J
justy_12756715

• 28. Feb 2009
  • Beitritt 14. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallooooooooo.......
    und ausserdem geht es hier um einen Stafford, wer weiß was für kranke dann auf die Idee kommen den Hund für irgendwelche Dinge zu mißbrauchen. Ich denke auch das eine Schutzgebühr angebracht wäre. Den die Leute die sich für ein Tier entscheiden und auch dafür bereit sind ein paar Euros hinzulegen, denen liegt auch was daran.
    Und bitte nicht falsch verstehen, finde Staffords sind tolle Hunde meine Schwester hatte 13 Jahre lang einen. Aber andere sehen das nicht ganz so.

LG

• mio_12284128

Sieh mal da nach!!!
      schließe mich meiner Vorrednerin an. Aber du kannst auch noch einiges bei www.diebrain.de nachlesen. Haben seit Anfang des Jahres auch Kaninchen. Aus einem wurden drei. Hatte wirklich nicht viel Ahnung was die RICHITGE Haltung von Kaninichen betrifft. Aber hab mir dann alles Wissenswerte auf dieser Seite durchgelesen.

LG

Jasmin

• iris_12527557

Danke für eure Beistand :-D
        Hallo,

hab mir genau die gleichen Gedanken gemacht und wir haben auch schon die vergangenen Jahre immer unser Leben gelebt. Was für uns auch ganz gut war und ist. Denn durch diese ganzen Revierkämpfe (wie ihr das richtig zum Ausdruck bringt) hatten wir auch schon in der Vergangenheit immer wieder Ärger. Deshalb wollten wir ja eigentlich auch nicht zu meinem SV ziehen. Wir hätten das halt auf uns genommen, damit er nicht alles verliert was im wichtig ist. Aber für uns ist die Distanz wahrscheinlich der bessere Weg.
        Wir haben uns jetzt auch dazu entschieden, die beiden einfach machen zu lassen. Ich dachte nur schon ich sei nicht ganz normal :FOU: , denn in meiner Familie sind wir immer für einander da. So was gibt es bei uns nicht. Auch werden zwischen mir und meiner Schwester überhaupt keine Unterschiede gemacht, obwohl wir total verschieden sind. Bin so froh, daß ich so eine tolle Familie habe.
        Denke auch nicht, daß es was bringen würde mal drüber zu reden, das würde nur noch böseres Blut geben. Hab auch keine Lust dazu mich mit solchen Dingen rumschlagen zu müssen. Den das Leben ist meiner Meinung nach viel zu kostbar, um sich mit Intrigen und Heuchlereien usw. auseinander zu setzten. Wenn manche Menschen ihren Lebensinhalt darin sehen, anderen das Leben schwer zu machen, dann von mir aus, aber ohne mich und meine Familie.
        Wir haben jetzt auch nicht mehr danach gefragt, wie es jetzt um das Haus oder sonstiges steht, wir werdens schon irgenwann erfahren. Wir werden jetzt erstmal an meine SM denken und für unser Kind stark sein.
        Ich muß es nur noch einmal sagen, ich bin über soviel - ich weiß gar nicht recht wie ichs ausdrücken soll - Herzlosigkeit, Oberflächlichkeit und und und ... einfach nur Fassungslos!!!!

Vielen Dank nochmal für eure tröstenden Worte.

Lg
        Jasmin

• Hallo zusammen,

bin etwas ratlos, vielleicht kann mir ja jemand mit seiner Meinung weiterhelfen.
        Meine Schwägerin macht meinem Mann und mir daß Leben echt schwer. Wir sind seit fast acht Jahren zusammen und seit 4 Jahren glücklich verheiratet. Aber seit wir zusammen sind, hatten wir immer wieder Ärger mit meiner Schwägerin, indem sie uns in verschiedener Weise immer in den Rücken fiel. Ich hab ein breites Kreuz und kann viel aushalten, aber solangsam glaub ich die hat kein Hirn, Sorry!!! Vor ca. einem halben Jahr wurde bei meiner Schwiegermutter Krebs festgestellt, vor zwei Wochen ist sie leider gestorben. Meine Schwägerin hatte das ganze halbe Jahr nichts besseres zu tun als die ganze Sache so sehr zu beschönigen, daß sie immer und überall erzählt hat daß bei ihrer Mutter alles in Ordung wäre. Meine SM hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen in Leber, Darm, Niere, Mils, Knie wer weiß wo sonst noch, wirklich schlimm. Wenns meiner SM schlecht ging oder sogar in Krankenhaus musste, hat sie meinem Mann erst nach mehreren Stunden bescheid gegeben wenn überhaupt. Seine Cousine wußte aber schon längst bescheid, mit der ist sie ganz dick. Auch mein SV und meine SM haben meinen Mann immer irgendwie wie das 5 Rad am Wagen behandelt. Wenn aber was zu am Haus oder so zu erledigen war dann hat man ihm angerufen. Und genauso wars solange meine SM so krank war. Während sie im sterben lag, dachte ich jetzt ist bei meiner Schwägerin der Groschen gefallen. Nur jetzt gehts gerade so weiter. Mein SV kann das große Haus meiner SE nicht alleine halten. Wir haben uns schon lange Gedanken gemacht wie wir das hinkriegen können wenn SM mal nicht mehr ist. Auf anfragen ist mein SV nicht eingestiegen, jetzt stehen wir vor nem großen Scherbenhaufen. Auch meine Schwägerin wollte nicht davon wissen. Also haben wir uns entschieden mit unserem 2 jährigen Sohn zu ihm zu ziehen und unser Haus zu vermieten oder zu verkaufen. Dann plötzlich möchte meine Schwägerin das Haus übernehmen und ihres verkaufen, wo sie doch vor Monaten noch gesagt hat das sie auf keinen Fall zum SV ziehen und ihr Haus verkaufen. Gestern wollte die andere Cousine meines Mannes, die für ihn wie eine Schwester ist, etwas auf das Grab meiner SM tun mit ihren Geschwistern zusammen(eine davon ist die andere Cousine die ich vorhin schon angesprochen hab). Dann hat meine Schwägerin ihr angerufen und es ihr verboten. Sie würde das Grab nach den Wünschen ihrer Mutter pflegen und sie habe allen gesagt das niemand was drauf tun soll. Meine SM war auch für diese Cousine wie eine Mutter, da auch ihre Mutter als sie 14 war an Krebs gestorben ist und sie bei Ihr aufgewachsen ist.
        Weiß nicht was die ganzen intriegen sollen. Das ist nur ein kleiner Teil von dem was alles vorgefallen ist. Vor lauter Ärger haben wir gar keine Zeit zum Trauern.
        Ich kenne so etwas von meiner Familie nicht und bin total schockiert wie man so sein kann. :???: :???: :???:

Weiß bald nicht mehr wie ich mit dem ganzen umgehen soll, ob es besser ist wenn wir uns zurück ziehen oder mal auf den Tisch hauen, keine Ahnung.

Hoffe es hat jemand einen Rat.

Danke

Lg