G
grania_12871844

• 1. Aug 2008
  • Beitritt 28. Juni 2008
  • 2 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    also ich war bereits vor meinem jetzigen partner, tätowiert und gepierct. mein septum (ring) findet er nicht so toll und sagt dann schon ab und an ich möchte lieber mal wieder nen stab tragen. ignoriere ich dann aber...
    generell bespreche ich mit meinem freund schon so was wie motivwahl und stelle, er darf seine meinung gerne äußern, aber verzichten würde ich nicht.
    schaut, ob es kompromisse gibt!

• Na ja
      dann nenne mir doch mal rassen, die nicht überzüchtet sind.. beim mops ist es die schnauze, bei anderen tieren eben was anderes.
      find es aber etwas daneben. dass du das tier als fett und grunzend beschimpfst. alles geschmackssache.
      fakt ist, dass tiere für solchen preis nicht rausgeschleudert werden.

• Hallo
        also mein piercing war nach gut 2 wochen abgeheilt, dann kam der kürzere stab und das sprechen viel leichter. es kommt ganz darauf an, wo es sitzt, bei manchen etwas weiter vorne, bei anderen jedoch recht weit hinten. mein piercing sieht man beim sprechen nicht, allerdings lache ich auch mal und dann ist es schon sichtbar.
        hab freundinnen, da sieht man es ständig. also überleg es dir bitte gut.
        und ne durchsichtige kugel heißt ja nicht, dass mans gar nicht mehr sieht ;-)
        wie machst du das mit deinen lobes?

• autumn_12691187

Huhu
        hallo,
        linnimausi hat recht, immer gut hände waschenund nur so viel bewegen, wie nötig. muss sagen, ich hatte mit meinem etwas ärger, da es mir auch schon mal rausgefallen ist und ich ständig die kugel verloren hab.hab es jetzt gut 3 monate und bin aufgrund dessen erst seit kurzem komplett schmerzfrei.
        trage auch nen circular barbell... also ich liebe dieses piercing :-)

• effie_12731099

Hallo
        also ohne zustimmung, wird sie der piercer nicht stechen. aber auch wenn du es dir selber stichst, meinst du nicht, dass deine eltern ein wenig erbost sein werden!?
        setze dich mit ihnen zusammen und erkläre ihnen, das du das gerne haben möchtest, nimm sie mit ins piercingstudio, sodass sie sich alles angucken können.
        so und wenn sie sagen nicht bevor du 16 bist, dann ist das eben so. dann musst du dich solange gedulden, aber hände weg von selbstexperimenten!!

• Ich hoffe wenigstens du
          verstehst deine eigene logik. wenn du deiner freundin nen hund aus deiner zucht schenkst, bitte. du wirst sie kennen und wissen, dass sie es gut bei dir hat.
          aber wieso sollte ich einen meiner schützlinge kostenlos an eine fremde person abgeben, die nicht mal in der lage ist 200 euro aufzutreiben???
          200 euro sind peanuts, wenn du mal hochrechnest was im monat an futter und tierarztkosten auf einen hundehalter zukommt..
          sorry, aber das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, erkundige dich mal nach dem sinn und zweck einer schutzgebürh ;-)

• adele_12479859

Sehe ich auch so
          ich kann nämlich nicht nachvollziehen wie man so dünne nylonleggings einfach so mit nem kurzen top tragen kann? da sieht man doch die naht und die unterwäsche durch?

• norina_12861409

Frage
            trägst du dann also nen jeans mini, strapse und netzstrümpfe dazu? wie groß sind die "löcher" in deinen netzstrümpfen?

• Hallo?
            sonst alles klar bei dir? sorry meine ausdrucksweise aber wie kommst du darauf, dass jemand einen mops für 150 euro verschleudert?
            das ist ein rassetier, untersuchungen, impfungen etc kosten ne menge.
            gerade die rasse die anfällig für demodex, hd usw ist, bedarf ner menge untersuchungen im welpenalter.
            also würde ich aufgrund dessen schon hellhörig werden, wenn dir jemand einen mops für 150 euro verkaufen möchte....

also lass dir nicht von irgendjemandem aus dem osten ein tier anbieten, welches er dir gerne liefern oder vorbeibringen kann... finger weg von solchen tierhändlern!!!

• Wieso
            verschenken??
            wie sieht es aus mit einer schutzgebühr?
            finde es äußerst fragwürdig, wie man einen hund verschenken kann... *kopfschüttel*

• lise_12545500

Hallo
            ich finde es immer sehr fragwürdig, wieso menschen hunde GESCHENKT haben wollen? seht ihr es nicht ein, für ein tier was auszugeben oder fehlt einfach die kohle?
            finde beide argumente reichlich unüberlegt, da ein hund in der aufzucht geld kostet und man mit einer schutzgebühr verhindern will, dass der hund in falsche hände gelangt.
            zudem sollte man sich vorher mal durchrechnen, was ein hund die restlichen 10 jahre seines lebens noch kosten wird, da gegen sind die 200 euro schutzgebühr lachhaft :-)

also bitte vorher überlegen, was man sich da ins haus holt :-)

p.s. tierheime sind immer ne gute adresse...

• Hey
            ich las gerade deine anzeige und sie klang sehr sehr komisch für mich, als würdest du nach nem gebrauchten wagen suchen oder so.
            was verstehst du denn unter "übertriebene" schutzgebühr? wo fängt die höhe da bei dir an? 200 euro sind durchaus normal.
            wieso gehst du nicht mal in ein tierheim in deiner nähe und wählst deinen hund nach sympathie aus und nicht wie aus dem katalog???

lg

• Hallo
            also trägst du so diese stoffleggings einfach so, ohne nen rock drüber? wie lang ist denn das weiße top?
            trage wenn dann schwarzes langes oberteil oder kleid mit pinker leggings und schwarzen chucks, oder jeanspanty oderjeansrock mit schwarzer leggings und schwarzen chucks...

lg

• Hey
              habe neue chucks, sailor jerry, also schwarz mit aufdruck und grüne aus seide... trage beide nur wenns trocken ist :-)
              da sie wirklich neu sind.

trage sie zu röhrenjeans, normale jeans aber auch jeansrock und jeanspants...

• melete_12337926

Also
              wenn ich da so an einige meiner beziehungen denke, kennengelernt, sofort zusammengezogen wirklich alles bestens und dann wumms, vorbei.
              klar, hat man die garantie, dass etwas haelt nie. die wird es auch nie geben.
              aber eine gefestigte beziehung übersteht einiges besser, als frisch verliebte und mit 10 monaten denke ich mal, ist alles noch sehr frisch.
              warum müsst ihr so früh heiraten? schon mal daran gedacht, dass eine große hochzeit gut und gerne mal an die 8000 euro kostet? wie wollt ihr das finanzieren?
              ich kann verstehen, dass ihr glücklich seid und eurer glück auch besiegeln wollt, aber vielleicht solltet ihr wirklich erstmal ne ganze zeit zusammenleben...
              arbeitet ihr beide? neuer job, ausbildung etc stellen eine beziehung oftmals auch nochmal auf die probe.
              also schaut einfach mal, wies bis dahin läuft.
              davon abgesehen, wenn du heiraten willst und davon überzeugt bist, sehe ich das problem mit deinen eltern nicht? es ist dein leben und du wirst deine entscheidung schon mit stützenden argumenten vertreten können! (immerhin seid ihr über 18...)

• Hallo
                erstmal gleich: kater behalten. wer weiß, wie lange das mit deinem freund hält, dann müsst ihr euch erstmal bei ihm treffen.
                was hält er von einer hyposensibilisierung?

lg

• Keine erfahrung...
                  also ich muss dir sagen, es macht keinen sinn sich einen ältern hund zu holen, in der hoffnung das thema erziehung fiele vollkommen flach, klar macht ein welpe ne menge stress, der ist aber wesentlich "biegsamer" und "formbarer" als ein ausgewachsener hund.
                  wenn du dir aus dem tierheim, der tierhilfe etc einen mops holen willst, ist zu 99% davon auszugehen, dass er aus schlechter haltung kommt bzw ein "problemkind" ist! davon abgesehen, dass so ein hund meist ein lebenlang sorgen bereitet, aufgrund gestörten sozialverhaltens etc, werde solche tier unter normalen umständen nicht an hundefrischlinge abgegeben. solche tiere gehen nur an besitzer mit hundeerfahrung, oft mitbekommen, am besten mit direkter MOPSerfahrung :-)
                  also rate ich dir, euch, sucht euch einen welpen, der mops ist vom "anspruch" her absolut geeignet für anfänger.
                  und ansonsten: man wächst an seinen aufgaben!

lieben gruß

• ruchel_12379726

Und?
                  ich sehe das problem nicht, wenn es dir gefällt, sollte es dir egal sein, wer das noch alles hat...
                  ich habe sterne am fussknöchel und einige sind in meinem tattoo am unterrücken eingearbeitet.
                  ich find sie klasse!

• ursel_12933183

Zu beginn
                    wenn du den überlangen ersteinsatz drin hast passiert es schon, dass man öfter drauf beißt, ist eben ein fremdkörper im mund, an den man sich gewöhnen muss.
                    generell beiße ich schon ab und an mal noch rauf... aber ist nicht weiter wild.