..
1,72 ist nicht riesig, doch mit den Heels fühle ich mich eben riesig ;)
habe selbst kleinere Frauen immer hübscher gefunden, vor allem mit high Heels, sieht eleganter aus, meiner Meinung nach aber was meinen denn die anderen? Hi
als ich neulich auf Stiefel-Jagd war ist mir aufgefallen dass viele Schuhe und Stiefel Plateau-artige Solen haben, nicht sehr hohe Plateaus, sondern sehr dezent und mit einem hohen Stiletto-Absatz dazu, sehr sechziger Jahre. Ansonsten habe ich viele, eher flachere, etwas breitere Absätze gesehen, wie in den siebzigern. Sieht alles sehr retro aus. Was flache Schuhe betrifft denke ich, dass schöne Ballerinas immer noch sehr in sind., Und ich habe auch diese edle 'Männerschuhe' für Frauen gesehen, also aus Leder mit dünnen senkeln und feine Dekorationen.
hoffe, du findest etwas was dir gefällt!Hallo Leute,
zuerst habe ich immer nur Chucks und Nike sneakers getragen, doch seit kurzem bin ich verliebt..
in high Heels, also richtig höhe Stiletto-Absätze.. am liebsten Stiefel :)
Doch da ich schon 1,72m bin werde ich mit den Heels (die bei meinen Stiefeln über 10cm sind, kürzer finde ich einfach nicht schön) natürlich ein Stück länger. Was meint ihr, sollte man besser etwas kleiner sein, um höhe Absätze zu tragen, damit es noch schön aussieht? Wird man 'zu lang', wenn man, wie ich schon lang ist?
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich mache mir halt Gedanken..
würde mich freuen über viele Antworte :)
- grania_12871844
Finde sterne-tattoos auch klasse
bisschen spät aber ich antworte trotzdem.
habe meine sternetattoos stechen lassen bevor es zum trend wurde. und mittlerweile ist der trend eh wieder vorbei glaube ich. es ist doof wenn leute es aus trend machen. ich habe es gemacht weil sterne eine besondere bedeutung für mich haben und ich sie schön finde.
ich habe ein kleiner blauer stern am unterrücken, ein grosser stern in drei blaufarben zwischen den schulterblättern und ein rotschwarzer nautischer stern am fussknöchel.
meine freundin hat 3 sterne an der innerseite des handgelenks. auch wunderschön :) - hikari_12340817
Hmm
eine Musiknote oder Musikschlüssel finde ich schön als Tattoo im Nacken oder ein Sternchen - shaina_12292576
dankeschön. ich habs einfach mal ausprobiert da die extensions eh nicht teuer waren.. ich habe sie gefärbt mit directions ebony (schwarz). vorher waren sie ein helles pink. resultat: dunkelblau :) an manchen stellen sind sie schon schwarz aber im licht schimmern sie blau.
gut, es war nicht die absicht aber es ist eigentlich okay. ich habe mir clip-in echthaar extensions gekauft, sind aus chinesisches remy echthaar, allerdings nicht die beste qualität aber das macht mir auch nichts aus. nur sind die extensions hellpink und ich möchte sie schwarz!
kann ich sie einfach schwarz tönen? und wie funktioniert das? könnte ich z.B. Directions benutzen?
danke und lg- pina_12691305
Hallo
meine eltern sind auch dagegen gewesen, mein vater vor allem fand es widerlich. ich habe mich voll mit ihm gestritten und war total traurig, denn ich wusste dass ich mich mit dem piercing glücklicher fühlen würde. ich habe es doch (gleiche stelle wie du haben willst) stechen lassen, ich war immerhin schon 22 :) als er es sah fand er es gar nicht so schlimm. inzwischen habe ich
ein zweites piercing an der anderen seite meiner untenlippe stechen lassen und meine eltern haben sich dran gewöhnt. ich liebe tattoos zum beispiel auch und daran haben die sich auch gewöhnen müssen. ich habe ihnen erklärt dass sie mich akzeptieren müssen wie ich bin und ich bin eben ein mädchen mit piercings und tattoos, na und?
in der uni gibt es deswegen keine probleme, warum sollte es auch? wegen job habe ich einmal probleme gehabt, ich habe in einem bistro gearbeitet und die cheffin wollte dass ich es rausnehme. ich habe mich geweigert und dann hat sie es trotzdem akzeptiert.
inzwischen arbeite ich in einem schicken büro als community manager und bin der einzige der so rumläuft, aber es stört ja keiner denn ich mache meine arbeit und ich mache sie gut.
und narben kriegt man nicht wenn man zum richtigen piercingstudio geht, das loch wächst meistens zu oder man sieht es kaum.
piercing ist vielleicht mode, aber für manchen gehört es eben zum lebensart. genau wie tattoos. wenn man es nur macht weil es mode ist, wird man es bereuen.
wenn man tattoos und piercings so liebt wie ich, nicht. - adana_12371324
Also..
ich habe gliss kur shine blonde, john frieda sheer blonde, guhl für blondes haar und noch einige andere unbekanntere marken benutzt, und ich habe nichts spektakuläres bemerkt..
es ist meiner meinung nach etwas psychisches oder so.. wenn man denkt dass es wirkt, wirkt es.
es gab auf einmal auch shampoos für rotes haar, braunes haar und schwarzes haar und bringt die kosmetikbranche einfach noch mehr geld.. vor allem john frieda finde ich unverschämt teuer.. von manchen von diesen blond-shampoos wurden meine (blondierten) haare einfach nur noch trockener (kann sein weil in manchen zitronensaft steckt) ausserdem habe ich entdeckt wieviele schädliche stoffe in john frieda stecken...
ich denke, blonde haare werden einfach am schönsten wenn sie gesund sind. und das werden sie durch gute pflege. kokosöl und mandelöl z.B. pflegen und bringen glanz, egal ob man schwarze oder blonde haare hat!
haare sind im allgemeine gesünder und glänzen schöner wenn man z.B. genug wasser trinkt, gesund isst und keinen stress hat..
ach so :)
dankeschön! ich werd es mir anschauen und ausprobieren
LGHallo
danke für die tips! habe schonmal gehört dass kokosöl sehr gut sein sollte! du hast recht dass die produkte vom friseur bedenkliche inhaltsstoffe haben.. die absolut repair serie zum beispiel enthält viel silikon..
aber was ist ein NK shampoo?
lgMeine Haare sind durch mehrmals blondieren ziemlich trocken und strapaziert. sie brechen mir zum Glück nicht ab, aber sie glänzen halt nicht so toll mehr und die Spitzen sehen kaputt aus.
Habt ihr vielleicht Tips für gute Haarpflegeprodukte die wirklich etwas bringen? denn meine Erfahrung ist dass die meisten teuer sind und ihre Versprechungen nicht wahrmachen..
und hat jemand von euch zufällig Erfahrungen gemacht mit L'oréal Professionnel Produkte wie die Absolut oder Intense Repair-Serie? Die sind unglaublich teuer aber wenn sie wirklich etwas bringen..
ich wäre sehr dankbar für Antwort.
Lg, M- an0N_1271180399z
Und..
deine schwarzen haare werden beim ersten mal auf jedem fall orange. ich hatte auch schwarze haare, die habe ich zuerst beim friseur aufhellen lassen. ich würde das nicht selber machen! resultat: ich hatte mittelblonde haare, die nicht zu sehr strapaziert waren.
nach einigen monaten habe ich sie mir selber nochmal aufgehellt. meine haare waren sehr hell, hatten aber einen orangenstich. ich habe mit einer blonden farbe drüber gefärbt und das ergebnis war ein warmes blond mit gold/kupferstich. vor zwei monaten habe ich nochmal aufgehellt (mit poly) und obwohl ich den aufheller eine stunde wirken lassen habe, hat sich gar nichts verändert. meine haare werden wohl nicht heller, weil zuviele rotpigmente drinwaren.
ich färbe jetzt alle zwei monaten mit einer aschigen farbe um den orangenstich raus zu bekommen, aber der kommt leider immer zurück.
ausserdem sind meine haare sehr strapaziert, also überlege dir gut was du machst. - an0N_1271180399z
...
und dazu muss sich sagen dass ich poly intensiv aufheller jetzt zwei mal benutzt habe und meine erfahrung ist, dass meine dunkelblonden haare nach einer stunde sehr gelb sind, richtig dunkelgelb noch. beim friseur sind meine haare bei einer blondierung nach einer stunde eher weiss...
gut finde ich aber das poly kaum stinkt und kein ammoniak enthält.. und selber machen finde ich eh besser.
nach dem aufhellen färbe ich immer mit einer blonden farbe drüber und das ergebnis ist ein schönes blond.
der gelbstich kommt aber leider nach einer weile zurück. Hallo
mir hat die telefonische beraterin von schwarzkopf gesagt dass poly 12% hat.
dazu muss ich aber sagen dass ich in holland lebe und ich nicht weiss ob die holländische abteilung von schwarzkopf dasselbe ist wie die deutsche.
ich habe nämlich schonmal erfahren dass in deutschland von herstellern andere infos gegeben wurden als in holland..- an0N_1253064199z
Hi
geht mir genauso, ich habe immer einen schrecklichen gelbstich, obwohl ich auch dunkelblond bin und ich blondiere auch immer mit 12%. Wenn ich danach mit der farbe 'hollywood' von l'oréal färbe, ist es zum Glück besser, aber wie gesagt, der Gelbstich kommt immer wieder zurück und in den längen der orangenstich was wirklich NICHT schön aussieht..
da gebe ich dir absolut recht dass es unglaublich viele schöne blondtöne gibt :)
ich frage mich wirklich warum sich die haarfarben die ja dauerhaft sein sollten, so schnell rauswaschen lassen.
das scheint vor allem für aschtönen so zu sein..
weiss vielleicht jemand warum das so ist? - kanon_12498017
Also
ich nehme von l'oreal recital preference die nuance 9.1 viking hellaschblond. die nimmt den gelbstich garantiert weg, aber AUFGEPASST sie kann sehr GRAU werden!
deswegen benutze ich diese farbe nur auf den längen, die bei mir zu einem orangenstich tendieren.
mein deckhaar, das einen leichten gelbstich hat, färbe ich mit der nuance 9 hollywood. die sieht auf der packung zwar kein bisschen aschig aus, ich weiss aber aus erfahrung dass sie SEHR aschig ist, aber sehr schön. problem ist nur dass der gelbstich/orangenstich nach einigen wochen zurückkommt. weiss jemand zufällig wieso das so ist?
also ich blondiere mir im moment einfach alle 2 Monate den nachwuchs nach und färbe dann auch gleich das deckhaar mit der nuance 9, dann sieht es echt klasse aus. schade ist nur dass es nicht so lange hält. aber öfter färben beschädigt die haare nunmal zu sehr.
hoffe dir doch ein bisschen geholfen zu haben. Color pulse
ich hatte vor einiger zeit von si naturelle (l'oreal) so ne schaumtönung gekauft in der farbe 'pink sorbet', das ist genau so ein babyrosa. ich habe das auf meine damals mittelblonde haare aufgetragen und die schimmerten etwas dünkler rosa, aber auf helleren haaren sollte das ein helleres rosa werden. und es wascht sehr schnell raus wird es eh schnell hell.
ich weiss aber leider nicht ob es diese haartönung noch gibt.
sonst würde ich es mit directions oder so probieren.
ich finde es übrigens eine sehr tolle idee! :)- hoshi_12359661
Zu gebräunter haut
stehen meiner meinung nach die wärmeren blondtönen und goldigen brauntönen...