Hi erstmal ihr Lieben

Thema nicht ganz so alltägliche Piercings wie Septum, Bridge, Meduse usw.....

Wer hat eines davon oder mehrere?

Warum?

Bestimmer Grund?

Reaktion anderer und eure Meinung zu?

Wie ist das bei euch zwecks Arbeit?

erzählt mal

;-)

Aaaalso...
Wer hat eines davon oder mehrere?

Mit den nicht so alltäglichen im Gesicht kann ich mit einem Septum und 2 Cheeks dienen... Aso, und 'n Dermal neben meinem Auge. Ah ja, und 12mm Tunnel.

Warum?

Genau aus dem Grund, weil's nicht jeder hat..... ;)

Bestimmer Grund?

Sieht einfach toll aus und man sieht nicht aus wie jeder andere :)

Reaktion anderer und eure Meinung zu?

Die meisten reagieren positiv und sprechen mich drauf an, weil sie neugierig sind.... Aber klar, wenn man mal durch die Kleinstadt läuft, wird man schonmal schräg angeguckt, aber ich find's toll!!! :) Ich falle gerne auf :)

Wie ist das bei euch zwecks Arbeit?

Ich arbeite viel mit Menschen zusammen, insbesondere mit älteren Menschen... aber mein Chef ist glücklicherweise tolerant und lässt mich machen :)

autumn_12691187

Hallo
    ich hatte vor einiger Zeit ein Zungenpiercing gehabt,also nichts aussergewöhnliches.Privat stehe ich eher auf Tattoos,früher wollte ich gerne mal ein Piercing an der Unterlippe haben,aber mein Arbeitskollege hat auch eins und das muss er jedesmal vor der Arbeit abkleben wegen Verletzungsgefahr.

ju_11869051

Ja das mit der arbeit
      ist bei meinem freund auch so, der muss sie komplett alle rausnehmen (ausser zunge - sieht man ja net)

Ich hab bis jetzt im sozialen Bereich und in einer Szenebar gearbeitet von daher konnt ich alle drinnen lassen.
      Ich werd bei meinem Septum schon ab und an mal angstarrt, was mich nicht stört. Ich liebe alle meine Pircings