hey....

ich finde einen oder mehrere sterne als tattoo total schön....

wo habt ihr eurer stern-tattoo?

würdet ihr es wieder tun? - nachteile?

es wär schön, wenn ihr mir antworten würdet

lg Leo

Also
ich habe keinen Stern als Tattoo, finde sie aber auch total schön. Ich würde es mir an deiner Stelle aber trotzdem echt gut überlegen, denn Sterne sind momentan total in und jeder trägt sie (siehe Arschgeweih)

Das solltest du vielleicht bedenken, aber ansonsten.. an welche Stelle hattest du denn gedacht?
lg

amice_12505088

Jaah
    deswegen frag ich ja...
    ich hab auch schon gemerkt, dass sich wohl recht viele momentan n stern stechen lassen, deswegen wollte ich auch hören, was so gesagt wird...

ich finde das einen stern am ellbogen gut, oder besser, am unterarm, sehr nahe am ellbogen!!

hat jemnad schon dort eins??

Häi du
      ich denke, wenn du dir wirklich einen stern wünschst, warum nicht?! du tust es ja für dich und nicht für die anders, es kann dir dann auch egal sein wenn viele andere auch eins haben...

ich hab vor 3 wochen meine sterne auf den fuss gestochen bekommen, bin total zufrieden, weil es MIR gefällt.

wünsche dir viel glück bei deiner entscheidung:D

15 Tage später
        jascha_11967481

Haiii...
        also ich finde die idee von dir echt gut, ich habe auch ein stern bzw ein großen (der dick umrandet ist) und 3 kleine rundherum (komplett schwarz). ich habe sie mir am bauch gemacht. So ein wenig tiefer als der bauchnabel auf der rechten seite. Und ich hab die schon seit 4 jahren. Und ich kann mich nur trommelfeuer anschließen, egal wie viele es haben solang man es macht, weil es einem Selber gefällt passts doch, nur wegen dem trend sollte man es nicht machen, denn der trend geht, das tatoo aber bleibt;)

Lg

Hab auch sternchen
          und zwar auf'm fuss, so ein sternenschweif, der zieht sich dann bis zum knöchel hin. habs jetz einen monat und ich liebe es. mir gefallen sterne schon lange und es ist mir total egal ob alle andern auch sterne haben, es muss mir gefallen und niemanden sonst:D viel spass mit deinen sternchen

12 Tage später
          ruchel_12379726

Und?
          ich sehe das problem nicht, wenn es dir gefällt, sollte es dir egal sein, wer das noch alles hat...
          ich habe sterne am fussknöchel und einige sind in meinem tattoo am unterrücken eingearbeitet.
          ich find sie klasse!

ein Monat später
            grania_12871844

Finde sterne-tattoos auch klasse
            bisschen spät aber ich antworte trotzdem.

habe meine sternetattoos stechen lassen bevor es zum trend wurde. und mittlerweile ist der trend eh wieder vorbei glaube ich. es ist doof wenn leute es aus trend machen. ich habe es gemacht weil sterne eine besondere bedeutung für mich haben und ich sie schön finde.
            ich habe ein kleiner blauer stern am unterrücken, ein grosser stern in drei blaufarben zwischen den schulterblättern und ein rotschwarzer nautischer stern am fussknöchel.
            meine freundin hat 3 sterne an der innerseite des handgelenks. auch wunderschön :)

an0N_1271180399z

Ich liebe mein Tattoo!!
              Hallo!

Also ich hab auch ein Stern-Tattoo!

HAb hinter dem linken Ohr 3 Sterne, die so versetzt sind und von oben immer größer werden!

Ich find sie wunderschön und würd es immer wieder machen!
              Wenn ich will kann ich es verdecken.

Ich hatte es schon, bevor sich jeder Sterne tättowieren ließ!

Es ist eine Erinnerung an meinen verstorbenen Neffen!
              Als er starb war das Verlangen nach einem Tattoo so groß!
              und ich bin wahnsinnig glücklich damit!

Lg Teresa

6 Tage später

...
                ...jedem das seine ist ja eig. meine devise.
                aber gerade bei körperschmuck der sich nicht so leicht entfernen lässt würde ich auf individualität setzen. hier bei uns läuft mittlerweile jede/r dritte/r mit einem sternentattoo durch die gegend.

aber wem's gefällt...

20 Tage später
                jonna_12890771

Ich hätte gern eins ^^
                ich möcht mir bald 3 rot-schwarze sterne an der wade machen lassen =) weißt einer eig. wie teuer so ein mittel großes tattoo im raum ruhrgebiet ist?

8 Tage später

Schoen schon...
                schoen ist das ja schon, aber mir persoenlich im moment einfach zu angesagt. es laeuft ja mittlerweile jedes zweite emo-kid mit sternen rum...

2 Monate später
                an0N_1271180399z

...
                ich bin 14 ...und würde micr total gerne einen kleinen stern beim handgelenk(neben der pulsader) steche lassen....aber ich hab mal gehört dass es an der stelle gefährlich ist und besonders wehtut...

ffraid_12835809

@sunshine810
                Hast du schon mal überleg was met deinem Tattoo passiert wenn du ma schwanger wirst? :roll: Ich befürchte das gibt Sternschnuppen :FOU: . Ist nicht böse gemeint, wollte nur mal wissen ob du dir das überlegt hast.

Sterne ...
                an sich sind schön, aber gerade total mode. Das heißt es haben jetzt soooo viele Sterntattoos. Das würde mich stören. Selbst wenn dir das Tattoo aus ganz andersen Günden etwas bedeutet, für alle die es sehen gehörst du zu den die sich wegen der mode ein Sterntattoo gamacht haben. Das ist wie mit dem Arschgeweih, esgab bestimmt auch leute die etwas besonderes damit verbinden, aber , mal ehrlich, was denkst du wenn du ein arschgeweih siehst?
                Und es ist eben nicht ausszuschliesen, dass wenn die Mode vorbei ist, Stern, wie die Arschgeweihe, abgestempelt werden.

Überlegs dir gut, wenn du es wirklich willst mach es.Aber vielleicht findest du ja doch noch etwas indviduelleres. Du könntes einen Stern ja mit etwas anderm kombinieren oder ein Muster reinbringen.

Wo soll das Tattoo denn hin?

5 Monate später

Abaa klaaa doch :-D
                eyy sternee sind voll cool und echt angesagt am besten finde ich sehen siebei männern auf der schulter uder am bauch aus ehm jaa echt cool aber ...iwie laufen damit jetzt alle rum xD aber ist trotzdem gut!

:BIEN:
                also ich wollte seit ich 14 bin ein tattoo und seit ich 15bin auf jedenfall sterne...
                jetzt bin ich 18 und habe 1 einzelnen auf den rechten fuß und ein tribal mit sternen am linken fuß und bin überglücklich damit =)

ich spare jetzt schon dafür mein 1nen stern zu erweitern =) ich liebe sterne und egal ob es eine momentane modeerscheinung is oder nich

dir muss es gefallen und es muss zu dir passen das is wichtig und wenn du sterne gut findest oder etwas damit verbindest dann mach es =)
                es gibt ja auch verschiedene möglichkeiten sterne zu gestalten... verschiedene schattierungsmöglichkeiten, farbig oder nur schwarz.... und so is doch jeder stern individuell =)

gruß

sheila

:FOU:
                Ich habe mehrere Sterntattoos. Zum einen zieren meinen rechten Unterarm, beginnend am Handgelenk. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich es heute etwas anders stechen, zumal viel Farbe rausgegangen ist und ich es eh überarbeiten müsste. Trotzdem liebe ich es.
                Mein zweites ist im Nacken, ist ein Schmetterling, der davon fliegt mit einem Sternenschauer..

Mein nächstes sollen 2 Sterne auf dem Schlüsselbein links und rechts werden :D

Prinzipiell finde ich, sollte das Tattoo zum einen passen und dann sollte man sich sicher sein, da Sterne eine Modeerscheinung sind.. So wie die Arschgeweihe vor ein paar Jahren :p

20 Tage später