Huhu
ich bin abiturientin und arbeite nebenbei auf ner Tanke
Aan0N_1255057599z
- 10. Juni 2008
- Beitritt 10. Juni 2008
- 12 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu
wäre ein wunsch schwanger zu werden ja. naja untergewichtig bin ich nicht , hab ideal gewicht , anti-depressiva schluck ich wegen zwangsstörung und leichtenm depressionenHi ihr lieben , ich schilder euch mal kurz mein Anliegen:Ich bin seit knapp 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir schlafen auch im Durchschnitt alle 2 Tage miteinenader und das immer ohne Verhütung.
Ich frage mich weshalb ich noch nciht schwanger bin , ausserdem habe ich seit 17 Monaten meine Tage nicht mehr. Habt ihr vll ne erklärung dafür??
Mein Frauenarzt meint das käme daon weil ich anti-depressiva schlucke , aber ich nimm die Tabletten erst seit einem Jahr und mein Hausarzt meint das käme davon weil mein Körper nicht bereit fürn Baby wäre aber manche frauen werden doch auch ungewollt schwanger.
Helft mia pls
greez jani
Hi , wollt ma fragen , wer von euch hat erfahrung mit einem nasenseptumpiercing??
Bin am grübeln ob ich mir eins stechen lassen soll , aber ich könnte mir vorstellen das das super schmerzhaft ist.
danke im vorraus jani
Hi ihr lieben. Was ich euch jetzt schildere ist ein wenig kompliziert aber ich brauch dringend eure Hilfe.
Letzte Woche war ich mit meinem Freund auf einer party seines Freundes eingeladen (wir sind bereits verlobt und seit 2 jhr zusammen) und wie das so ist hatte jeder etwas getrunken , ich aber nicht viel , ich hatte nur 2-3 Bier getrunken , die anderen waren total besoffen und viele waren auch zugedröhnt. Ziemlich am Ende der party fragte mich ein Freund meines Freundes ob ich keine Lust hätte ihm mein Auto zu zeigen, ich stimmte zu. Als wir draussen waren versuchte er mich zu küssen , an den Busen zu grabschen und hat mich sogar auf die Erde geschiessen und mir meine Hose runtergezoegen und mir seinen **** in den Mund gesteckt. Als ich weggegangn bin , lief er hinter mir her und meinte : Du miese Schlampe , du ... . Als ich zurück auf der Party war , erzählte ich sofort meinem Freund von dem Vorfall. er war total wütend und wollte ihm eine reinhauen , aber ich hab ihn aufgehalten.Am nächsten tag rief der Typ an der mich verschte zu vergewaltigen bei meinem Freund und meinte das wäre alles gelogen und ich hätte ihn beläszigt und wollte ihm unbedingt einen blasen....daraufhin ahtten mein Freund und ich megastress , weil er nicht wusste wem er glauben sollte.Jetzt hat ein anderer Freund von meinem Freund sich eingemischt und meinte so ich wäre nciht gut genuig für meinen freund und ich wäre asi. Davon abgesehen ist dieser Freund mit dem Vergewaltiger sehr eng befreundet. ich habe jetzt total Angst das er meinem Freund mist erzählt und ihn förmlich zwingt mich zu verlassen. ich hab meinem freund jetzt gesagt das ich möchte das er die Freundschaft zu ihm kündigt , weil icb mich nicht als asi beschimpfen lasse.Ich bin im übrigen am überlegn ob ich den Typ nicht anzeigen sollte wegen versuchter vergealtigung....... was meint ihr.
LG jani
Mein Freund ist zu faul"
Gesendet von mizzpunkaaa am 13 Juli um 21:36
Hallo ihr lieben. Ich hab ein dickes Prpblem mit meinem Freund bzw. Verlobten.
Seid 2 Jhr bin ich mit ihm zusammen und eig läuft alles super aber er ist stinkefaul.
Er hatte vor 3 Monaten einen Handyvetrag gemacht und ihn bis jetzt noch nicht bezahlt , mitlerweile sinds 300euro die er zahlen muss und er hat schon Marnungen und alles bekommen aber ihm ists scheissegal.Und vor 2 Monaten ist er mal schwarzgefahren und musste 40 Euro zahlen. Das Geld hat er von seinem Vater bekommen aber bezahlt? Fehlanzeige. Angeblich hatte er keine Zeit. Er ist berufsttig , also ist nicht so als hätte er kein Einkommen. Er ist Anlagenmechaniker .Oder ich habe ihm auch geraten mal zur Fam. kasse zu gehen um sein Kindergeld zu beantragen , immerhin sind das 150Euro monatlich aber keine Chance , er iast einfach zu faul und das ist eine harte probe für unsere Beziehung aber er versteht nicht warum ich das so engsehe....
Bitte sagt mir was ich tun kann , ich liebe ihn doch aber wie animier ich die dinge zu bezahlen??
Hi , erst mal danke an die , die mir geantwortet haben.
Was ich vergessen habe dazu zuschreiben , er macht ne ausbildung zum anlangenmechaniker und der Chef hat ihm gedroht ihn zu kündigen , wenn er seinen Führerschein nicht beendet. Er ist seid 6 Jahren dabei den Lappen zu machen (ich weiss ihr denkt ich hab mich vertippt , nein , es si nd ehrlich 6 Jahre). Aber er reagiert nicht. er hat dem chef sogar vorgelogen er hätte die theorie schon. ich sag ihm jeden Tag aufs neue er soll ma was machen aber er wills nicht. Am Wochenende wollte ich mit ihm für den Führerschein lernen aber das einzige was er sagen wollte : Ne keinen Bock, ich mach das schon.
Vor ner Woche habe ich meinen Führerschein gemacht und jetzt ist er etwas neidisch und verlangt von mir das ich ihn überall hin fahre......
Könnt ihr mir helfen
LG Jani
Hallo ihr lieben. Ich hab ein dickes Prpblem mit meinem Freund bzw. Verlobten.
Seid 2 Jhr bin ich mit ihm zusammen und eig läuft alles super aber er ist stinkefaul.
Er hatte vor 3 Monaten einen Handyvetrag gemacht und ihn bis jetzt noch nicht bezahlt , mitlerweile sinds 300euro die er zahlen muss und er hat schon Marnungen und alles bekommen aber ihm ists scheissegal.Und vor 2 Monaten ist er mal schwarzgefahren und musste 40 Euro zahlen. Das Geld hat er von seinem Vater bekommen aber bezahlt? Fehlanzeige. Angeblich hatte er keine Zeit. Er ist berufsttig , also ist nicht so als hätte er kein Einkommen. Er ist Anlagenmechaniker .Oder ich habe ihm auch geraten mal zur Fam. kasse zu gehen um sein Kindergeld zu beantragen , immerhin sind das 150Euro monatlich aber keine Chance , er iast einfach zu faul und das ist eine harte probe für unsere Beziehung aber er versteht nicht warum ich das so engsehe....
Bitte sagt mir was ich tun kann , ich liebe ihn doch aber wie animier ich die dinge zu bezahlen??
LG Jani
Hey coleen
hast ja recht , ne ausbildung hab ich ned , nurn realschulabschlussHab auch snakebits
hey linnimausi danke nochma für deine antwort wegen des septums aber diesmal kann ich dir helfen ^hab auch snakebits und ich finds supa schön. will meinen freudn auch davon überzeugen aber ders eher langweilig*ahhhhhh*hi ihr lieben. ich spiele mit dem gedanekn mir ein nasenseptumpiercing stechen zu lassen. jetzt hab cih wohl einige fragen :
1. Ist das stechen sehr schmerzhaft(hab en unterlippenpiercing bereits)?
2.Gewöhnt man sich schnell ans Piercing?
3.In 2 wochen fahr ich ans Meer , ist Salzwasser schädlich??
4.wie findet ihr das Piercing optisch??
LG jani
Hey danke die mir bis jetzt geschrieben haben
ich weiss das das auch von mir ausgeht klar , also ok ihr würdet mich jetzt wahrscheinlich am liebsten töten aber mir ist das eig egal ob ich schwanger werde. en kind fänd ich ganz nett^^Ich habe seid 18 Monaten einen freund , wir sind auch bereits verlobt , nur ich brauch in dem Fall mal ere Hilfe.
Seid Monaten verhüten wir nciht mehr , er nimmt kein gummi , ich keine pille und wir schlafen eig sehr oft miteinander.
Ich habe ihm oft gesagt das es passieren kann das ich iwann schwanger bin , er meint nur(wohl immer mit einem grinsen) er möchte noch kein kind aber warum vögelt er mich dann ohne alles?? will er seine wahren gefühle nicht zeigen oder ist er wirklich nur naiv??
Lg im vorraus janiHey
das kann man so generell ned sagen. ich hatte auch mal ein tragus piercing , also schmerzen habe ich kaum verspürt , nur ein mhmh leichter druck. ich denke aber viel schmerzhafter kanns ned werden wenn du schon helix und daith hast.
lg jani
Huhu
hi hotchicken , ein snugpiercing finde ich eig ganz interessant nur mhmh aja etwas unauffällig.
ich selber würde mir keines stechen lassen , dann find ich en stab quer durchm ohrknorpel eig besser. aber jedem das seine also ich finde es eig ganz hübsch im großen und ganzen
lg jani
Huhu plappermaul
bei make up kann ich dir in punkto rundes gesicht keine tipps geben aber das rouge auf jeden fall vom höchsten punkt der wangen nach unten zum mund dezent verlaufen lassen , so mach ichs zumindest und ich hab en rundes gesicht.
lg jani
- In Lip boosting
Hi ihr lieben , seid ca. 2-3 Monate booste ich täglich mit den Produkten von p2 , UMA und essence meine Lippen.
Von Natur aus habe ich schon sehr volle Lippen , wollte sie aber doch noch etwas voluminöser. Zu meiner Frage , stimmt es das die lippen nach ner Zeit noch dicker werden , wies im Prospekt von UMA steht oder denkt ihr das is nur en Fake??
LG jani
Hey
pink geht definitiv ned ,dann siehste nuttig aus , sry aber ich seh von der beschreibung her fast so aus wie du^^
ich empfehle dir ein apricotfarbendesHi
hab aufm dekoltee pinke sterne , unterarm und pulsaderHab mir mein ohrloch gedehnt auf 5mm bereits , jetzt hab ich dazu ne frage und zwar , bleibt das ohrloch ewig so ,,groß'' oder wächst das eig wieder auf normale ,,ohrringsgröße'' zurück??
LG jani
hey ihr lieben , was haltet ihr von Tunnels und Plugs??