A
autumn_12691187

• 2. Dez 2008
  • Beitritt 11. Mai 2008
  • 9 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi du
    lol doppeltgemoppelt dein begriff...egal

also ich pierce selbst und habe auch selber ein septum
    ich selber fand es etwas seltsam als man mir an der nase rumgebastelt hat...naja ist eben eher ungewohnt ;-)
    schmerzhaft war es nicht wirklich, es hat kurz gepiekt dann bissl gezwiebelt beim ring reinwurteln und fertig, die tränen laufen einem eben runter wie ein wasserfall- da ist aber normal und hat nix mit dem schmerz zu tun

bis jetzt ist auch keiner meiner kunden daran gestorben, bzw fand keiner schlimm...

rechne mit nem pieks und das unangenehmste sind die tränen und das dir jamand in der nase rumfummelt....

grüße

• also ich hatte vorgestern meinen ES, bin ich mir sehr sicher. Allerdings haben wir es an dem Tag irgendwie nicht fertig gebracht Sex zu haben (Arbeit, Tochter wollte nicht früh ins bett - ob sie was ahnt hehe), das haben wir dann auf gestern verschoben.
    Wie stehen da dann eigentlich die Chancen noch Schwanger zu werden?

Grüße

• Hier die Antworten
    zum ersten: theoretisch möglich wenns ungüstig platziert ist und vor allem nicht der richtige schmuck getragen wird. ein guter piercer achtet aber darauf!!!

beim labret ist mir das noch nicht untergekommen

beim lippenbändchen weiss ich das bei manchen das zahnfleisch etwas zurück ging

ich empfehle einen ptfe stecker!

und das mit der kälte ist absoluter schwachsinn, kein kopf darüber machen!!!

liebe Grüße

• Hi
    da ich pierce und auch selbst ein septum habe folgender rat von mir:
    -fummel nicht am piercing rum
    -bewege es nur beim reinigen und das am besten so wenig wie möglich
    -wasch beim anfassen die hände davor

ein frisch gestochenes septum tut eben weh, die region ist empfindlich (übrigens laufen jedem die tränen beim stechen der nase - das liegt nicht am schmerz sondern an den nerven)

wie lange es dauert kann man nicht genau sagen das hängt davon ab ob du es richtig pflegst, nicht zuviel das schadet.
    im normalfall wird es aber jeden tag besser und unempfindlicher, beim septum kann die abheilzeit ne weile dauern, evlt paar monate...

lg

• ju_11869051

Ja das mit der arbeit
      ist bei meinem freund auch so, der muss sie komplett alle rausnehmen (ausser zunge - sieht man ja net)

Ich hab bis jetzt im sozialen Bereich und in einer Szenebar gearbeitet von daher konnt ich alle drinnen lassen.
      Ich werd bei meinem Septum schon ab und an mal angstarrt, was mich nicht stört. Ich liebe alle meine Pircings

• Hi erstmal ihr Lieben

Thema nicht ganz so alltägliche Piercings wie Septum, Bridge, Meduse usw.....

Wer hat eines davon oder mehrere?

Warum?

Bestimmer Grund?

Reaktion anderer und eure Meinung zu?

Wie ist das bei euch zwecks Arbeit?

erzählt mal

;-)

• Guten Morgen
      erstmal - die angst ist völlig normal, die hat so gut wie jeder ;-)

nun zur betäubung und da werden sich sicher viele anschließen - ein profi wird niemals auf gar keinen fall eisspray verwenden und auch dürfen die wenigsten mit spritze betäuben dazu muss man ausgebildet sein (ich z.bsp. darf es nicht-grad zum piercer ausbilden lass ;-), jemand mit ner medizinischen oder kosmetischen ausbildung dagegen schon) ich kann dir aber Emla empfehlen, ich hab es selber noch net ausprobiert aber weiss von anderen das es funktioniert und selbst der Kinderarzt meiner Tochter hat mir bestätigt das Emla betäubt wenn man sie richtig anwendet.

beim stechen ist der schmerz eh so ne sache...brustwarze ist ein empfindlicher bereich^^
      allerdings kenn ich da auch geteilte meinungen was den schmerz anbelangt bei manchen wars sehr unangenehm bei anderen war nix
      ich würd auch behaupten das kommt auf den jeweiligen piercer drauf an wie gut er wirklich sticht
      dann wie du an dem tag drauf bist

meine piercings haben alle nicht wirklich weh getan, das septum hat ein kleines bissl gezwiebelt aber danach war das sofort vergessen bei der ansicht vom ergebnis ;-)

also trau dich, es lohnt sich
      such dir einen sehr guten piercer
      wenn überhaupt betäubung dann emla

und mach dir net zu dolle nen kopf denn du wirst nach dem stechen sowas von happy sein

Liebe Grüße

• hikari_12340817

Besser kanns mans net erklären
        darum sieht man mal wieder das die meisten schäden daher kommen wenn man sein piercing nicht richtig pflegt. die ursache für die allermeisten komplikationen!
        aber auch schmerz aufgrund einer abwehrreaktion des körpers, was aber meist damit zu tun hat das das immunsystem vorbildlich arbeitet (es ist eine normale reaktion des körpers störende und gefährliche Objekte - bei falscher pflege häufig der fall - zu "entfernen" - sprich es wächst raus)

sorry ich drück mich mal wieder recht chaotisch aus ;-)

Grüßle

• Autsch das tut schon beim zuschauen weh
        piercing ist immer körperverletzung, darum ja auch die einverständniserklärung ;-)

ok nun zum video:
        aaaaaahhhhhh
        mit watte auch noch, ohne zange, ohne handschuhe und das ewige rum getue
        oh gott da krieg ich echt nen hals

hab ja doch schon realativ viel erfahrung mit piercngs bei mir und ich bin dabei mich zum piercer schulen zu lassen
        bin erst bei der theorie und werde wirklich noch bissl brauchen bis ich mich an die praxis wagen werde am armen kunden *lach* :-D

• Hier die Antworten auf deine Fragen ;-)
        aaaaaalso:

ich hab auch ein septum und das noch relativ frisch, zwei wochen isses jetzt her das stechen

und ich beantworte deine Fragen jetzt mal nach meiner persönlichen Erfahrung damit:

1. Hab schon einige Piercings :-D und ich muss sagen das hat am meisten gepiekt - so ca. 1 Sekunde Schmerz von der Kanüle und dann waren noch die paar Sekunden bis der Ring drinne war

2. also ich hatte mich schnell daran gewöhnt, nach paar Tagen wars einfach schon Alltag ;-)

3. Ich weiss eben nur vom Intimpiercing das die Piercerin gesagt hat ich könnte in der Abheilphase in Salzwasser baden, würde wohl helfen - habs net ausprobiert allerdings. Ich würde eben aufpassen das kein Dreck beim baden reinkommt!!! und danach reinigen

4. Ich finds total geil. Supersüß - darum hab ichs ja auch

Hoff ich konnt dir damit weiterhelfen

Liebe Grüße

• Stimmt schon
        nur find ich das dann doch komisch wenn wir mal wieder gemeinsam zum piercer gehen...

bei mir wärs immerhin ja nur ein neues
        bei ihm beide

:-)

• lilac_12073747

Na dann
        ich mein ist ja eigentlich wie mit allen sachen. den madonnapiercings, den was weiss ich ich piercings die jeder hat, den sterntattoos....
        einerseits isses blöd rumzulaufen wie jemand anderes (ich hasse das zum beispiel) aber andererseits sollte man sich ja nicht deswegen davon abschrecken lassen wenn man es unbedingt will. muss man eben in kauf nehmen.

Die Hauptsache ist man fühlt sich damit wohl!!!!!!

• Hi ihr Lieben,

folgendes beschäftigt mich:

bin seit letztem Jahr am überlegen mir Snakebites stechen zu lassen. Hab schon die eine Hälfte davon :-D ( ich hab zwei an der unterlippe, mitte und links, das mitte trag ich eigentlich nimmer)

jetzt will mein freund das aber unbedingt - würd ihm super stehen, hat eh schon einige...
          dann denk ich werd ichs aber net machen

hat jemand von euch sowas und habt ihr bildchen von????

Grüßle

• lilac_12073747

Also ich find tattoos am handgelenk echt süß
          aber ich finds total affig wenn man sich was stechen lässt was ein star hat, weil das bestimmt viele andere auch haben (is eben net mein ding)

eben meine persönliche meinung. aber wenn du das total gut findest und dich damit identifizieren kannst (immerhin hast das dauerhaft an dir dran!!!!!) wieso nicht :-)

Liebe Grüße

• Ich versteh schon die angst, aber
            ich kann auch versichern - betäubung ist unnötig!!!

ich hab schon einige piercings (alle ohne betäubung gestochen) unter anderem auch zunge und das hat beim stechen noch nicht einmal gepiekt, kein bisschen, die zange war unangenehm weils ungewohnt war das etwas meine zunge festhält und das war alles.
            danach eben wirklich an die pflegeanleitung halten das ist superwichtig dann verheitl das auch schnell.

• Hi
            also ich hab kein nasenpiercing im klassischen sinne, sondern ein septum (ring durch nasenscheidewand) aber jede menge piecingerfahrung - Zungenpiercing, zwei lippenpiercings, bauchnabel, intim, septum

und ich fand alle net schlimm. überhaupt net. das septum ist ja auch nase und da war es bei mir so das es gepiekt hat und dann sind mir die tränen gelaufen (nicht vom schmerz, keine angst, das ist in der region normal)

das geht eh ganz ganz schnell, das schlimmste war immer das fracksausen davor und dann danach denk ich mir jedesmal - lächerlich, das ich mir so gedanken gemacht hab :-D

also ich wünsch dir morgen viel spaß und berichte doch mal wie es war.

Gruß

• Hi
              find ich ansich gut. steht aber net jedem. aber wenn dann isses sexy - mein schatzele hat sich das auch schon durch den kopf gehen lassen...und stehen würds ihm. bei frauen find ichs süß wenn sie dazu kurze haare ham.

so - das war meine meinung zu

• henda_12926130

Danke
                ja damit is mir schon geholfen :-D

also ich hab halt bissl bammel vor dem punchen...ich hab auch schon einige piercinge an verschiedenen stellen und jedes ohne betäubung. darum bin ich am überlegen mit emla - ich hab heute mal meinen hausarzt gefragt was er davon hält und er hat mir ne genaue anleitung zur anwendung gegeben - meint auch es würde gut wirken wenn mans richtig einwirken lässt.

wie ist das ohe beäubung? ziebt, drückt, piekt das? oder wie stell ich mir das am besten vor ^^

• caryl_12844563

Ja seh ich auch so
                  such doch einfach mal darüber, internet bietet da ja so einiges. einfach mal bissl gucken und dann siehst ja was dich anspricht also zu was du dich "hingezogen" fühlst.

Viel Erfolg dabei!!!!

Gruß