hallo ich hab ein kleines Problem. Überleg schon seit ca. 2 Monaten wie ich mir die Haare färben soll. Meine Naturfarbe ist eigentlich hellbraun, aber seit ich 15 bin, hab ich blond, aber ist nur durch Strähnchen entstanden. Ich wollte immer nur blond haben, aber jetzt überleg ich mir wieder braun zu werden, also wieder auf meine naturhaarfarbe umzusteigen, damit die haare nicht mehr so kaputt sind und ich nicht dauernd Strähnchen reinmachen muss. Allerdings weiß ich nicht, welche Farbe mir besser steht. Schaut euch meine Bilder an. Die Haarfarbe, wo ich auf dem Profilbild habe, hab ich jetzt auch. Auf paar anderen Bildern hatte ich sogar mal ne zeitlang fast meine eigene Naturhaarfarbe, die rausgewachsen ist, wo ich dann wieder blonde Strähnchen gemacht hab. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus.

lg

Hi Justicegirl :)
Meiner Meinung nach steht dir Beides, blond und braun! ;) Der Veränderung wegen und um deine Haare zu schonen, würde ich an deiner Stelle auf braun umsteigen! Dann bleiben sie schön gesund ;)

Liebe Grüße
Yura :fou:

tilde_12701253

@yura87
    vielen dank für den Ratschlag. Nun bin ich aber immer noch kein Stück weiter gekommen. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Aber ich denke, du hast recht. Wegen der Haare mach ich wahrscheinlich braun und dazu paar blonde strähnen rein, ich denk das wird auch passen.

lg

yuna_12441617

Hallo nochmal (^.^)/
      Ich hab mein Bestes gegeben ^^ Sorry dass du nicht weiter gekommen bist. Sicher bekommst du noch mehr Antworten, denn deinen Theard gibts ja noch nicht so lange! ;)

Ich würde mich freuen, wenn du (und andere natürlich auch) mir ein paar Tipps zu meinem Styling geben würdest!

Habe einen Theard bei "Beauty - Frisuren und Haarschnitte" erstellt.
      Titel: ;) Wie wär's mit ner Typberatung? Her mit euren Vorschlägen ;) :)

Würde mich echt freuen!

Liebe Grüße
      Yura

6 Tage später
        tilde_12701253

@yura87
        hallo. also ich habe mich jetzt doch für braun mit bloden Strähnchen entschieden. Blond nervt mich schon.

so nun zu deiner Haarfarbe. Ich finde so wie du sie jetzt hast, sieht es super aus. Schwarz würd ich dir auf jeden Fall schon mal abraten. Vielleicht noch ein paar Strähnchen, z.b. in dunker rot und helleres Blod kann ich mir bei dir gut vorstellen oder dunkelblond bzw. hellbraun würde dir meiner Meinung nach stehen. Kommt drauf an, was dir besser gefällt. Eher dunker oder heller, aber bloss kein schwarz.

lg