....
ich würde von solchen mitteln die finger von lassen weil ich genau das gleiche problem habe und auch diverse hausmittelchen probiert habe um die farbe los zu werden....
da bleibt nur der friseur
Vvanamo_12516524
- 19. Okt 2012
- Beitritt 12. Feb 2008
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- carlie_12074593
- kayley_12490164
....
ich habe es jetzt auf die radikale methode gemacht...naja ende vom lied die schwarze farbe ist zwar raus aber jetzt sind die haare am ansatz blond und die längen teils kupferrot und bekomme den rest auch nicht mehr raus...weil die kopfhaut schon zu angegriffen ist...
jetzt bleibt nur noch eins haare braun färben - kayley_12490164
................
wie genau haben sie leider in ihren beiträgen nicht reingeschrieben....sie haben auch diverse hausmittelschen probiert und ich natürlich verzweifelt habe alles versucht und das einzige was hell wurde war der nachgewachsene ansatz mehr aber auch nicht...also alles nur weiber gewäsch kann man sagen da ich beschlossen habe auf die radikale art die farbe los zu werden und dann auch ein wenig haar lassen muss wohl ich habe hier in mehreren Beiträgen gelesen das einige das gleiche Problem haben wie ich..
Sie haben schwarz gefärbte Haare und wollen sie los werden..
Ich habe hier bei manchen gelesen das sie es mit einer Blondierwäsche ohne Blondierpulver gemacht haben und würde daher gerne wissen wie das funktioniert und wie das Mischungsverhältnis ist....8jähriger Stafford in gute Hände abzugeben da er aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr gehalten werden kann.Mit anderen Hunden verträgt er sich leider nicht aber mit Katzen und kleintieren.Kinder sind auch kein Problem.
Bilder können per email geschickt werden.Bei weiteren Fragen einfach mailenich habe seit über einem jahr meine haare schwarz gefärbt und jetzt kann ich sie nicht mehr sehen..ich habe hier in einem beitrag gelesen das jemand smart blond high lights genommen hat und es geklappt hat aber bei mir ging es gründlich daneben..wer kann mir einen tipp geben wie ich mir meine haare wieder aufhellen kann ohne das meine haare stark beschädigt werden????