• Beauty
  • Brauch dringend eure hilfe

hi ihr lieben. ich spiele mit dem gedanekn mir ein nasenseptumpiercing stechen zu lassen. jetzt hab cih wohl einige fragen :

1. Ist das stechen sehr schmerzhaft(hab en unterlippenpiercing bereits)?

2.Gewöhnt man sich schnell ans Piercing?

3.In 2 wochen fahr ich ans Meer , ist Salzwasser schädlich??

4.wie findet ihr das Piercing optisch??

LG jani

Hier die Antworten auf deine Fragen ;-)
aaaaaalso:

ich hab auch ein septum und das noch relativ frisch, zwei wochen isses jetzt her das stechen

und ich beantworte deine Fragen jetzt mal nach meiner persönlichen Erfahrung damit:

1. Hab schon einige Piercings :-D und ich muss sagen das hat am meisten gepiekt - so ca. 1 Sekunde Schmerz von der Kanüle und dann waren noch die paar Sekunden bis der Ring drinne war

2. also ich hatte mich schnell daran gewöhnt, nach paar Tagen wars einfach schon Alltag ;-)

3. Ich weiss eben nur vom Intimpiercing das die Piercerin gesagt hat ich könnte in der Abheilphase in Salzwasser baden, würde wohl helfen - habs net ausprobiert allerdings. Ich würde eben aufpassen das kein Dreck beim baden reinkommt!!! und danach reinigen

4. Ich finds total geil. Supersüß - darum hab ichs ja auch

Hoff ich konnt dir damit weiterhelfen

Liebe Grüße

Hab keins
darum kann ich dir auch nur frage 3 und 4 beantworten.

3. Man sagt immer Salzwasser soll zur Heilung beitragen, weiss jedoch nicht wies beim Meer ist, ist ja manchmal ziemlich schmutzig... aber denke wenn dus nacher wieder gut pflegst sollte das auch klappen, frag doch mal beim Piercer nach

4. Ich finde das Septumpiercing echt super schön! Möchte auch eis, aber hab Schiss:D
naja wenn du nicht einen zu grossen Ring reinmachst find ichs jedenfalls total süss!

nur Mut!!

Also...
1. mir tat es sehr sehr sehr weh! bald schlimmer noch als brustwarze (absolut nicht mit labret zu vergleichen)

2. nein gewöhnung dauert, gerade beim naseschnäuzen, popeln ;-) etc.
(hab nen ring drin... der nervt schon ab und an mal)

3. nach 14 tagen kannst du schwimmen gehen! da ist es ja abgeheilt, da schleimhaut...

4. ich finds geil, sonst hätte ichs ja nicht :-p