Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrungen mit Zara gemacht? Sie wirkt per Mail sehr nett und kompetent, aber man will ja vorsichtig sein.
LG
Frida
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrungen mit Zara gemacht? Sie wirkt per Mail sehr nett und kompetent, aber man will ja vorsichtig sein.
LG
Frida
Zara
Hallo Frida,
die Dame kann man sich sparen, verspricht viel aber leider ist da Ergebnis alles andere als wie vesprochen, wenn du verstehst was ich meine. :)
Der Kontakt bricht dann auch ein, wenn sie das Geld hat, dann kommen noch paar Mails und das wars.
Ich war bei ihr
und ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht und daher weiß ich, dass sie den Kontakt sehr lange hält und sie hat mir sehr geholfen und es wurden mehrere Rituale durchgeführt. Es kann also nicht sein, dass man dann nichts mehr von ihr hört.
Vll. hast du ja gute Erfahrung gemacht,
mag ja sein.
Bei mir jedenfalls hat das Ritual nichts gebracht.
Muss ja nicht bei jedem so sein.
Wann hat sich denn das erste Anzeichen bemerktbar gemacht?
Josephine,
hast Du eine PRF machen lassen?
Haben denn alle Rituale bei ihr Wirkung gezeigt?
Ja, habe ich.
Ist aber schon sehr viel länger her. Und ja, alle Rituale hatten ihre Wirkung.
Die ersten Anzeichen waren früh, aber es hat schon ein paar Monate gedauert, bis wir wieder zusammen waren.
Lg
Josy
Das freut mich echt für dich!
Leider kam bei mir nichts der gleichen raus.
Ist schon alles 3 Monate her und leider das gleiche Ergebnis wie am Anfang
Kennt jemand Magier Charles?
Würde mich mal interessieren wer Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Oder anders gefragt wer hat gute Erfahrungen gemacht und mit wem. Und von wem sollte man lieber seine Finger lassen.
Mach doch am besten gleich einen neuen Thread auf,
dann wird es übersichtlicher und es lesen mehrere.
Charles kenne ich nicht, hat er eine HP?