.
schonmal danke :)
das is ne super idee
vielleicht hat ja noch jmd tipps?
.
schonmal danke :)
das is ne super idee
vielleicht hat ja noch jmd tipps?
Hallo,
ich habe morgen einen Termin bei meiner -neuen- FA. Ich möchte mich zur Kupferspirale informieren und vor lauter Aufregung weiß ich grad nicht mehr, was ich fragen soll - mal abgesehen von Risiken, Vorgehensweise und Preis.
Ansonsten würde ich gerne wissen, wie ich eine kompetente Ärztin erkenne? Wie gesagt: Sie ist neu. Meine frühere Ärztin ist in Rente gegangen und ich bin unzufrieden von empfohlenen Arzt zu Arzt gestolpert und hoffe, dass diese Ärztin es nun is, vorallem weil sie anbietet, was ich suche.
Ansonsten wollte ich mal nebenbei fragen, ob hier welche sind, die die Spirale haben und wie viel sie zahlen mussten?
Jemand einen Rat?
LG und vielen Dank
[Bitte keine Antworten dazu, dass die Kupferkette besser ist. Ich habe Gründe, warum es nicht die Kette sein soll]
..
Augenbraue
Nostril
Labret seitlich
Zunge
zwei Cheeks
Tragus
Brustwarze
Bauchnabel
Klitorisvorhaut horizontal
6 Ohrringe (zwei auf 9 mm)
drei Microdermals an der Hüfte
zwei im Genick
Microdermal aufm Venushügel
Rose links/rechts aufm Dekolleté
.
Ich weiß nicht, was du dir gerade für ein Produkt vorstellst, gibt ja verschiedenes. Aber lies dir vielleicht mal das ein wenig durch:
http://www.tattooscout.de/component/option,com\_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,7951/highlight,em la/
Leerzeichen zwischen "m" und "l" ganz hinten raus.
Abgesehen davon:
Ein Piercing tut (wenn überhaupt) nur einen kurzen Augenblick zwicken. Danach ist das vollkommen vergessen und du bist nur noch stolz auf dich selber.
Gerade diesen Moment finde ich persönlich wahnsinn!
LG
Wenns
echt nicht anders geht, nehm ich haarspülung mit silikonen.
bei beinen etc funktioniert das super :P
lg
Hi
Der Schmerz ist nur ne Sekunde und sobald du in den Spiegel schaust ist alles vergessen (: