Es ist eine Liste im Internet aufgetaucht die es seit 5 entscheidungsrundn gibt, alle fünf entscheidungen sind so ausgefallen wie sie vorhergesagt wurden, die liste stammt wohl von einem insider und ist anscheinend vollkommen richtig, wie allerdings oft behauptet wird steht das topmodel noch nicht fest, es scheint tatsächlich eine live übertragung zu sein, wie sollten auch die ganzen zuschauer die es da gibt ihren mund halten können?

Im Finale sind Christina,Janina und Jenny

In der nächsten Sendung fliegt keiner, danach fliegen in einer Sendung vorm Finale Caro und Wanda, und danach stehen unsere Finalistinnen fest, ich bin ja für Christina, aber Jenny hat es nicht verdient :-(

Ach übrigens
Wart ihr schon mal auf der pro sieben videotext seite 325 ? dort werden während der Sendung immer die beliebtesten Models angezeigt, sicherlich nicht uneigenützig.. Ist euch schon mal aufgefallen dass in aller regel die beliebtesten Mädchen am ende siegen oder wenigstens ins finale kommen? Das liegt nicht etwa daran dass sich pro sieben nach unseren meinungen orientiert, sondern sie beeinflussen uns.

Es gibt für jeden teilnehmer dort eine Rolle, wie am deutlichsten die von gina lisa oder gisele, gina als vamp und gisele als nervige heulsuse.

Die sendungen werden so geschnitten, dass die leute mit den finalistinnen einigermaßen zufrieden sein können und wenigstens ein zwei von ihnen richti gut leiden können, und vor allem fliegt immer kurz vorm finale die entscheidente nervige person raus... gisele als 6. , letzte staffel fiona als 4.

Nur mal so als Denkanstoß!is uns ja aber auch allen klar das die hälfte des im fernsehen ausgestrahlten fake ist und der rest lüge ;-)

Finalistinnen
    Häh, ist das jetzt schon sicher, dass die ins Finale kommen??
    Ich finde das Wanda, Janina und vielleicht noch Christina ins Finale kommen sollen.

kaelea_12320141

Jaaa
      der meinung bin ich auch aber jenny wirds bestimmt nicht--- die haare sind lena zu ähnlich glaub ich

Natürlich steht es fest, die folgen sind teilweise ein viertel jahr etwa alt... die die rausfliegen sollten sich halt net viel in der öffentlicheit zeigen, deswegen war es vorauszusehen dass gisele fliegt, sie wurde als sie offiziell noch dabei war in einem club in ihrem heimatort gesichtet mit dem gozilla-wesen katharina die auch kanditatin war.... Da hat man schon gemunkelt...

Und wegen wanda: sie hats zwar drauf, tut aber nur so lieb, sie ist ja so eingebildet und versteckt es hinter ihrer liebenswürdigen fassade... janina,wanda und caro haben ja in taff gestern gesagt, sie sähen christina einfach net im finale sondern finden dass sie drei dahingehören!
      fand ich ziemlich dreist, caro sieht doch aus als wäre sie ausm hexenhäuschen entflohen :-P

henda_12926130

Hoffe ich auch
      aber tatsache ist dass es wirklich nirgendwo fest steht wer es wird... vielleicht gibts eine tendenz aber bsher waren es immer falsche prognosen der letzten beiden jahre.... deswegen bin ich da lieber vorsichtig!

Bei der ersten staffel dachte ich zu 100% jennifer gewinnt was mich fast dazu gebracht hätte nicht das finale zu schaun und bei der zweiten staffel hieß es das yvonne gewinnt! naja ^^

Ich denke...
      Wanda gewinnt....eventuell auch Janina...Da will ich mich noch nicht so festlegen :-)

Also vorletztes Jahr hab ich schon gedacht das Lena gewinnt, aber letztes jahr hab ich fest damit gerechnet das Hanna gewinnt, aber so kann man sich irren.

tuija_12142836

Das..
      stimmt allerdings.Das macht,aber nich nur Pro 7 so.Das ist alles nur zur Belustigung damit es sich auch Leute anschauen.Stellt euch mal vor die wären alle die besten Freundinnen und alle total lieb und nett-wo bleibt da die Spannung-wenn wir mal ehrlich sind?!Bei DSDS wurde dieser kleine Bubbi (wie auch immer der heißt) auch nur weiter gelassen weil man wusste das da die kleinen Mädels drauf abfahren und singen konnte der nun wirklich nicht sonderlich gut.Von Daniel Kükelböck fang ich jetzt gar nicht mit ahn ;-).

Ich finde es echt mies wenn schon entschieden ist wer Germanys Next Topmodel ist!
      Das ist doch die reinste Verarsch!!!
      Und wenn diese Jenny wirklich gewinnt find ich das richtig beknackt.
      Ich hoffe insgeheim das Janina gewinnt.
      Übrigens war das nciht mal so das bei den letzten 2 die Zuschauer anrufen durften?
      Naja da müssen sie sich theoretisch ja dann auch nicht nach richten.