• Beauty
  • Welche Haarfarbe zu gebräunter Haut?

Hallo (:

Mich würde mal interessieren, welche -helle- Haarfarbe eurer Meinung nach zu gebräunter Haut passt.

Mir ist aufgefallen, dass die meisten (abgesehen von dunkelhaarigen) Gelbblond bevorzugen, was mir persönlich nicht wirklich gefällt.

Freu mich über eure Antworten
LG

Ich finde da
honig- oder karamellblond sehr schon oder auch einfach mittelblond mit leichten goldschimmer. bei manchen sieht auch ein kühles, helleres blond gut aus, das sind dann aber meist frauen, die eigentlich blass sind und sommertyp (mit blaugrauen augen und so) und halt durch solarium oder selbstbräuner braun sind.

was bist du denn für ein typ? augenfarbe, naturhaarfarbe und hautfarbe im ungebräunten zustand.

LG

quy_12161090

.
    Dunkelbraune Augen, dunkelbraune Haare, aber nich schön schokoladig, sondern fad.. aschig, wenn man das in Bezug auf Braun so sagen kann. Könnte mich aber auch irren, ich denk jetzt einfach mal an meinen Ansatz. Hautfarbe von Natur aus gebräunt.

Finds immer schlimm, wenn manche so richtig Solarium-Orange sind und dann barbieblonde Haare haben..

Ich persönlich mag die Haarfarbe gern, die die Olsenzwillinge früher hatten.
    http://2.timeinc.net/people/i/2004/04/weekinphotos-/040719/olsen-.jpg

Aber ich wüsste nich, wie man das hinbekommen könnte. Mein Friseur meinte mit Painting, aber ich hab da mehrere Ergebnisse gesehen, die ich nich wirklich schön fand.

LG

hoshi_12359661

.
      Achja, schön wäre es, wenn ihr mit Foto antworten könnten. Versuch mich gerade zu orientieren, welche Farbe ich möchte.

ein Monat später

...
      also meiner meinung nach schwarze haare und gebräunte haut. so hba ichs bei mir auch. wirkt schön orientalisch. ich bn aba auch ni deutsch ;-)
      blond und gebräunte haut finde ich tussig und wie barbi...ni schön

13 Tage später

Harmonie ist wichtig! *finde ich*
      Bei gebräunter Haut passt eine braune Haarfarbe oder wenn es denn blond sein soll, dann mit braunen Strähnchen und alles natürlich gehalten, d. h. evtl. ein nicht allzu helles Blond.

LG