L
lisbet_12569253

• 22. Dez 2011
  • Beitritt 14. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jocosa_12637738

:evil: :evil:
    Ich krieg hier zuviel gleich!!!Statt hier nur Ansprüche zu stelllen.was könntest DU einem Hund denn bieten???
    Ich habe selbst einen kleinen Mischling,und weiss was es bedeutet.Nur das ich VORHER alles abgeklärt habe.Geld,Betreuung,Zeit.Ausse rdem ist mir mein Hund so wichtig,das ich bereit bin eine menge Kompromisse einzugehen.Danach hörst du dich nicht an.Tiere sind lebende Persönlichkeiten, verdammt.Solltest du dir einen anschaffen,tut der mir jetzt schon leid!
    Das einzige was ich dir zutrauen würde,wäre ein tamagotchi!
    sorry,aber mehr fällt mir dazu echt nich ein...

• aimie_12472319

Juuuuuuuupp :BIEN:
    Seh ich genauso!Ich habe selbst einen Hund der sich von seinen ex-haltern unüberlegt angeschafft wurde.Als süsser Welpe.Und dann wunder o wunder,wurde er größer und wagte es auch noch Ansprüche zu stellen.und weg damit,wie ein möbelstück.Boaaaaaaaaah,ich könnte echt kotzen!!!Ihr überlegt gar nicht was dieser ständige Besitzerwechsel,für die Psyche des tieres bedeutet.Bindungsängste,Vertra uensverlust...Wenn er nicht" funktioniert",muss er weg.Schnell und unproblematisch!Weil es am schnellsten geht,einfach verschenken.
    So,ich weiss das es hier auch Leute gibt,die sich sehr wohl gedanken machen und wissen was ich meine.
    Das musste jetzt einfach mal raus!Sowas macht mich echt Aggro!
    :evil: