8jähriger Stafford in gute Hände abzugeben da er aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr gehalten werden kann.Mit anderen Hunden verträgt er sich leider nicht aber mit Katzen und kleintieren.Kinder sind auch kein Problem.
Bilder können per email geschickt werden.Bei weiteren Fragen einfach mailen

2 Monate später

Wieso
verschenken??
wie sieht es aus mit einer schutzgebühr?
finde es äußerst fragwürdig, wie man einen hund verschenken kann... *kopfschüttel*

2 Monate später

Hey
name des hundes? und m oder w?
kann ich mal n paar bilder haben?
mfg

Kochtopf o0 `?
ich bin auch dafuer den hund zu verschenken ich meine wenns gesundheitlich ist, ist das ihr gutes recht ,
und ein mensch kann auch ein hund kaufen und kann tzd wie du es nennst im kochtopf laden ! also von daher , wenn ich 18 wäre wuerde ich ihn nehmen !

ein Monat später

Wir sind doch
in Deutschland, oder?
In Deutschland ist es verboten Hunde zu kochen.

Ausserdem gibt es jede Menge Leute, die einen Hund umsonst nehmen und sich trotzdem kümmern. In den Tierheimen sitzen genug Rassehunde für die die Leute gutes Geld bezahlt haben und trotzdem landet der Hund da.

Man kann nur nach bestem Wissen und Gewissen einen Hund abgeben.

11 Tage später

Hallooooooooo.......
und ausserdem geht es hier um einen Stafford, wer weiß was für kranke dann auf die Idee kommen den Hund für irgendwelche Dinge zu mißbrauchen. Ich denke auch das eine Schutzgebühr angebracht wäre. Den die Leute die sich für ein Tier entscheiden und auch dafür bereit sind ein paar Euros hinzulegen, denen liegt auch was daran.
Und bitte nicht falsch verstehen, finde Staffords sind tolle Hunde meine Schwester hatte 13 Jahre lang einen. Aber andere sehen das nicht ganz so.

LG

18 Tage später
    justy_12756715

In Ordnung
    Also ich finde es in Ordnung, wenn der Hund verschenkt wird. Kann ja auch sein, dass es jemanden gibt, der den Hund gerne bei sich aufnehmen würde, aber kein Geld über hat um z.B. 200 zu zahlen.

10 Tage später

Verschenken!!!
    hmm hier sind einige schockiert das die person sein hund verschenken tut naundddd villeicht geht es ihm dadrum das das tier ein super zuhause hat und er besucherrecht hat ????? schon mal daran gedacht es gibt auch leute die nicht Geldgeil sind und ihre tiere verkaufen sowas finde ich viel mehr verantwortungslos !!!
    wenn man ein tier ( aus was für gründe auch immer ) abgeben muss , sollte man kein geld dafür verlangen nur ebend ein besuchsrecht vereinbaren so das man vllt alle 2 wochen mal gucken gehen tut wie es dem hund geht so kann man sich sicher sein das er nicht für hundekämpfe oder so was genutzt wird!!!!!!!!!!
    denn leute die ihre tier mit geld verkaufen tuhen kümmern sich ein scheiß drum wie es dem hund geht hauptsache weg !!!!!!!SOWAS IST SCHLIMM ABER NICHT DAS MAN IHN VERSCHENKEN WILL SONDERNT DAS MAN GELD DAFÜR NEHMEN WILL!!!!!!
    und ich spreche aus erfahrung und man braucht hier jetzt auch nicht sagen das es bei jemand anders war man schafft sich ein hund an bezahlt vllt jahrelang steuern und tierarztkosten und dann muss man ihn auch i-welchen gründen abgeben und will das für geld tuhen wiesoo denn ich lasse doch den neuen besitzer lieber das geld damit es meinem hund an nix fehlen tut und habe dafür sogar noch besuchstrecht !!!

:twisted:
    ihr solltet mal überlegen warum man den hund verschenkt! grrrr
    die rasse ist auf dieser bekloppten kampfhundliste gelistet! wovon ich per. nix halte!

steuern sind für solche hunde sehr hoch und bei auffäligkeit ist ein wesenstest ein muss! kostet alles geld!

und wer weiß war das für ein typ ist der den hund verschenken will! ist doch alles logisch!

seit liebe so schlau und lasst euch nicht einen hund schenken! gibt ein paar mark aus und das wisst ihr auch woher der hund kommt!

wie sieht es den bei diesem hund mit papierren aus!
    wieviele halter hatte der hund usw!

boha ey echt ich kotz bei solchen anzeigen voll ins essen

ein Monat später

Hund
      wie alt ist er den? und was ist das für eine Art von und? ich möchte gerne einen Hund, und bin schon lange auf der suche nach einen würde mich sehr freuen von dir zu hören

2 Monate später
      jadyn_11916867

Also
      babydoll, das stimmt so nicht. In nahezu allen Bundesländern Deutschlands herrschen verschiedene Bestimmungen was die Haltung von "Kampfhunden" angeht.

MAN VERSCHENKT KEINE TIERE
      egal worum es geht. Da denkt sich doch jeder dahergelaufen Troll "was nichts kostet ist auch nichts wert" und nimmt sich Hals über Kopf einen Hund oder was auch immer.
      Wer einen Hund nicht bezahlen kann, kann auch keinen halten.
      Wie man seinen Hund verschenken kann ist mir völlig schleierhaft.

4 Monate später

:evil:
      Oh mein Gott ey und dein kleines mikriges "Hirn" gibts gleich mit zu verschenken oder was???
      Wie kann man sich nen Hund holen und denn dan noch verschenken?? Hier in dem Forum hast du dir echt wahnsinnige Mühe gemacht um dem Hund ein gutes Zuhause zu geben *achtung ironie!*

Der arme Hund er tut mir leid!!!!!!!! Leute wie du sollten sich am besten gleich erschiessen

Schon ein wenig alt der beitrag,aber....
        ....eigentlich ist das ein thema über das man stunden diskutieren kann...denn auch jemand der den hund für hundekämpfe oder sowas haben will gibt 200euro aus wenn er will.an schlechte menschen kann ein tier immer kommen,egal ob es verschenkt wurde,200 euro oder 1000 euro gekostet hat.
        ich selber muss sagen..ich würde meinen hund auch nicht verschenken.ich habe meinen jack russell auch über eine zeitungsanzeige geschenkt bekommen und wusste ehrlich nicht wieso jemand so einen süßen verschenkt.ich hätte auch bis zu einem gewissen betrag bezahlt.
        so einen hund sollte man gar nicht verschenken...denn nicht jeder kann damit um.bitte für einen hund eine schutzgebühr verlangen!

Lg

2 Monate später

Hund
        Falls die ANzeige noch aktuell ist:

Ich habe mit meinem sohn gesprochen- er wünscht sich schon lange einen Hund-
        und ich wüßte gern etewas über denCharakter.

Gruß ,
        S. Errami, Bonn

Hallo
        wäre interessiert an dem hund. wie heißt er denn, und ist er rüde oder weibchen???
        hätte gern mehr infos zu dem hund zwecks charakter, krankheiten etc.
        bilder würde ich auch gern sehn.
        kann ihnen auch weitere infos über mich geben.
        würde mich über eine antwort freuen
        mfg Jeannette

meine mail: night-child@live.de

ein Jahr später
        aimie_12472319

Juuuuuuuupp :BIEN:
        Seh ich genauso!Ich habe selbst einen Hund der sich von seinen ex-haltern unüberlegt angeschafft wurde.Als süsser Welpe.Und dann wunder o wunder,wurde er größer und wagte es auch noch Ansprüche zu stellen.und weg damit,wie ein möbelstück.Boaaaaaaaaah,ich könnte echt kotzen!!!Ihr überlegt gar nicht was dieser ständige Besitzerwechsel,für die Psyche des tieres bedeutet.Bindungsängste,Vertra uensverlust...Wenn er nicht" funktioniert",muss er weg.Schnell und unproblematisch!Weil es am schnellsten geht,einfach verschenken.
        So,ich weiss das es hier auch Leute gibt,die sich sehr wohl gedanken machen und wissen was ich meine.
        Das musste jetzt einfach mal raus!Sowas macht mich echt Aggro!
        :evil: