H
henda_12926130

• 7. Feb 2009
  • Beitritt 15. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hab beide Oberarme, fast den komletten Rücken und was am Bauch und Leisten.... hätte gerne meine Unterarme auch, aber das ist arbeitstechnisch leider nicht drin.
    Tätowierte Frauen finde ich wahnsinnig sexy, aber sei dir der Sache wirklich sicher....... Weglasern ist da bei dieser Größe und Menge nicht ;))
    Ich persönlich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht und meinem Tätowierer sicherlich auch neue Kunden verschafft ;)

Viele liebe Grüße

• iwona_12838712

OMG???
    Sich mit 14 piercen zu lassen ist doch wohl nichts schlimmes! Auch nicht im Intimbereich! Jedem das Seine, oder nicht? Ich persönlich habe mit 12 mit dem piercen angefangen und kann mit Sicherheit behaupten, dass ich keinen Schaden genommen habe!!!
    Und von wegen "es tat höllisch weh" Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, so tat bei dir das Christina halt weh, bei mit aber dafür gar nicht! Kann man also nicht über einen Kamm scheren! Und das mit dem Rauswachsen... entweder man hat Glück oder Pech. Hab meins seit ca. 3 Jahren und es macht NICHT den Anschein, als würde es rauswachsen!

• Aaaalso...
    Wer hat eines davon oder mehrere?

Mit den nicht so alltäglichen im Gesicht kann ich mit einem Septum und 2 Cheeks dienen... Aso, und 'n Dermal neben meinem Auge. Ah ja, und 12mm Tunnel.

Warum?

Genau aus dem Grund, weil's nicht jeder hat..... ;)

Bestimmer Grund?

Sieht einfach toll aus und man sieht nicht aus wie jeder andere :)

Reaktion anderer und eure Meinung zu?

Die meisten reagieren positiv und sprechen mich drauf an, weil sie neugierig sind.... Aber klar, wenn man mal durch die Kleinstadt läuft, wird man schonmal schräg angeguckt, aber ich find's toll!!! :) Ich falle gerne auf :)

Wie ist das bei euch zwecks Arbeit?

Ich arbeite viel mit Menschen zusammen, insbesondere mit älteren Menschen... aber mein Chef ist glücklicherweise tolerant und lässt mich machen :)

• nuria_11909915

Also...
      ... ich hab 2. Eins vorne am Hals und eins neben meinem linken Auge.
      Gibt verschiedene Arten des Setzens der Dermals. Meine wurden beide gepuncht, d.h. man entfernt mit einer Hohlnadel Gewebe aus dem Stichkanal.
      Das am Hals ist nach ca. 3 Monaten rausgewachsen, hab's mir aber dann etwas tiefer nochmal stechen lassen und nu keine Probleme :)
      Normalerweise verwächst das Dermal mit dem Gewebe, das wäre der Idealfall :) Willst du es dann nicht mehr, wird's mit einem kleinen Skalpell rausgeschnitten.

Liebe Grüße

• ...
      ... Link funktioniert leider nicht!
      Endet es in der Mitte der Lippe (im Lippenrot)? Dann meinst du das vertikale Labret...

• Jap...
        ..klar geht das... hab auch einen drin, sieht keiner was von. Hol ich nur raus, wenn ich Bock drauf hab :) Hatte ich auch als Ersteinsatz!

• Jap...
        ...diesen Test mein ich (glaub ich zumindest *g*). Okay, auf gebräunter Haut wird er bestimmt möglich sein, aber nehmen wir mal an, die zu untersuchende Person ist üüübelst braun, ist er dann nicht möglich, weil die Muttermale nicht genau zu erkennen sind???

• Bekannte von mir, die sehr stark solariumgebräunt ist, war beim Hautarzt und wollte 'nen Hautkrebstest machen lassen. Der Arzt meinte aber während der Untersuchung zu ihr, dass er nichts machen könne, da sie zu braun wäre........ !!??
        Wie machen denn bitte Ärzte bei dunkelhäutigen Menschen diesen Test??

• Abheilung...
        ... verlief bei mir sehr rasch, hatte überhaupt keine Probleme. Bei den ganzen Fragen, würd ich mal einfach deinen Piercer fragen, ich glaub, der weiß am besten Bescheid... Ich denke mal, auf Schwimmen und Sex musst du wohl am längsten verzichten :)

• autumn_12691187

Ja genau...
          ... das, was du fragst, ist schon genau richtig... es ziept, drückt und piekt :))
          Aber wenn du dich komplett ohne Betäubung piercen lässt, sogar ohne Eisspray, dann ist das punchen der Dermals ein Klacks für dich!!! Dann brauchst du auch kein EMLA :)

• Ich hab's....
          ... und ich bin bei 10mm auf jeder Seite und find's ... schön :))

• Ich hab 2...
          ... beide wurden bei mir gepunched. Die Durchführung kann auch mit einer Nadel erfolgen, vom Schmerzfaktor gibt's da wohl kein Unterschied. Also schlimmer als Piercen ist es definitiv nicht..... ist echt harmlos!

Mein erstes (am Hals) ist nach etwa 2 Monaten rausgewachsen, ich vermute, dass er nicht richtig lag. Hab ihn mir letzte Tage etwas tiefer neu stechen lassen und bin voll und ganz zufrieden :) weder gerötet, noch angeschwollen, nix...

Mein 2. (links neben meinem Auge) ist super verheilt... hab's mir nur leider einmal im Schlaf rausgerissen, hab ihn aber wieder selber reinbekommen. Fazit: Jeden abend kommt ein Pflaster drauf... :)

Ich hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen :)

Liebe Grüße

• Wanda!!
            Also ich wäre ja auch für Wanda, aber Christina gewinnt angeblich... mal abwarten, mh?

• Hab auch....
            .... 2 Dermals. Eins am Hals und eins neben meinem linken Auge.
            Wenn man's nicht mehr möchte, wird ein klitzekleiner Schnitt gemacht und man holt es raus. Verbleibt eine minimale Narbe. Aber ist nicht so tragisch, denke ich mal ;)

Und Dermals kann man wirklich überall machen!

Liebe Grüße!