Verschenken!!!
hmm hier sind einige schockiert das die person sein hund verschenken tut naundddd villeicht geht es ihm dadrum das das tier ein super zuhause hat und er besucherrecht hat ????? schon mal daran gedacht es gibt auch leute die nicht Geldgeil sind und ihre tiere verkaufen sowas finde ich viel mehr verantwortungslos !!!
wenn man ein tier ( aus was für gründe auch immer ) abgeben muss , sollte man kein geld dafür verlangen nur ebend ein besuchsrecht vereinbaren so das man vllt alle 2 wochen mal gucken gehen tut wie es dem hund geht so kann man sich sicher sein das er nicht für hundekämpfe oder so was genutzt wird!!!!!!!!!!
denn leute die ihre tier mit geld verkaufen tuhen kümmern sich ein scheiß drum wie es dem hund geht hauptsache weg !!!!!!!SOWAS IST SCHLIMM ABER NICHT DAS MAN IHN VERSCHENKEN WILL SONDERNT DAS MAN GELD DAFÜR NEHMEN WILL!!!!!!
und ich spreche aus erfahrung und man braucht hier jetzt auch nicht sagen das es bei jemand anders war man schafft sich ein hund an bezahlt vllt jahrelang steuern und tierarztkosten und dann muss man ihn auch i-welchen gründen abgeben und will das für geld tuhen wiesoo denn ich lasse doch den neuen besitzer lieber das geld damit es meinem hund an nix fehlen tut und habe dafür sogar noch besuchstrecht !!!
Aavia_11904149
- 17. Nov 2008
- Beitritt 22. Okt 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten