.
schonmal danke :)
das is ne super idee
vielleicht hat ja noch jmd tipps?
.
schonmal danke :)
das is ne super idee
vielleicht hat ja noch jmd tipps?
Hallo,
ich habe morgen einen Termin bei meiner -neuen- FA. Ich möchte mich zur Kupferspirale informieren und vor lauter Aufregung weiß ich grad nicht mehr, was ich fragen soll - mal abgesehen von Risiken, Vorgehensweise und Preis.
Ansonsten würde ich gerne wissen, wie ich eine kompetente Ärztin erkenne? Wie gesagt: Sie ist neu. Meine frühere Ärztin ist in Rente gegangen und ich bin unzufrieden von empfohlenen Arzt zu Arzt gestolpert und hoffe, dass diese Ärztin es nun is, vorallem weil sie anbietet, was ich suche.
Ansonsten wollte ich mal nebenbei fragen, ob hier welche sind, die die Spirale haben und wie viel sie zahlen mussten?
Jemand einen Rat?
LG und vielen Dank
[Bitte keine Antworten dazu, dass die Kupferkette besser ist. Ich habe Gründe, warum es nicht die Kette sein soll]
..
Augenbraue
Nostril
Labret seitlich
Zunge
zwei Cheeks
Tragus
Brustwarze
Bauchnabel
Klitorisvorhaut horizontal
6 Ohrringe (zwei auf 9 mm)
drei Microdermals an der Hüfte
zwei im Genick
Microdermal aufm Venushügel
Rose links/rechts aufm Dekolleté
.
Ich weiß nicht, was du dir gerade für ein Produkt vorstellst, gibt ja verschiedenes. Aber lies dir vielleicht mal das ein wenig durch:
http://www.tattooscout.de/component/option,com\_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,7951/highlight,em la/
Leerzeichen zwischen "m" und "l" ganz hinten raus.
Abgesehen davon:
Ein Piercing tut (wenn überhaupt) nur einen kurzen Augenblick zwicken. Danach ist das vollkommen vergessen und du bist nur noch stolz auf dich selber.
Gerade diesen Moment finde ich persönlich wahnsinn!
LG
Wenns
echt nicht anders geht, nehm ich haarspülung mit silikonen.
bei beinen etc funktioniert das super :P
lg
Hi
Der Schmerz ist nur ne Sekunde und sobald du in den Spiegel schaust ist alles vergessen (:
Außerdem: Würde es so schlimm sein, dann hätten es ja nicht so viele, oder? ^^ Das hätte sich glaub ich schon soweit rumgesprochen, wenns nicht akzeptabel wär. Außerdem hängt das immer von dir ab, wie empfindlich du bist.
Zum Verheilen dauert das sicher nicht all zu lang. Ist ja ein orales Piercing.
Und wenn du dir -wirklich- sicher bist, dass das an deinem BNP (immer noch) Eiter ist... dann würd ich langsam mal nen Piercer aufsuchen...
LG!
Hi
Ich habe kein BNP mehr, aber such doch mal nach Bildern in Foren zu dem Thema speziell. Ich weiß grad nich, ob ich hier Links reinstellen soll... Jedenfalls gibts das verdammt oft, sogar mit noch mehr als zwei u. mMn sieht das nich überfüllt aus. Wenn es dir gefällt: Go for it! (;
Ich weiß grad nich, was du mit der Stärke meinst, ob Kugel oder Stab, aber ich würde mir kein BNP auf 1.2 Stab stechen lassen. Ich stells mir unangenehm vor und könnt mir gut vorstellen, dass das Teil eher rauswächst. Vorallem, weils doch eh schon an ein Surfacepiercing grenzt.
LG
Hi gillian
Danke für deine Bemühungen!
Ich kann mich leider nicht mit kleinen Veränderungen abfinden. Ich habs die letzte Zeit versucht - verschiedene Brauntöne probiert, aber letzten Endes wars immer für die Katz, weil es mir nicht gefallen hat. Bzw gefallen schon, aber es mich nicht 'befriedigt' hat.
Wie ist das denn mit dem Tönen? In welchem Verhältnis ist das denn sanfter für's Haar, als eine Intensiv Coloration? Kenn mich da leider gar nicht aus.. Früher hab ich immer nur Intensivtönungen benutzt (unbewusst, einfach irgendwas gekauft). Das war noch so in den 'Anfängen'. Finds nur immer recht schade mit der Haltbarkeit. Ich kann mir Shampoos mit harmloser Tenside leider kaum leisten, weil ich mein Körperpflege-Budget (; meist für SBC (das MUSS einfach immer griffbereit sein ^^) oder eben Haarfarbe raushau.. Greif dann meist zu Alverde und neulich hab ich zum ersten mal Balea ausprobiert.
Ja.. das Gefühl ist schrecklich. Meist, wenn ich einfach nur noch unzufrieden mit mir bin und eine Veränderung brauch oder mich einfach langweile. Teilweise kommts fast schon intuitiv. Ich bin jeden Tag wegen der Schule in der Stadt und geh ohne Gedanken auf die nächste Drogerie und Richtung Haarfarbe. Komische Sache.. Einen Ansatz lass ich eigtl nie kommen. Höchstens ein paar mm, dass man es nur bei genauem Betrachten am Scheitel sieht. Ich hau wirklich mein ganzes Geld für Farbe raus :| Die höchste Zeitspanne, die ich mit dem Warten ausgehalten hab waren zwei Tage. Abends bin ich dann ins Bad gerannt und hab mir die Pampe auf den Kopf massiert.
Seit meinem letzten Friseurbesuch (bekamt zweifarbig dünne Strähnchen) mitte Februar hab ich mittlerweile an die 15 Mal gefärbt, dabei sind aber bei weitem nicht alle Blondierungen mitgezählt und mit einem Goldblonden Ton bin ich mir auch nicht mehr sicher, wie oft ich den versucht hab. (Ich heb dir Kuren nämlich mittlerweile auf. Benutz die nicht und kann so etwas die Übersicht behalten, wie rücksichtslos ich gegenüber meinen Haaren bin -.-)
Ich trag eigtl jede Farbe (mal abgesehen von Gelb oder Orange). Meist schwarz, aber auch oft andere unspektakuläre Farben wie Grau oder Weiß. Den Ansatz von der Psyche find ich aber echt nicht schlecht, wär darauf nicht gekommen und ist wirklich plausibel. Ist in anderen Bezihungen ja nicht anders. Ich denke nur, dass es (zB bei mir) eben durch dieses häufige Färben ganz schön verstärkt wurde. Zufriedenheitsphase immer kürzer und Drang nach neuem immer ausgefallener.
Clip-Ins find ich nich so doll. Hab aber schon Thermofiber Haarverlängerung und Synthetik Dreads in schwarz und ein paar weiße gehabt. Ich hab mir schon oft überlegt, ob es nicht ne Alternative gäbe. Aber die einzige, die mir einfällt und meinen Ansprüchen gerecht werden würde sind Perücken (;
Und die werd ich wohl oder übels bald brauchen, wenn ich so weiter mach ):
LG
Kruemmelmonster
Hi
Bei mir haben Sotffwechsel und Verdauung noch nie gemacht, was sie sollten (aber nicht durch AFM o. Ä.). Deswegen hatte ich auch schon richtige Beulen und Verhärtungen am Bauch. Bei der Untersuchung hat mir der Arzt Milchzucker empfohlen, was auch nach einiger Zeit gut hilft. Is aber eben kein Süßstoff und man muss Opfer bringen. Er meinte, dass es zur Zeit eine Art Seminare für diese Probiotischen Joghurts gibt, die sich Ärzte ansehen können. Er selbst konnte keine Meinung dazu sagen. Probiert hatte ichs natürlich auch schon und muss sagen, dass ich nach knapp 2 Tagen Durchfall hatte.
Ich persönlich rühr das Zeug nicht mehr an... Vertrag das nich
LG
Hallo!
Auch wenn es lang ist:
BITTE lest euch mein Problem durch, ich brauche dringend Hilfe. Bin total ratlos!
Meine Naturhaarfarbe war auf Kinderfotos soweit ich weiß ein fades Dunkelbraun. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hab momentan "irgendwie" braun gefärbtes Haar. Ich möchte gerne meine Naturhaarfarbe wieder sehen und gesundes Haar haben, aber den Wunsch hab ich sicher schon seit 2 Jahren und hab immer wieder blondiert, gefärbt - braun, schwarz, rötlich und Directionsfarben. Einfach alles. Meine Freunde sagen schon richtig ernsthaft, dass ich süchtig nach Haarfarbe wäre..
Meine Haare werden mit den Jahren immer kürzer und nicht länger, weil ich immer zum schneiden geh.
War jetzt halbwegs stark und meine Haare wachsen verhältnismäßig schnell. Ich seh schon einen kleinen Ansatz, sieht ziemlich nach braunschwarz aus. Nach langem überlegen hab ich gestern aus einer Langeweile-Laune heraus schwarze Coloration gekauft, mich aber noch nicht rangetraut (was bei mir noch nie der Fall war!), weil
1. sollte ich es doch nicht durchhalten, ich meine Haare wieder totblondier, bis ich vom orange weg bin (und danach totunglücklich bin, weil ich Volldepp nichts durchziehen kann) - Ich will automatisch blond, wenn ich schwarze Haare hatte...... kA, wieso
2. eine Farbveränderung, auch nur ein paar Nuancen, ist danach ja generell nicht gerade einfach und im internet schon 100 mal durchgekaut worden
Allerdings würde ich mich somit fast schon selber vor der nächsten Färbung schützen - insofern ich wenigstens halbwegs vernünftig bleiben kann und einseh, dass noch ein paar mal blondieren wohl ne Glatze bedeuten würde (Zit. Freundin auf die Frage des Friseurs, was man jetzt eigtl noch mit meinen Haare anfangen soll: "Britney Spears - Bssssssss")
Klassenkameraden, Freunde und mein Freund meinen fast einstimmig, dass mir Blauschwarz am besten steht. Mag ich wiederum nicht so gern, weil das nach ein paar Wäschen schnell gräulich wirkt.
Ich hab mich gestern nach über 30 Minuten vor dem Regal zwischen Schwarz, Dunkelblond und Braun für Rotschwarz entschieden, damit ich wenigstens noch etwas Stimmung im Haar hab. - Was für ein möhriges Disaster wird das wohl, wenn ich drauf blondier -.-' Und was für eine Katastrophe, wenn ich weiter bleichen und färben muss um eine schöne Farbe zu bekommen...
Für mich persönlich ist Schwarz irgendwo einfach langweilig, wenn man keine langen, gesunden Haare hat. Trifft beides bei mir nicht zu ):
Ich weiß, dass ich eh nie glücklich sein werd mit meinem Haar, aber ich muss jetzt was tun und mich endlich mal entscheiden.
Was soll ich nun tun???
Danke euch im Voraus
Freu mich über jede Meinung!
LG
Hallo
Ich bin 1,54 m groß und wiege momentan um die 50 kg. Das mit dem 'unter meiner Größe' ist eigtl. Schwachsinn. Ich möchte zwar auch noch etwas abnehmen, aber das muss jeder für sich selber wissen. Genauso wenig wie an das, würde ich mich mich am BMI festhalten. Der BMI kann nicht wissen, ob du Muskelprotz oder Schwabbelkönig bist. Abgesehen davon, hat jeder eine andere Figur. Ich denke, wenn drei Sanduhr-, Apfel- und Birnenfigur-Personen mit dem gleichen Gewicht nebeneinander stehen würden, dann würde man sicher auch nicht erwarten, dass die das gleiche auf die Waage bringen.
Du musst dir selber gefallen. Wenn du zu- oder abnehmen willst, dann ist das dein Wille. Also lass dich nicht beirren. Es ist dein Körper und wenn du dich so in Ordnung findest, dann soll das so sein (; Ich finde es gut, wenn sich jemand wie er ist ok findet. Sei einfach glücklich ^^
Liebe Grüße
Vielen
Danke für das Infomaterial.
Kann mir keine eine Hilfestellung geben, wo ichs besorgen soll? Ich bin echt ratlos.
Schöne Feiertage allen
UND...
...wenn ich L. bei Google eingebe, kann ich beim ersten link
(Überschrift: L. 100% Vers. 5 in 48h)
bestellen. oder erhalte ich Fakes?
Danke
Hallo!
Nachdem ich in letzter Zeit eher an L. interessiert war, bin ich jetzt auf die grüne Schachtel gestoßen. Jetzt würde ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Es gibt ja die normalen und die Gel.
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll und benötige da noch etwas Rat (:
Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage!
LG
[Antworten, die nicht mein Anliegen betreffen werde ich ignorieren]
.
keiner sonst?
oder ne adresse wo ich es original bekomm?
lg
.
Also momentan hab ich wohl was zwischen karamell und gold.. blöd zu beschreiben.
ich werd wohl nen anderen friseur für das projekt anfragen müssen (:
vielen dank!
.
Schonmal danke für die Antwort!
Ja, im LHN gabs irgendwie Probleme 0.ô
Ist das dann Painting?
Ich hab einer Freundin mal ein ähnliches Bild gegeben und gemeint, dass ich diese Farbe gerne hätte. Sie hat sich die dann per Painting machen lassen, aber ganz ehrlich: Ich fand das Ergebnis nicht überzeugend :(
Und den Friseur wechseln möchte ich nicht, weil ich super zufrieden sonst bin.
Ich finde einfach, dass die Farbe irgendwie "kompliziert" aussieht ^^ Unten sehr dunkel, aber vllt ist das ja nur das Licht und ich täusche mich.
Von selfmade Produkten: Kannst du mir da was empfehlen? ich hab heut mal in die Geschäfte geschaut, aber irgendwie nichts richtiges gefunden. Gibt es eigtl eine Möglichkeit Painting selbst zu machen? Evtl mit Sanotint?
(weiß leider nicht wirklich, wie das mit Painting funktioniert^^)
LG!
Hallo
Kann mir jemand die Haarfarbe nennen und welches Produkt ich verwenden kann?
Hab hier mal ein Bild, davon die linke:
http://datsun78.googlepages.com/got--milk.jpg
Mich verwirrt das n bisschen, weil in dem Video sieht die Farbe gleich ganz anders aus:
http://www.youtube.com/watch?v=hdLhBF--kSvSQ
Momentan hab ich helleres Haar als die rechte, von Natur aus bin ich irgendwo bei dunkelbraun.
Danke im Voraus und
Liebe Grüße
.
Hat sonst keiner mehr eine Meinung?
Würd mich sehr freuen!
Hallo!
Gleich zum Titel:
Antworten, die nicht in meinem interesse liegen, werde ich ignorieren.
Zum eigtl. Thema:
Ich suche jemanden, der mir einen Teil privat verkauft. Ich möchte nicht gleich die volle Menge, sondern erst mal versuchen, bevor ich alles in den Wind schmeiß.
Antworten bitte per PN
Liebe Grüße und danke im Voraus!