T
tilde_12701253

  • 3. Jan 2014
  • Beitritt 5. Mai 2005
  • 64 Diskussionen
  • 333 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ...
    Dankeschön für deine Antwort.


    An der Härte kann es eigentlich nicht liegen. Ich verwende die maximale Menge an Enthärter, die bei sehr hartem Wasser empfohlen wird.


    Wie gesagt, einen Trockner habe ich nicht mehr. Ich muss die Wäsche nun aufhängen.
    Damals, als ich noch einen Trockner hatte, gabs keine Probleme ...


    Liebe Grüße *auf weitere Antworten hoff*

    • Halli Hallo,


      seit ich keinen Trockner mehr habe, sind meine Handtücher total hart. Die restliche Wäsche ist normal, so wie zu TrocknerZeiten auch.


      Ich verwende bei den Handtüchern die doppelte Menge an Weichspüler und Wasserenthärter. Trotzdem könnten meine Handtücher glatt das Peeling ersetzen :-/


      Weiß wer, woran es liegt?


      Danke für eure Antworten.


      Liebe Grüße (_)/

    • olwen_12478273

      Hallo Sunshine!
      Nein, ich war nie mit "meinem" JFM zusammen, deshalb habe ich meinen auch in Anführungszeichen gesetzt. Er war nicht wirklich mein - "gehörte" mir nie :(


      Nach 2,5 Jahren Internetbekanntschaft kam er einfach zu mir gefahren, obwohl ich immer noch "Nein" dazu sagte (aber war ihm egal)! Nun, da dies eine 3-stündige Fart ist, habe ich mit ihm dann das WE verbracht - im Hotel, da ich ihn aus privaten Gründen nicht mit zu mir nehmen wollte.


      Er wollte Sex - ich nicht (da ich Jungfrau war)... ich war echt blöd ... saublöd - ich hasse mich selbst dafür ... wenn ich bei meinem Nein geblieben wär, würde ich ihn dafür hassen! Aber ich war nicht dabei geblieben - um es ihm recht zu machen, denn ich hatte ihn sehr, sehr gerne (wie keinen anderen Menschen zuvor) und er war echt beleidigt, dass es nicht nach seiner Nase ging ... ich war so BLÖD!!! :(


      Dann manipulierte er mich in der Hinsicht, dass ich glaubte, dass das zwischen uns keine Beziehung ist ... wie er das geschafft hat - eine Kunst! :( Deshalb, Sunshine, "gehörte" er nie mir, ich war nie mit ihm zusammen.
      Ich habe immer noch sehr daran zu knabbern, dass ich mein 1. Mal so weggeschmissen habe, dass es gar nicht so war, wie ich es mir immer gewünscht hatte und weswegen ich so lange darauf wartete. :( Ach, ich will nicht weiter darüber schreiben ... :(


      Momentan herrscht Funkstille - ich komme damit nicht klar, was er mir "angetan" hat ... ich hasse mich so dafür, dass ich nicht konsequent war!!


      Meiner hat sich also auch einfach das genommen, was er wollte ... egoistisch und ohne Rücksicht auf mich - und ich hatte ihn so gerne, dass ich mich zurück stellte ... mhh, wie oft habe ich "almost Lover" von "A fine Frenzy" gehört, vor allem wegen der Passage "Well, I never want to see you unhappy
      I thought you'd want the same for me" ... ich will ihn vergessen! :triste:
      Meine Psyche hält das nicht mehr aus :(


      Yura

    • Oh man ... :(
      Da habe ich wohl ganz schön Mist gebaut :( Du hast Recht, ich hätte wenigstens bei den Eltern anrufen sollen :(


      Nun gut, dann werde ich heute Abend mal anrufen.


      - Erstmal alles Gute für die Zukunft wünschen
      - Entschuldigen, dass ich nicht da war
      - Fragen, wie die Hochzeit war (Interesse zeigen)


      Würdet ihr noch was hinzufügen oder von irgendwas abraten?
      Geschenk im Nachhinein?
      Auf der Einladung stand, dass der, der was schenken möchte, lieber ein kleines Scheinchen schenken solle, da alles Andere schon vorhanden ist. Wie viel schenkt man da so?


      *auf Antworten freu*

      • Verlieren JFM schnell das Selbstvertrauen?
        Hallo Sunshine!


        Ich bin gespannt auf die Antworten, die du auf deinen Theard bekommst! Ich habe nämlich mit "meinem" JFM ähnliches erlebt!


        Vor allem ist mir aufgefallen, dass meiner auch gesagt hat, dass er wohl nicht der Richtige für mich ist! Er scheint total das Selbstvertrauen verloren zu haben, dass er mir genügen könne *so vorkomm* Ist das typisch für JF?


        Meiner war zunächst auch sehr angagiert, um mich zu erobern, doch dann ließ es nach und er beschwerte sich indirekt auch darüber, dass ich ihm nicht genug Zuneigung schenke ... er erwartete auch von mir, dass ich ihm hinterherlaufe und anhimmele, als bräuchte er ständig Bestätigung.


        LG

        • Ist ein Brief nicht zu unpersönlich?
          Danke für deine Antwort, Ebba! :)


          Ich habe nicht abgesagt, weil es immerhin ihr Hochzeitstag ist und ich nicht mit "schlechten Nachrichten" ankommen wollte ... wollte nicht die Stimmung drücken (wäre wohl nur minimal gewesen, aber trotzdem).


          Ja, meine Verfassung war schlecht - zwar nicht körperlich, aber seelisch. War nur am Heulen und da kann ich doch nicht auf ne Hochzeit gehen mit so einer Stimmung - will doch nicht die Atmosphäre zerstören. Und ich kenne mich: bin dann nicht aufzuheitern. :(


          Ich habe überlegt, anzurufen, doch ich weiß nichtmal, ob selbst das zu unpersönlich ist!?


          Freue mich auf weitere Beiträge!


          LG

        • lida_12666655

          Immer traurig
          Ich erwartete keine Entschuldigungen für seine Aussagen über Frauen, jedoch erwartete ich, dass er aufhört, dies zu sagen oder wenigstens sagt, dass ich es nicht persönlich nehmen muss. Das sagte er kein einziges Mal und immer hörte ich sein Grinsen über's Telefon (man hört es in der Stimme) :triste: Ich verstehe das nicht, warum ihn das anscheinend freut (als ich ihn darauf ansprach, verneinte er dies) ...


          ... ich war ihm anscheinend sehr wichtig, er bezeichnete mich als seine beste Freundin und rief auch jeden Tag brav an. Aber wenn er mich angeblich so mag, warum will er dann nicht, dass es mir gut geht? Warum respektiert er mich nicht, warum hält er sich für was Besseres?


          Ja, ich will ihn noch (Herz), aber aus Prinzip will ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil ich mir diese Kränkungen nicht antun lassen sollte --> Selbstschutz (Verstand)


          Es ist egal, ob ich Kontakt mit ihm habe oder nicht, immer bin ich traurig: Entweder, weil er so verletzend ist oder weil Funkstille herrscht! :(

          • ...
            Finde ich toll, dass ihr geantwortet habt!


            Also, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich es noch schaffte, außer "Vollidiot", zu sagen, dass er mich nicht mehr anrufen und mich in ruhe lassen soll. Sind JF nicht eig. der Typ Mensch, die einen dann auch tatsächlich in Ruhe lassen?


            Seine Meinung hat für mein Wohlbefinden Konsequenzen! Ich bin sehr verletzt und komme damit kaum noch klar - die Tränen fließen oft wegen dieses JF-Mannes! :(

            • Hallo liebe Astro-Begeisterte :)


              Würde mich freuen, wenn ihr die Situation mal deuten würdet:


              Ich (Skorpi) kenne einen JF-Mann seit über 3 Jahren über's Internt. Treffen gabs auch schon einige (insgesamt haben wir uns vll 2 Wochen gesehen, wenn man alles mal zusammen rechnet)- Tag und Nacht. Beziehung ist nicht entstanden, doch die Freundschaft blieb vorerst erhalten.


              Er ist mir sehr ans Herz gewachsen, doch seine abwertenden Sprüche über Frauen machten mich sehr traurig, da ich diese persönlich nahm und ihm dies auch sagte und er schien sich darüber zu amüsieren :( :triste: :(


              Das machte mich so fertig, dass ich ihn am Telefon beschimpfte (Vollidiot etc), so dass er auflegte. Seit dem herrscht von mir aus Funkstille. Von seiner Seite aus auch, bis auf eine SMS, in der er (ohne Begrüßung) schrieb, dass ich mir mal die Bild-Zeitung durchlesen soll auf Grund eines Artikels bezüglich der eigenen Finanzen (wie man sein Geld am Besten anlegt). Er ist beruflich übrigens auch sowas wie'n Finanzberater. Ich weiß nicht, ob diese Info von Bedeutung ist - ist sie's?


              Warum hat er sich so verletzend verhalten? Warum legte er es darauf an, dass ich mich schlecht fühle?? Und wieso scheint er es dennoch gut mit mir zu meinen (wegen der SMS)?


              Bitte klärt mich mal bezüglich dieses JF-Mannes auf! *thx a lot*


              Liebe Grüße
              Yura

            • Hallo du da (_)/
              Klasse Profil *muss mich erstmal meiner Vorrednerin anschließen* ;)


              An der Farbe würde ich nix ändern! Braun steht dir hervorragend! :)


              Ich habe aber einen anderen Vorschlag für dich, der da wäre: ein Pony! *halt, les dir erstmal meine Begründung durch, bevor du ablehnst* ;)
              Da du eine hohe Stirn und ein langes Gesicht hast, würdest du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Der Pony kaschiert die Stirn und verkürzt dein Gesicht optisch. Ich empfehle dir einen schrägen Pony. Der nervt am Anfang zwar, aber daran gewöhnt man sich ;)


              Liebe Grüße


              Yura *die auf ein Nachherfoto besteht* ;)

            • Hallo ihr Lieben,


              ich war heute nicht auf der Hochzeit einer guten Freundin weil ich nicht in besonders guter Verfassung war.


              Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich mich verhalten soll ... oh man :(


              Hoffe sehr auf schnelle Antworten!


              Dankeschön!


              VLG

            • Danke für die Tipps - war nun beim Friseur ;)
              Das Nachherbild findet ihr in meinem Album.


              Die Farbe gefällt mir noch nicht so sehr, aber das ändere ich beim nächsten Mal ;)


              Liebe Grüße (^:^)/

            • yuna_12441617

              Hallo nochmal (^.^)/
              Ich hab mein Bestes gegeben ^^ Sorry dass du nicht weiter gekommen bist. Sicher bekommst du noch mehr Antworten, denn deinen Theard gibts ja noch nicht so lange! ;)


              Ich würde mich freuen, wenn du (und andere natürlich auch) mir ein paar Tipps zu meinem Styling geben würdest!


              Habe einen Theard bei "Beauty - Frisuren und Haarschnitte" erstellt.
              Titel: ;) Wie wär's mit ner Typberatung? Her mit euren Vorschlägen ;) :)


              Würde mich echt freuen!


              Liebe Grüße
              Yura

              • Harmonie ist wichtig! *finde ich*
                Bei gebräunter Haut passt eine braune Haarfarbe oder wenn es denn blond sein soll, dann mit braunen Strähnchen und alles natürlich gehalten, d. h. evtl. ein nicht allzu helles Blond.


                LG

              • Halli Hallo (^.^)/
                Danke für eure bisherigen Beiträge!


                Nun will ich auch mal meine Meinung aufschreiben:
                Wenn mir schwarz bzw. rot stehen würde, würde ich auf jeden Fall eine dieser Farben wählen! :)


                Ich finde schwarz sehr ausdrucksstark, auffallend, mystisch, geheimnisvoll und einfach nur interessant und aufregend! Ich finde, dass diese Farbe mit den aufregendsten "Wow-Effekt" von allen hat! :amour:


                Genauso sind rote Haare ein Hingucker! :) Wenn ich nicht braune Augen hätte, würde ich mir sicherlich rote Haare färben, da ich diese Farbe aufregend finde und ich zudem die Kombination von rot und grün auf Grund der Kontraste liebe!!!! Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die sich rote Haare färbte. Jedes Mal, wenn sie dazu ein grünes Oberteil trug, bewunderte ich sie dafür und dachte mir "ich will auch" ^.^ :D :D


                Blonde Haare finde ich auch sehr schön! Ist meiner Meinung nach (neben rot und schwarz) die nächst-schönste Farbe, die es gibt! ;) Blond ist (vor allem bei hellen Tönen) sexy und und auch glamurös, vor allem aber auch ein Hingucker und viel beachtet bei Männern ;) Wenn man von seinem "Graue-Maus-Image" runter kommen möchte, könnte man mit dieser Farbe dem sicher mit Erfolg entgegenwirken (wenn man sie nicht schon vorher hatte), davon bin ich überzeugt! ;)


                Ich finde, dass braune Haare oft langweilig, aber auch nicht selten edler als andere Haarfarben ausscchauen. Braun ist für mich nichts Besonderes *ich möchte hier keinen angreifen, ist nur meine persönliche Meinung* Doch mit braun kann man blond z. b. sehr schön aufpeppen!


                Von Klischees halte ich auch nicht viel. Es ist schade, dass man manchmal noch in die üblichen Schubladen der Haarfarben gesteckt wird.



                @ gillianscott


                Ja, ich suche meinen eigenen Style! Das mit dem Rumprobieren wäre wohl auch die beste Lösung, wenn es darum geht, wirklich das zu finden, was einem steht. Aber ich bin gerade dabei, in's Berufsleben einzutreten und da sind StylingSünden nicht gerade vorteilhaft :D *lach* Das hätte ich in der Schulzeit machen sollen, so wie du! ^^ *interessante Alben übrigens* Aber mit meinen 20 Jahren ist es dazu nun zu spät ... :( Daher will ich am Besten sofort (beim 1. Umstylingversuch) gleich meinen perfekten Style finden! ;)


                Mehr von der Farbpsychologie bitte! ^^ Finde ich sehr interessant!!!!! :) :) :)


                Im Forum: "Beauty, Frisuren und Haarschnitte" ist mein Theard
                " ;) Wie wärs denn mit ner Typberatung? Her mit euren Vorschlägen ;) :) "
                Ich würde mich über ein paar Antworten freuen ^^ *hat bisher noch keiner geantwortet* :(



                Liebe Grüße & bitte fleißig weiter posten! ;)

              • Hi Justicegirl :)
                Meiner Meinung nach steht dir Beides, blond und braun! ;) Der Veränderung wegen und um deine Haare zu schonen, würde ich an deiner Stelle auf braun umsteigen! Dann bleiben sie schön gesund ;)


                Liebe Grüße
                Yura :fou:

                • Wie wär's mit nem Bild von dir? ;)
                  Hi Laley! (_)/


                  Ich bin gerade auch in so einer Phase, wo ich meinen Style optimieren möchte ^^ Und ich habe genau die gleichen Gedanken, wie du!!! Verführerisch (aber nicht billig) und vor allem interessant mit einem "wow-Effekt" ;)


                  Ich würde dir gerne den ein oder anderen Tipp geben, aber ohne Foto kann ich leider nicht sagen, was deinem gewünschten Styling entsprechen würde!


                  Also erstelle doch mal ein Album oder mach wenigstens ein Foto rein! *bin gespannt* ;)


                  Liebe Grüße
                  Yura


                  P.S.: Evtl. hast du ja den ein oder anderen Tipp für mein Styling? --> have a look at my pic ;) :)

                  • Hallo ihr Lieben ^^


                    Wenn euch einfach alles stehen würde - welche Haarfarbe darf's denn sein?



                    :) KLEINE UMFRAGE :)


                    Welche Farbe würdet ihr wählen?


                    Warum würdet ihr diese Farbe wählen?


                    Was haltet ihr von
                    - blonden Haaren?
                    - braunen Haaren?
                    - roten (rot-braunen) Haaren?
                    - schwarzen Haaren?


                    Welche Klischees über bestimmte Haarfarben kennt ihr?


                    Was haltet ihr von den Klischees?




                    Freue mich über eure Antworten!


                    Liebe Grüße
                    Yura :fou:

                  • Hallo ihr Lieben! :)



                    Ich möchte meinen Typ optimieren und suche die passende Frisur/Farbe! Habe extra für diesen Theard ein Album erstellt, also schaut doch mal rein^^


                    Von Natur aus bin ich aschblond/straßenköterblond ^^ Habe die Farbe durch helles Deckhaar und rot-braunen Strähnen im unteren Bereich aufgepeppt. Das gefällt mir auch ganz gut, nur, ich bin mir nicht sicher, ob das so wirkt, wie ich es gerne hätte.



                    --ZIEL


                    Ich möchte mir die Haare noch ungefähr 10 cm wachsen lassen. Mein Hauptziel ist es aber, älter und schlicht-elegant auszusehen (mit dem gewissen Etwas im Styling ;) ) Vielleicht verschwindet dann auch das Mädchenhafte Erscheinungsbild, was mich stört ^^ *lach*



                    --SCHWIERIG


                    Ich habe dünne/wenige Haare ... auf dem Foto mit dem braunen Hintergrund sind sämtliche Haare zu sehen, die ich habe (sieht also nicht nach viel aus, wenn ich einen Teil hinten und den anderen vorne habe)!
                    Mein Volumen hält nie den ganzen Tag und ich habe das Problem, dass sich die Haare auf der einen Seite schön wellen und auf der anderen Seite einfach nur langweilig runter hängen, was sehr komisch aussieht. :-/


                    Da ich ein kleiner Mensch (1,61 m) und sehr zierlich bin, bin ich mir nicht sicher, ob lange Haare optisch verkleinern und/oder erdrückend wirken. :???:



                    --EURE MEINUNG--


                    --> Frisurenvorschläge (Haare z. B. offen tragen)?


                    Habe ich die
                    --> passende Haarlänge/den passenden Haarschnitt (für Gesichtsform/Körper)?
                    --> passende Haarfarbe zum Typ/gewünschten Styling?



                    Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge! :)


                    Dankeschön & liebe Grüße
                    von der Yura

                  • Ich würde sagen ...
                    ... dass schulterlange Haare den Status "mittellang" verdient. Alles, was länger ist, ist längeres Haar und ab BH-Verschluss ist es langes Haar (meinee Meinung nach) ;)


                    Interessante Diskussion! Diese Frage habe ich mir nämlich auch schon öfter gestellt. Bin gespannt, was die anderen sagen ;)


                    Liebe Grüße (_)/