L
leona_12236332

• 30. Aug 2010
  • Beitritt 19. Mai 2007
  • 86 Diskussionen
  • 396 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    Ich bin echt frustriert.
    Ich hab jetzt schon die 3. Fahrprüfung vergeigt und als nur wegen der sch***** Nervösität.
    Beim 1. mal Mist gebaut: Vorfahrt missachtet.Echt wie dumm kann man sein sowas ist mir nie in einer Fahrstunde passiert, aber ich hatte irgendwie eine Art Blackout ich hab nicht gesehen was um mich herum passiert. Zudem war der Prüfer nicht sehr sympathisch und nahezu alle Ampel aus, aber ich war ja letztendlich selbst Schuld.

2. Mal, war der Prüfer schon total unfreundlich und hat mich durchfallen lassen, weil ich nich vorrausschauend genug fahren würde.

3. Mal, total den netten Prüfer gehabt, der mich noch beruhigen wollte und dann mach ich ne Vollbremsung am Fußgängerüberweg, genau so eine Black Out wie in Prüfung 1

Das ist echt schrecklich, wenn alles super in den Fahrstunden ist und es nie in diesen sch***** Fahrprüfungen hinkriegt.Meine Lehrerin sagt mir x-mal das ich es kann, aber nie in den Fahprüfungen :-(Ich bin es echt leid, aber aufgeben werd ich ganz bestimmt nicht!
    Hat jemand nie Idee was man gegen die Nervösität machen kann? Könnte ein bisschen Zusprache gebrauchen :-)

LG :-)

• Hallo!
    Ich hab genau das selbe Problem!
    Ich hab vor einem halben Jahr meine Enährung noch etwas umgestellt, also noch gesünder als eh schon und hab 3 Kilo, die ich zugenommen hatte wieder abgenommen. Fühl mich jetzt echt wohl, allerding bekommen ich seitdem meine Periode nicht mehr...:-(

• miina_12775355

Oh man..
    ..sie halten auch wie schon befürchtet nicht! :twisted:
    Sind schon 3 abgegangen und 2 mal hab ich welche wieder angeklebt, aber das kann man ja eigentlich grad mal vergessen.Ich werd sie warhscheinlich alle abmachen und neue kaufen.Ärgerlich die sind nämlich auch nich so billig.

• Huhu :-)
    Oh ich hab ne'n Problem.Ich wollt mir gestern selbst Gel-Nägel machen..so hab ich schön die Tips aufgeklebt (sind von Fingr's).Hat auch gut geklappt.Kein Problem.So ich voller Freude nimm das Nagelverstärkungs set von Artdeco zur Hand und nimm' mir das beiliegende Elastic Gel..und siehe da das Ding ist leer!!! :shock:
    Toll was jetzt?!Das beste ist ja ich hab' das Set vor einer Woche gekauft und wollte es gestern das erste mal benutzen.So da ich frühstens wieder Montag ins Geschäft komme um sie umzutauschen lauf ich jetzt mit den Tips rum.Die mir wahrscheinlich bis dahin alle abfallen.Einmal is schon passiert hab ich jetz wieder angeklebt.Man sowas kann echt nur mir passieren und dann auch noch über die Weihnachtsfeiertage.
    Weiß jemand was ich jetzt Übergangsweise machen kann?
    Klarlack drauf machen geht ja auch nicht :-(
    oder muss ich einfach abwarten und sie dann wieder drankleben?Oder alle abmachen und neue kaufen *ärger*
    Halten die dann überhaupt noch wenn erst nachträglich das Gel auftrage?

LG :-)

• helma_12740044

:-/
    Klar, gibt es immer solche und solche Fälle^^
    aber das Risiko möchte ich persönlich erst gar nicht eingehen.Es nützt glaub ich auch nichts sich darüber zu streiten.Fakt ist, jeder hat seine eigene Meinung und ich respektier das auch voll und ganz.Jeder muss wohl selbst wissen, wie er das ganze handhaben möchte.
    Außerdem ist es ja nicht nur das Ding, hormonfrei...ich mein eine Pille kann man vergessen die Kupferkette ist immer da ;-)

LG...

ps: bitte nicht weiter streiten ;-)

• lea_12121402

Re:
      Erstmal danke für euere Antworten. :-D
      Schön das ich nicht allein mit meiner Einstellung zur Pille bin.Meine Freundinnen meinen nämlich ich würde übertreiben.Das mit der Kette hört sich wirklich gut an.Ein paar Schmerzen nehm ich dafür auch gerne in Kauf.
      Vorallem ist man ja uneingeschränkt und muss nicht immer an irgendwelche Zeiten zum Pillen schlucken denke.
      Nur wo find ich den eine FA die sowas macht?
      Gibts jemand in Mainz?Ich wohn nämlich in ner kleine

• Hallo ;-) ,
        Ich mach mir im Moment extrem groß Gedanken über eine für mich geeignet Verhütungsmethode und mach mir jetzt bald auch einen Termin beim FA.
        Nur seh ich es nicht wirklich ein, meinen Körper unnötig mit Hormonen zu belasten, sprich die Pille zu nehmen.
        Ich befürchte eine Zunahme, so klein sie auch seinen mag, auch wenn es nur Wassereinlagerung sind..Ich will das nicht ich sehe das nicht.Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Figur auch wenn's jetzt arrogant klingen mag, und ich arbeite wirklich viel daran und ich möchte das einfach nich riskieren.Zum anderen hab ich ehrlich gesagt keine Lust mir jeden Tag die Frage stellen zu müssen: "Hab ich dich Pille heute schon geschluckt?Die Zeit eingehalten?"Auch wenn es niedrig dosierte Pillen gibt, es ist und bleibt ein Eingriff in den Hormonhaushalt.
        Nun wenn Pille wegfällt was bleibt dann noch groß?
        Kondom allein ist mir zu unsicher.Mit Spiralen ist das in meinem Alter wohl auch eher problematisch.Jetzt hab ich von einer Kupferkette (Gynefix) gehört die auch für junge Frauen geeignet sein soll, die noch nicht geboren haben.
        Hat sich jemand schon sowas einsetzen lassen, der ungefähr in meinem Alter ist?Außerdem kann es sein das nicht jeder Arzt diese Methode unterstützt?
        Entschuldigt mich wenn ich etwas hysterisch klinge, aber ich hab versucht mich anzufreunden mit dem Gedanken die Pille zu schlucken, aber innerlich sträubt es mich dagegen und ich glaube ich könnte mich damit nich wohlfühlen

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet bei meinen Fragen :-)

LG strawberry :-D

• sunny_11909276

:mrgreen:
        Ja,ich hab vor kurzem die alte Glamour von 2006 rausgekramm und bin darauf gestoßen.Ich war damals schon neugierig,aber ich wusste ja das meine Friseurin das nicht mach und hab es wieder beiseite gelegt.Eigentlich dumm?Ich muss ja eigentlich keine Rücksicht auf meine Friseurin nehmen.Aber andererseits find' ich ists auch ein gewisses Risiko.Es gibt schließlich auch viel Fuscher unter den Friseuren.Naja ich kann mir den Laden ja erst mal anschauen und beraten lassen ich könnte ja auch erst mal ne Mail hinschreiben.

Liebe Grüße ;-)

• sunny_11909276

Ich hab hier ne Information über den Preis gefunde:
          http://www.hairweb.de/haare-farbe-painting.htm

Soll preislich so wie Foliensträhnen in etwas sein.Ich finde das auch nicht schlimm,dass das ein Mann macht es ist halt nur erst mal ungewohnt.Aber man sagt ja das Männer die Haare schöner machen,weil Frauen manchmal neidisch sind und sich vielleicht unbewusst oder auch bewusst weniger Mühe geben,desewegen bewvorzugen einige auch eher Männer als Friseure.
          Solange er die Haare schön macht ;-) .
          Mich würd halt interessieren wie Haarschädlich dieses Painting ist.Eigentlich ist diese Technik perfekt für micht.
          1.Es unterstreicht die natürlich Haarfarbe
          2.Lowlights geben optisch mehr Volumen
          3.Man kann die Ansätze nachfärben und wenn es auswächst sieht es ganz natürlich aus.

Ganz liebe Grüßchen :-D

• sunny_11909276

:-D
            Weißt du was mir noch besser gefallen würde?
            Painting?Weiß nicht ob du da schon mal was von gehört hast?
            http://www.glamour.de/glamour/4/2/content/06218/index.php

allerdings hat davon meine Friseurin null AHNUNG :-O .
            Mir stinkt das langsam..unter anderem färbt sie auch keinen Ansatz bei Strähnen nach ,deswegen hat sie meiner Mutter immer wieder über die alten Strähnen drüber gefärbt und die waren total kaputt.Jezt hat sie zwar schönen Strähnen von ihr gemacht bekommen sind auch gesund und nicht mehr so ein starkes blond,lässt das auch nur noch einmal im Jahr machen (also komplett) weil sie keinen Ansatz nachfärben will.Aber ich komme mit meiner Friseurin gut klar und so..sie schneidet mir die Haaare auch super ich kann ihr da auch vertrauen.Sie schneidet nie zu viel ab und kriegt die Schnitte die ich ihr vorlegen auch immer gut hin.Vielleicht such ich mir nen anderen Friseur der Painting macht.Hab jemanden in meiner Nähe gefunden.Ist allerdings en Mann.Naja Stars haben ja auch meisten männliche Friseure.

Liebe Grüße ;-)

• sunny_11909276

Ich hab auch ganz schön blöd geguckt und nicht wirklich verstanden.Dabei hab ich sie ja noch nicht mal gefärbt :???: .
              Naja wie du schon sagst ich hätte gern so nen Goldbraun/Karamelbraun
              Sowas;
              http://www.extensionartist.com/image/cam.JPG
              http://www.wiggoddess.com/images/Caramel%20Delight.jpg

vielleicht etwas weniger so wie es Eva Longoria hatte.Schön dezent solle meine Farbe unterstereichen und nicht so fad.aber kann man die wirklich gleich färben muss man die nicht vorher blondieren?Ist färben oder blondieren schädlciher?

Nur noch 2 Monate ...schon?^^ :lol:
              tja sry war en bisschen doof von mir

• Gestern war ich bei meiner Friseurin und hab einen Termin für Weihnachten schon mal gemacht.Ich meinte das ich ein paar Strähnchen haben wolle.Sie sagt das,dass nicht ginge weil man Haar gefärbt sei.Ich hab das erst mit dem gefärbt nicht ganz verstanden ich war erst mal geschock das,dass nicht ginge und hatte es auch noch eilig.Ich hab mein Haare nämlich gar nicht schwarz gefärbt.Im März hatte sie mir mal ne Tönung draufgemacht,aber das müsst eigentlich raus sein ich hab keinen Ansatz bekommen.Ich hab seit dem nichts mehr gemacht in meinem Bekanntenkreis wurde ich auch schon darauf angesprochen das ich auf einmal so dunkel sei und ob ich sie gefärbt habe.Hab ich aber ja gar nicht!Ich hatte schon die Befürchtung das es von dem Schwarztee käme,den ich mir mal drauf gemacht hatte (stand mal in der glamour oder so,wenn die Farbe immer Sommer verblasst,sollte man das machen).Ich hab nicht so viel Veränderung gesehen ein bisschen mehr Glanz und die Farbe war nicht mehr so matt und ich mein schwarztee kann doch auch nicht so stark färben.
                Außerdem was noch dagegen spricht ist das meine Augenbrauen auch total dunkel geworden ich würd fast sagen schwarz.
                Vorher waren sie so dunkelbraun aber eher so aschig (hässlicher Farbton).In sofern bin ich ganz froh das es so gekommen ist).Nen Ansatz hab ich auch nicht^^ und das mit dem Schwarztee und der Tönung ist ja schon ewig her.Was eventuell ein Problem sein könnte ist die Henna Farblos Kur (dieses grüne Zeug-hat nicht gefärbt nur die Dusch war grün) ist aber auch schon 3 Monate her und auf der Packung stand nach 6-8 Wochen ist Haare färben kein Problem.Und bis Weihnachten ist das ja fast ein halbes Jahr.

Lange Rede kurzer Sinn .....
                Ich kann mir nicht vorstellen das man bei fast schwarzem Haar keine Strähnen möglich sind :???: ,aber ich hab vom Färben nicht wirklich viel Ahnung.Und wie siehts auch bei gefärbtem schwarzem Haar?Ich kann mir das gar nicht vorstellen
                Hoffe hier ist eine nette Friseurin unterwegs oder jemand der richtig viel Ahnung hat ;-)

LG

..und dank im Vorraus ;-)

• Kennt jemand einen Selbstbräuner möglichst aus der Drugerie der ein richtig schönes braun macht?

• Versuch' doch mal
                E'vital Ceramid R für feines empfindliches Haar.Ich hatte das auch mal so Haare kräftigen.Auf jeden Fall waren meine Haare immer schön gepflegt davon das hat auch nicht beschwert,hatte aber jetzt auch kein Mega Volumen.

• Du könntest...
                doch einfach zum Friseur gehen.Muss doch keiner wissen ;-P.
                Hab mal gehört das,das mit der Aspirintablette da helfen soll.

• Hmm..
                  Ich denke auch wie die anderen schon gesagt haben das die Extensions dafür verantwortlich sind.Die Wurzel hat ja doch ganz schön was an Gewicht zu tragen.
                  Aber fallen die Haare nicht immer mit Wurzel aus?
                  Das ist doch immer so ein kleiner weißer Punkt dran?!
                  Uahh und 40 % ist ziemlich heftig...

• ewa_11973399

000
                  Nee,es ist nicht unbedingt gut jeden Tag Haare zu waschen.Die Haare fetten schneller nach,deswegen musst du sie wahrscheinlich jeden Tag auch waschen.
                  Aber du merkst ja selbst ob das tägliche Waschen deinen Haaren gut tut oder nicht.
                  Aber wenn du mit dem Alpecin Shampoo gut zurecht kommst bleib doch dabei,ist doch egal obs für Männer ist.

• an0N_1213148499z

Ey
                    Was ihr immer alle abdreht,wenn man sagt,dass HVs nicht unbedingt gut fürs Haar sind.
                    Wie du schon sagst,wenn es richtig gemacht ist,wird wohl nich viel schlimmes passieren.
                    Aber ich finde das es viel zu viele Fuscher gibt!
                    Es kommt ja auch drauf an ob man schweißen tut,was wohl weniger gut sein soll oder mit Keratinplättchen (Ultraschall) arbeitet.Ich selbst kenne einige Leute,deren Haare total kaputt danach waren.Ich les auch oft von Leuten die total unzufrieden mit den Extensions sind.Du kannst also auch nicht behaupte das HV das beste für jedes Haar ist,bzw geeignet.Aber in diesem Forum fehlt es eh an Freundlichkeit.
                    Ich wollte nur helfen und dan kommen wieder die Extensions-Verfechter und motzen einen an "Du hast ja eh keine Ahnung".Selbst wenn ich selbst keine Erfahrung damit habe ist das meine persönlich Meinung und jeder darf ja wohl eine eigene Meinung haben,oder?