I
iwona_12838712

• 29. Okt 2011
  • Beitritt 4. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gertie_11912483

OMG!!
    Also sag mal,hast du mit 14 nichts besseres zu tun als dich piercen zu lassen und vor allem im intimbereich?? Du wächst doch noch!!

Ganz ehrlich?? Ich an deiner stelle würde noch warten und mir erstmal um andere dinge n kopf machen als über n intimpiercing. ich selber habe das CP auch,aber ich habs mir mit 20 stechen lassen und es tat höllisch weh! und es wächst schnell raus weil es ein oberflächenpiercing ist und wunden immer von unten nach oben zusammenwachsen beim heilen.und da du eh noch im wachstum bist würde ich noch warten. und wegen dem sex,nein es stört nicht,es hat aber auch keinen erregenden vorteil,du merkst es gar nicht.

ach ja,baden und schwimmen erst nach einem monat wieder und die heilung dauert auch etwa n halbes jahr bis wirklich gar nichts mehr suppt(wenn es bis dahin noch nicht rausgewachsen ist)

LG

• Wenn man Ahnung hat,warum nicht?!
      Also ich denke,solange man Ahnung hat von der Anatomie des Menschen und von Hygiene und Sterilität und an das korrekte Material dran kommt,kann man sich ruhig ein Piercing selber stechen. Unter diese Gruppe fallen zb Krankenschwestern/Arzthelfer.... Denn ein anderes Wissen haben die Piercer auch nicht. Ich zb bin Krankenschwester,komme an das nötige Material ran und würde es mich durchaus trauen mich oder Freunde zu piercen. Wenn man allerdings keinen Plan hat von der Durchführung und vor allem von Sterilitär/Hygiene sollte man die Finger davon lassen es selber zu stechen.

LG ;)