A
an0N_1272551499z

• 13. Sept 2007
  • Beitritt 13. Sept 2007
  • 23 Diskussionen
  • 198 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Du solltest es unbedingt lesen.
    Es ist noch besser als Sakrileg! Ich wünschte, ich wäre noch nicht fast am Ende damit ...
    Absolut man kommt zum Nachdenken und für die Freimaurer habe ich mich schon immer interessiert.

• Meinst Du
    Marion Zimmer Bradley?? ich kenne nur die Nebel von Avalon und Albion von ihr. Aber ich mochte es.

• Ich bin grade mittendrin und ziemlich begeistert. Obwohl ich sonst niiiie Thriller oder Krimis lese.
    Ich liebe es, dass er immer so mystisch ist und gut recherchiert.
    Fände es toll, eine Diskussion zu starten über das Buch.
    Was haltet ihr von Freimaurern und denkt ihr, es gibt noch alte Mysterien, die zu entdecken sind?

• Neugier.
    Pure Neugier! :razz:

Ich halte pendeln vermutlich auch nicht für so zuverlässig. Aber ich wollte es einfach mal probieren. Habe es vor Jahren mal im Tv gesehen.

• Danke!
    Und wie bekommt man genau raus, wieviele Kinder es werden? Lässt man das Pendel nach dem ersten pendeln einfach über dem Handrücken bis es sich wieder bewegt? Und ist es zuverlässig?

• Ja, vor Schwangerschaft
    auf dem Handrücken auspendeln. So habe ich es mal im Tv gesehen vor Jahren. So kann man wohl auch auspendeln, wieviele Kinder es werden im Leben.
    Vielleicht hat ja doch jemand Erfahrung damit. Würde mich interessieren.

Ooooh das Problem kenne ich in der Tat! Bei uns war es bis zum Schluß auch nicht sicher, was es wird ... Kleidung wurde einfach in weiß gekauft für die erste Zeit! :-)

• Vielleicht ist das ein wenig falsch ausgedrückt. ;-)
      Hat jemand schon mal damit Erfahrung gemacht, vor der Schwangerschaft, und konnte somit das Geschlecht "erpendeln"? Das würde mich interessieren ...

• Danke!
        Und wie bekommt man genau raus, wieviele Kinder es werden? Lässt man das Pendel nach dem ersten pendeln einfach über dem Handrücken bis es sich wieder bewegt? Und ist es zuverlässig?

• jimena_12550935

Ja, habe ich.
      Ist aber schon sehr viel länger her. Und ja, alle Rituale hatten ihre Wirkung.
      Die ersten Anzeichen waren früh, aber es hat schon ein paar Monate gedauert, bis wir wieder zusammen waren.

Lg
      Josy

• ela_12551583

Ich war bei ihr
        und ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht und daher weiß ich, dass sie den Kontakt sehr lange hält und sie hat mir sehr geholfen und es wurden mehrere Rituale durchgeführt. Es kann also nicht sein, dass man dann nichts mehr von ihr hört.

• Nicht nur esoterische, sondern Romane, Sachbücher, etc.
          Das ist jetzt vielleicht nicht das esoterischste Thema und habe ich auch schon mal reingesetzt, aber wenn man sich die Themen der letzten Wochen ansieht ... Kann das nur eine Erholung sein.
          Oder schreibt, welches Buch Euer Liebestes ist.

Ich lese derzeit: Der Historiker von Elzabeth Kostova!
          Unheimlich spannend und toll geschrieben.

• Ich habe mal eine Partnerrückführung
          machen lassen und ich kann darüber nichts schlechtes sagen, weil sie bei mir gewirkt hat und ich bin glücklich, sie machen lassen zu haben.
          Aber es nervt schon ... hier wird soviel über PRF geschrieben, daß es langsam schon langweilig wird.

• jouko_11931135

Gandalf
          Mein "Geschreibsel", wie Du es nennst, soll bedeuten, daß solche Dinge einfach mal passieren. Man hat mal eine schlechte Zeit, aber ist doch nicht gleich verflucht!!!

• Das
          tut mir leid. Ich würde aber nicht gleich von einem Fluch ausgehen.
          Wer kennt das nicht? Zeiten, in denen alles zusammen kommt, auch wirklich schlimme Sachen, wie jetzt bei Dir.
          Leider passiert das manchmal, warum auch immer.
          Aber bilde Dir nicht ein, daß Du verflucht bist. Das ist nicht gut.

• Ich denke, daß man nach und nach seine Beziehung aufpushen sollte. Ein Freundin hat gerade das Problem, daß es in ihrer Beziehung langweilig wird.
            Sie sind aber auch schon 6 Jahre zusammen. Natürlich verändert sich eine Beziehung und vorallem die Menschen in ihr. Dafür gibt es ja auch festigende Rituale, damit eine Trennung erst gar nicht entsteht. Ich habe ihr da ein paar Tipps gegeben.
            Ich bin nicht stolz, weil ich eine PRF habe machen lassen, aber ich bin glücklich, wieder mit ihm zusammen zu sein.
            Aber man hofft ja immer, wenn man sowas im Bekanntenkreis hat, daß es einem in 10 Jahren nicht auch mal so ergeht ...
            Wer ist denn hier alles in einer festen Beziehung und wie lange?

• Neulich las
            ich "Jene Sehnsucht nach Gewissheit" und ich kann es absolut empfehlen. Die Autorin schreibt so toll, daß ich mir vorkam, als sei ich mittendrin ...
            Bei mir rum liegt noch: Der goldene Kompass ...
            und was ich auch sehr gerne lese, sind Bücher über andere Länder ...

Viel Resonanz gab es ja nicht auf den Thread und so setze ich ihn nochmal rein ... :-))