...
Hallo Leute, ich muss mich wieder melden.
Das Brennen ist wieder da, aber nur sporadisch.
Seit Absetzen der Pille ist meine Haut wieder superrein. Ich habe nochmal drei Tage Kadefungin3 angewendet ohne allergische Reaktionen. Seitdem ist das Jucken wieder weg.
Chlamydien sind erneut ausgeschlossen worden, Pilzsporen sind nicht mehr vorhanden.
Nichts juckt.
Der ph Wert liegt im Idealbereich. Wir verhüten zur Zeit nur mit Kondomen.
Dennoch brennt es wieder jeden Tag. Meistens nur leicht, aber manchmal auch stärker.
Ich nehme keine Medikamente, lediglich ein Kombipräparat aus Cranberry und Kürbiskernpulver.
Ich bin so ratlos. Es ist nicht so, dass ich mich vor Schmerz krümme, aber angenehm ist auch etwas anderes.
Fällt euch noch irgendwas ein?
Aathena_11857476
- 9. Juli 2014
- Beitritt 7. Aug 2004
- 100 Diskussionen
- 527 Beiträge
- 2 beste Antworten
...
Ja, daran habe ich auch gedacht...aber ich hatte bisher ja mit jeder Pille Probleme. Die Jovial war zwei Jahre lang in Ordnung. Dass es Nebenwirkungen gibt, ist denke ich ja logisch, es ist ja ein Medikament. Aber NWs sollten schon erträglich sein.
Deswegen war es das für mich mit der Pille jetzt. Den Nuvaring werde ich dennoch testen. Nur Kondom ist mir zu umständlich und unsicher....
Puh, ich nehme jetzt seit zwei Tagen die Pille nicht mehr. Meine Haut fühlt sich schon etwas besser an. Gestern Abend hatte ich noch ein ziemliches Brennen. Seither bin ich wieder fast symptomfrei.
Kein Jucken, kein Brennen, nichts ist mehr geschwollen...Ich weiß nicht, ob es die Creme oder ein Placeboeffekt ist, glaube nicht, dass sich so schnell etwas am Hormonspiegel geändert hat...aber egal. So lang alles gut bleibt, freue ich mich.
Ich danke euch für die Antworten. Bin froh, mich jetzt getraut zu haben, die Pille sofort abzusetzen. Danke!
Hoffe es bleibt so. :)...
Ja. Klar darfst du.
Ich habe mir gestern abend seinen Penis angeschaut, auch die Vorjahr zurück gezogen und daran gerochen. Klingt etwas komisch, ich weiß...
Aber da ist nix. Keine Rötung, kein Belag, kein Geruch und er meint er habe keinen Juckreiz....
Ich würde sofort abbrechen. Meine FA meinte, dass die Beschwerden dann aber schlimmer werden oder nicht weg gehen koennten. Deshalb soll ich erst warten, bis die Beschwerden weg sjn d und dann die Pille absetzen. Ich sehe das. aber auch kritisch.- ena_12106407
...
Ich werde die Pille auf jeden Fall ansetzen. Ich frage mich nur, welcher Zeitpunkt der beste ist. ...
Oh und über jede hilfreiche Antwort freue ich mich. Über handlose Unterstellungen nicht. Natürlich käme das rein theoretisch in Frage, aber ich habe es bereits negiert und der Ton macht nunmal die Musik. Dann antworte hier doch bitte nicht mehr, wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast....
Tja, leider nicht ins Schwarze. Er hat absolut keine Beschwerden.
Ich bin Krankenschwester und studiere Medizin im zweiten Semester. Das heißt nixht dass ich Experte der Gynäkologie bin.
Und ich will die Pille nicht einfach absetzen, weil meine FA meinte, dass das in Bezug auf die Behandlung nicht gut sei, da es dann ja zur Abbruchblutung kommen kann. Leider logisch, denn FÄs sind fast immer pro Pille.
Überleg mal, warum überall in den Praxen werbeartikel verschiedener Medikamente herumstehen......
Ach du meine Güte. Das ist ja grauenvoll!
Ich verstehe nicht, warum die Diagnose so schwer zu stellen ist. Ein Abstrich sollte doch Klarheit bringen, oder nicht?
Das lustige ist, dass ich selbst Medizin studiere. Ich hoffe ich werde nicht so ein Arzt....
Wie gesagt...definitiv Nein.
Und wenn man keine Ahnung hat, lieber nix sagen.
Selbst in der Packungsbeilage stehen die se Nebenwirkungen (Pilz, bakterielle Infektionen der Scheide, Juckreiz, Hutreizung, allergische Reaktionen, fleckenartiger Hautausschlag).
Ich weiß, dass ich extrem auf Hormone
reagiere...nur war es bei den beiden Pillen davor
nicht ganz so schlimm...- athena_11857476
...
*Nystalocal
Und bakterielle Infektion der Scheide. Zu dem Ausschlag hat sie nicht viel gesagt.
Hallo nochmal, ganz wichtige Fragen.
Ich verzweifle.
Ich hatte Donnerstag früh auf dem Dekollete und Stirn plötzlich Ausschlag. Am dekollete bahnte sich sowas seit Samstag an. Ich dachte es sei nur unreine haut.
Also war ich gestern wieder beim FA. Die gute Dame sagte mir dann es sei eine BAKTERIELLE INFEKTION.
Ich drehe durch. Warum sindd denn alle so inkompetent? Habe nun eine neue Creme bekommen -> Nytalocal
Ich bin nun überzeugt, dass alles von der Pille kommt und habe meiner FA gesagt, dass ich die Pille so schnell wie möglich absetzen will.
Ich schäme mich rauszugehen. Die Stirn und das Dekollete lässt sich ja noch verstecken, aber ich habe das Gefühl, dass es auf die Wangen übergeht.
Nochmal zu der Ärztin ist sinnlos. Sie meinte ich vertrage wohl das Kadefungin nixht und der Ausschlag rührt daher. Es sieht aus wie viele kleine rote Flecken und zwischendrin kleine gefüllte Pickel.
Ich habe ihr gesagt, dass ich schon Kontakt mit Cloteinazol hatte (mein Hund) ohne irgendeine Reaktion und dass ich vermute, dass es an der Pille liegt. Habe sie auch gefragt, was ich gegen den Ausschlag tun soll.
Ihr Tipp: aushalten bis der Blister leer ist.
Sie hat mir nun den Nuvaring verschrieben.
In meiner Pillenpackung sind noch 14. Ich kann das nicht mehr. Und wenn die Entzündung davon kommt, kann die dann überhaupt weggehen, wenn ich die Ursache, also die Pille nicht beseitige?
Die Nystalocal hilft mir. Kein brennen und kein jucken mehr. Aber da sie Cortison enthält, frage ich mich, ob ich danach irgendetwas tun muss zur Regeneration der Schleierhaft?
An der Treue meines Freundes zweifle ich niht im geringsten...Ich denke wirklich es liegt an der Valette.
- elona_12765864
...
Ich habe die Aristelle bekommen, die soll die gleichen Inhaltsstoffe wie die Valette haben.
Ich habe meiner FA gesagt, dass ich die Pille wieder nehmen möchte, aber durch die vorige überhaupt keine Libido mehr hatte. Sie sagte mir ich solle die Aristelle nehmen mit dem Vermerk "die ist besser". - athena_11857476
...
Meine natürlich Abstrich* ...
Hallo zusammen und danke für die ganzen Antworten.
Nachdem meine erste FA meinte der Anstrich sei ohne Befund, bin ich heute nochmal zu einem anderen FA gegangen. Sie hat unter dem Mikroskop wohl entdeckt, dass es doch ein Pilz ist.
Ich hatte das noch nie. Habe schon 2 andere Pillen genommen, die aber nie zu einem Pilz geführt haben.
Ich bin nun auch etwas ratlos. Fä sind ja eigentlich immer pro Pille. Sie hat zu mir gesagt es käme nicht davon, sondern bestimmt vom Besuch in der Therme vor etwa drei Wochen.
Nun weiß ich nicht, was ich mit der Pille machen soll. Geht der Pilz mit Zäpfchsn und Creme überhaupt weg, wenn ich weiter die Pille nehme? Und die Ärztin meinte mein Freund müsse sich nicht mitbehandeln. Das macht für mich keinen Sinn. Habe ihm gesagt er soll sich auch darauf untersuchen lassen.
Danke euch. Habe mein Vertrauen zu Ärzten wenn es um die Pille geht einfach verloren.Hmm
Bei meinem Freund und mir war es ähnlich. Haben uns allerdings beim feiern kennengelernt. Er wollte auf keinen Fall eine Beziehung, ich zunächst auch nicht. Wir haben viele Dinge unternommen, die man als Freunde so macht...feiern gehen, Kaffee trinken, spazieren, Filme schauen...Und haben uns auch gesehen ohne Sex zu haben. Irgendwie wurde es dann immer mehr. Plötzlich wollte ich eine Beziehung, habe ihm aber nix gesagt. Er war immer noch komplett dagegen. Vier Monate später habe ich mich getraut. Und siehe da nun sind wir seit Januar ein Paar.
Ich habe ihn gefragt, was seine Meinung geändert hat. Er meinte, dass es mit mir locker war, er sich nicht eingeschränkt fühlt und mich daher als Bereicherung und nicht als Fußfessel wahrgenommen hat und ich ihn nie zu etwas gedrängt habe.
Ist dein guter Freund denn allgemein gegen Beziehungen?
Ansonsten würde ich ihn erstmal nicht fragen. Zeit verstreichen lassen, ihn merken lassen, dass das Leben mit dir toll ist und dann zu gegebener Zeit das Thema nochmal ansprechen...also wenn du das emotional aushälst.
Ich weiß, dass hier alle Offenheit predigen, aber das letzte mal hat ihm das offensichtlich Angst gemacht und er ist "geflüchtet". Jetzt gleich wieder mit dem Thema anfangen halte ich für unklug...Hallo,
Ich bringe es gleich auf den Punkt.
Seit 1,5 Monaten nehme ich wieder die Pille. Seit 3 Wochen habe ich massive Probleme...
Schmerzen beim Wasserlassen, v.A. morgens
Unterleibsschmerzen v.A abends
Extremes brennen beim und nach dem Sex
Untenrum ist nach dem Sex alles total geschwollen
Vaginale Trockenheit
Ich dachte zunächst es handele sich um eine Blasenentzündung. War beim Gyn und beim Hausarzt. Es wurde ein Ultraschallgemacht, ein Anstrich und eine Urinprobe genommen...es gab kein Ergebnis.
Meine Gyn sagt die Probleme kommen nicht von der Pille. Ich hatte aber zuvor noch nie eines dieser Probleme.
Sex ist überhaupt nicht mehr möglich, Sport kaum, ich bin seit 1,5 Wochen krank geschrieben. Studiere und arbeite nebenbei als Krankenschwester... das ganze Gelaufe kann ich nicht machen mit diesen Schmerzen.
Was soll ich nur machen?Hmm
Gesungen hat nur der eine Mann mit der lauten, tiefen, etwas aggressiven Stimme.Hey,
War gestern mit meinem besten Freund feiern und es kam ein Lied, das ihm total gefiel. Ich kenne es auch, aber habe keine Ahnung von wem das ist oder wie es heißt.
Ich weiß nur, dass es ziemlich laut, rockig, basslastig ist
Im Refrain singt eine recht aggressive Männerstimme "everybody, everybody " und ich glaube dann "let's..."
Ist ziemlich bekannt, läuft häufiger in Clubs.
Hoffentlich weiß hier jemand mehr :)Hm?
War doch gar nicht sein Geburtstag...