• Beauty
  • Haarpflege für strapazierte Haare

Meine Haare sind durch mehrmals blondieren ziemlich trocken und strapaziert. sie brechen mir zum Glück nicht ab, aber sie glänzen halt nicht so toll mehr und die Spitzen sehen kaputt aus.
Habt ihr vielleicht Tips für gute Haarpflegeprodukte die wirklich etwas bringen? denn meine Erfahrung ist dass die meisten teuer sind und ihre Versprechungen nicht wahrmachen..
und hat jemand von euch zufällig Erfahrungen gemacht mit L'oréal Professionnel Produkte wie die Absolut oder Intense Repair-Serie? Die sind unglaublich teuer aber wenn sie wirklich etwas bringen..

ich wäre sehr dankbar für Antwort.
Lg, M

Hallo
danke für die tips! habe schonmal gehört dass kokosöl sehr gut sein sollte! du hast recht dass die produkte vom friseur bedenkliche inhaltsstoffe haben.. die absolut repair serie zum beispiel enthält viel silikon..
aber was ist ein NK shampoo?
lg

Hi
Die Repair-Serie von Reelle ist wirklich gut, also Shampoo und Conditioner. Hab ich einmal ausprobiert und bin begeistert, die Haare sahen gleich viel besser aus :) Kökosöl ist auch super. Hatte nämlich auch das Problem mit trockenen, blondierten Haaren. LG

8 Tage später

:)
ach so :)
dankeschön! ich werd es mir anschauen und ausprobieren
LG