Hallo Leute,
wollte mir gerne ein Christina-Piercing stechen lassen,habe aber noch kein Tattoo und weiß nich wie schnell bei mir das alles so abheilt...
mein Problem wäre eben, wie lange ich danach nicht
1. joggen
2.fahrrad fahren
3.reiten
4.schwimmen
5.sex haben kann.

weil rad fahren und reiten muss ich jede woche öfters...
meint ihr das geht oder muss ich da länger als 3 tage drauf verzichten? welche erfahrungen habt ihr da so gemacht mit dem abheilen?
wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann =)
Liebe Grüße

• henda_12926130

Christina Piercing
    Heey. Also ich bin 14 Jahre und werd dieses Jahr noch 15. Meine Abf und ich wollten mal wissen wie das mit einem Cristina P. s ist. Darf man echt 1 woche nich baden und dauert das wirklich Monate bis es abgeheilt ist ? Und was heißt das ? dass man Monate nicht schwimmen draf ? Hmm ich habe mit meiner Mutter schon drüber gesprochen und sie hat nichts dagegen. Ich habe bereits einen Lippen Piercing und einen Nasen Piercing. Die schmerzen eines C.P sind mir eig. egal ich möcht enur wissen wie das so mit 14 ist soll ich noch warten? Und wieso wächst ein C.P eig raus ? das ist doch sehr schade ich bitte bitte um schnelle antwortt !! Achja stöhrt der piercing eig beim sex ? Ich hatte bereits mein ertes mal .. hehe

Abheilung...
... verlief bei mir sehr rasch, hatte überhaupt keine Probleme. Bei den ganzen Fragen, würd ich mal einfach deinen Piercer fragen, ich glaub, der weiß am besten Bescheid... Ich denke mal, auf Schwimmen und Sex musst du wohl am längsten verzichten :)

18 Tage später
    henda_12926130

Christina Piercing
    Heey. Also ich bin 14 Jahre und werd dieses Jahr noch 15. Meine Abf und ich wollten mal wissen wie das mit einem Cristina P. s ist. Darf man echt 1 woche nich baden und dauert das wirklich Monate bis es abgeheilt ist ? Und was heißt das ? dass man Monate nicht schwimmen draf ? Hmm ich habe mit meiner Mutter schon drüber gesprochen und sie hat nichts dagegen. Ich habe bereits einen Lippen Piercing und einen Nasen Piercing. Die schmerzen eines C.P sind mir eig. egal ich möcht enur wissen wie das so mit 14 ist soll ich noch warten? Und wieso wächst ein C.P eig raus ? das ist doch sehr schade ich bitte bitte um schnelle antwortt !! Achja stöhrt der piercing eig beim sex ? Ich hatte bereits mein ertes mal .. hehe

10 Tage später

Reiten geht!
      Wahrscheinlich ist es jetzt schon zu spät, falls nicht: Wenn du richtig sitzt und nicht einfach nur irgendwie im Sattel hängst kannst du am nächsten Tag schon wieder reiten. Mit dem Springen würd ich noch n Moment warten!

2 Monate später
      gertie_11912483

OMG!!
      Also sag mal,hast du mit 14 nichts besseres zu tun als dich piercen zu lassen und vor allem im intimbereich?? Du wächst doch noch!!

Ganz ehrlich?? Ich an deiner stelle würde noch warten und mir erstmal um andere dinge n kopf machen als über n intimpiercing. ich selber habe das CP auch,aber ich habs mir mit 20 stechen lassen und es tat höllisch weh! und es wächst schnell raus weil es ein oberflächenpiercing ist und wunden immer von unten nach oben zusammenwachsen beim heilen.und da du eh noch im wachstum bist würde ich noch warten. und wegen dem sex,nein es stört nicht,es hat aber auch keinen erregenden vorteil,du merkst es gar nicht.

ach ja,baden und schwimmen erst nach einem monat wieder und die heilung dauert auch etwa n halbes jahr bis wirklich gar nichts mehr suppt(wenn es bis dahin noch nicht rausgewachsen ist)

LG

iwona_12838712

OMG???
        Sich mit 14 piercen zu lassen ist doch wohl nichts schlimmes! Auch nicht im Intimbereich! Jedem das Seine, oder nicht? Ich persönlich habe mit 12 mit dem piercen angefangen und kann mit Sicherheit behaupten, dass ich keinen Schaden genommen habe!!!
        Und von wegen "es tat höllisch weh" Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, so tat bei dir das Christina halt weh, bei mit aber dafür gar nicht! Kann man also nicht über einen Kamm scheren! Und das mit dem Rauswachsen... entweder man hat Glück oder Pech. Hab meins seit ca. 3 Jahren und es macht NICHT den Anschein, als würde es rauswachsen!