A
aimie_12472319

• 21. Juli 2009
  • Beitritt 21. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :?:
    Jaja susi übertreib mal nicht, die Welt hat echt andere Sorgen... :shock:
    Und selbst wenn sie das Zeugnis verwendet, ist das DEIN Problem?!
    Und schlechte Noten sind nicht immer auf schlechte Leistung zurückzuführen, es gibt nun einfach mal Arschlochlehrer die gewisse Leute aufm Kieker haben. Das Problem hatte ich heute erst, ich steh in einem Fach auf 1,6 und bekomme eine 3 ins Zeugnis, mit der Begründung ich würde ja auch nach meinem Verhalten etc. beurteilt werden.. Fakt ist meine Leistungen haben nix mit meinem Charakter zu tun und wenn mich jemand nicht leiden kann ist es nicht gerechtfertigt mir deswegen ne schlechtere Note zu geben.

Also mal zu deiner Frage: Beglaubigt ist beglaubigt - da wird auch nix nachgeprüft, deswegen wollen die ja gleich ein beglaubigtes.
    Und ja, die Schule ist als einziger in Besitz der richtigen Zeugnisse. Aber wies nun Mal so ist auf der Welt, gibts dumme Zufälle, wo dein Schwindel dann aufgedeckt werden könnte. Ich seh die Chance zwar minimal und es müsste echt ein dummer Zufall sein, aber ich persönlich würd mich nicht trauen mich damit zu bewerben

• :-/
    Hallo,
    ich finde das schön von dir.
    Aber mich macht dein Bild ein wenig stutzig und deine vorherigen Posts, das geht mich zwar nichts an, aber es kommt halt leicht unseriös rüber.
    Und du hättest es einfacher wenn du dich an einen Verein anschließt. Wohnst du denn in Spanien?

• :MAL:
      Ach Gott ist das traurig :(
      Hast du keine andere Möglichkeit als ihn herzugeben noch dazu zu fremden Leuten?!
      Ein Spitz bellt halt mal in der Regel mehr als ein anderer Hund, da er viel aufmerksamer ist und ihm nichts entgeht.
      Hast du keine Eltern? Kannst du ihn nicht zur Arbeit mitnehmen?

• aimie_12472319

.
        hat net mehr alles hingepasst, also ich wünsch mir dass jeder der so engstirnig denkt ("Mensch braucht Fleisch zum Überleben, Fleisch ist gesund" etc.) einmal nen Schlachthof besucht und dann noch reinen Gewissens sagen kann, dass er Apetitt auf ein Stück gekochten Kadaver hat.

Und Marie kann sehr wohl hier reinschreiben, dass sie gerne mal nen Schlachthof niederbrennen würde, das hier ist Internet, rein rechtlich gesehen würde es sowieso keiner ernst nehmen ;)

Es hat keinen Sinn mehr hier weiterzudiskutieren, die haben alle ein Brett vorm Kopf sowas konsumgesteuertes, verblendetes ist genau das was der Staat will.

Ihr braucht euch echt nicht wundern wenn es soviele Krankheiten gibt, die einzig und allein auf die Tierhaltung zurückzuführen sind, die Medien erzählen euch was anderes und wollen euch natürlich für dumm verkaufen, denn ihr seid ja hier die Konsumenten.

An dich Klugscheisser da oben: Ich hab ne Lebensmittelunverträglichkeit gegen Hühnereiweiß und Kuh-/Ziegenmilch, jetzt pick dir noch einmal das Recht heraus mich anzublaffen!!!

• an0N_1223403899z

:-(
        Ich könnte mich auch anders ausdrücken, aber ich drücke mich bewusst asozial aus, weil ich mit schlauen Worten, Statistiken und Weisheiten hier nicht recht weit komme ;)

Also nochmal für die Dummen: Es lässt sich wohl NIE auf der Welt ganz verhindern dass Fleisch gefressen wird, aber die Umstände könnten wesentlich besser sein. Ich wäre ehrlich gesagt weniger davon betroffen, wenn die Kuh alt wäre, keine Milch mehr gibt und dann human geschlachtet wird und anschließend auf euren Tellern landet...
        Fakt ist dass das Tier nie so leben durfte, wie es hätte sein sollen, vollgepumpt mit Medikamenten ist, psychisch total verstört und ansonsten ein Leben geführt hat, was der Hölle gleicht. Und genau sowas will ich bewusst nicht unterstützen!!!
        Und dann gibt es noch Leute die sich wundern warum es Krankheiten wie Rinderwahn, Schweinegrippe etc. gibt.

Wir leben hier im 21. Jahrhundert wir können von der tropischsten Frucht bis zum einfachen Brot einfach ALLES essen, da muss es kein Fleisch sein, gerade in gebildeteren Ländern wie Deutschland sollte man schon so schlau sein und sich die Fakten mal vor Augen führen, ich denke ihr ward alle noch nie in einem Schlachthof und wisst wie es da zugeht :NON:

Und zum gesundheitlichem möchte ich auch noch was sagen: Was ist schon noch gesund? Obst und Gemüse was gespritzt ist? Ich bezweifle es dass man sich als Vom-Supermarkt-Ernährer 100% gesund ernähren kann. Jedes Kind weiß dass Schweine, Hühner, Gänse, Kühe etc (euer Essen) mit Tabletten, sogar teilweise mit Anabolika vollgepumpt wird, da die Tiere unnatürlich viel an Gewicht und Masse zulegen. Das ist wirtschaftliches Denken (Mininmalprinzip) mehr Fleisch, mehr Gewinn, weniger Ausgaben. Die Tiere sind 20 Mal so krank wie meine gespritzten Erdbeeren und jeder der jetzt behauptet dass er Fleisch nur vom Biobauern holt, der lügt und weiß sich nicht anders zu verteidigen!

Ich wünsche mir, dass jeder der so engstirnig denkt (

• an0N_1218269399z

:MAL:
          Hallo,
          rechtlich gesehen ist ein Hund wie eine Sache zu behandeln, das heißt wer als Besitzer eingetragen ist, ist auch der Eigentümer...
          Ich würde ihn nicht bei ihm lassen, wenn du sagst dass er sich nicht darum kümmert.. Sehr egoistisch von ihm den Hund nicht dir überlassen zu wollen nur weil er ihn bezahlt hat.
          Scheinbar ist dein (Ex)Freund mit Geld leicht zu ködern, an deiner Stelle würde ich ihm Geld oder irgendetwas anderes (Fernseher, etc.) anbieten damit er den Hund auf dich umschreiben lässt,
          denn wenn du ihn einfach mitnimmst, läufst du Gefahr dass er dir den Hund wieder leicht wegnehmen kann.
          Oder er ist so vernünftig und du kannst ihm klarmachen dass er bei dir ein schöneres Leben hat, musst halt deinen Charme spielen lassen ;)
          Viel Glück und hoffentlich gehts gut aus

• :???:
          Du willst deiner eigenen Freundin den Tierschutz aufn Hals hetzen??
          Ähm ich kann das jetzt schlecht beurteilen, vllt ist der Hund ja auch schon etwas älter oder hat Herzprobleme und kann nicht oder will nicht so lange.
          Ich würde vorher mit ihr reden und mich genauer informieren, Tierschutz würde ich erst mal weglassen, gehts dem Hund denn sonst gut?

• mairmn_628278

;-)
          Goldmarie ich steh auf deiner Seite ;-)

naja @ luzie wenn du schon so ein riesen ALLESFRESSER bist dann fress doch mal deine fäkalien *gröhl*
          Oder hast du das nicht schon, denn wie sonst kann ein Mensch soviel Scheisse labern?! :lol:
          Naja wir haben andere zeiten als vor 4000 Jahren also komm mir net mit dem Scheiss an, dann hol dir nen sperr raus und erleg dir deine mahlzeiten selber, dann kannst du von mir auch aus mit so planloser Scheisse um dich werfen.
          Fakt ist einfach dass jedes Tier ausm Supermarkt das auf den Teller kommt vorher kein schönes leben hatte und schlicht und einfach wie Ware behandelt wurde, mit Medikamenten vollgepumpt, psychisch und geistig erkrankt sind die Tiere sowieso und ihr seid noch so dumm und fresst die Krankheiten - BSE, Vogelgrippe und Schweinegrippe ahoi! Das habt ihr davon!!! Die Natur rächt sich - und hoffentlich an den richtigen!!!!!!!!!

• linnet_12082012

:AMOUR:
            Och was ne süüüüüße Maus :AMOUR: :AMOUR:
            Also ich finde auch Shila passt auf jeden Fall besser, lässt sich auch besser rufen als Scarlett. Scarlett ist eher ein Katzenname meiner Meinung nach :lol:
            Viel viel Glück und Freude mit ihr, sie hats verdient die Kleine :)

• feline_12755924

Ach du sch....
              Also lass mich mal zusammenfassen:
              Du hast nen Hund, den du nicht magst, aber eigentlich ja schon, aber wiederrum doch nicht weil du keine großen Hunde magst
              Du regst dich auf, weil er deine schwester lieber mag als dich
              Du willst dir jetzt noch nen zweiten holen, weil du ja deinen "traumhund" willst...

Oh MEIN GOTT kann ich da nur dazu sagen, und dann versuchen dir hier noch Leute zu helfen und du keiffst sie an!!
              Dein Hund tut mir leid!! Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen dass du Angst vor deinem eigenen Hund hast. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass dir jemand nen Hund schenkt und behauptet der wird nicht größer als ein Dackel und dann am Ende die Größe einer Dogge hat (so stellst du es zumindest hin), ich mein da braucht man ja nicht viel Hundeerfahrung um zu sehen wie groß ein Hund in etwa wird.

das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass du lieber so ein kleines Taschenhündchen hättest wo du vor deiner tollen Clique rumprahlen kannst, den du überall mit hinschleppen kannst, weil er ja so süß und klein ist und in jeder Handtasche Platz hat... Ist es nicht so??

• maja_12547854

.
              Also wenn du nicht wirklich nen Sehfehler damit korrigieren willst, dann würd ich das lassen, so ein Quatsch, warum sich frühmorgens irgendnen Fremdkörper ins Auge popeln nur damit man blaue oder grüne Augen hat?!
              Find ich total bekloppt, aber naja musst du wissen.
              Ich habe bereits sehr viele ausprobiert (aber gleichzeitig damit meinen Sehfehler korrigiert), von der Farbintensive her fand ich Conta Bi Color am besten, die beschissensten waren Colour Tones.
              Naja aber man sieht immer dass die Augenfarbe nicht echt ist, besonders wenn man braune Augen hat und sich blaue o grüne Kontaktlinsen reinstopft, ist um die Pupille noch die echte Augenfarbe zu sehen und ansonsten die Linse, wenn man näher rangeht, sieht man dass die Augenfarbe nicht echt ist.
              An den Kosten kommen ca. 20 - 30 euro auf dich zu inkl. 5 Euro Pflegemittel..
              Aber wie gesagt ich an deiner Stelle würds lassen, wenn du nicht wirklich kurzsichtig bist

• .
              Hallo,
              ich hab fast minus 8 dioptrien was extrem VIEL ist und ich hab die allerdünnsten kunsstoffgläser, habe ca 6 mm, fällt aber zum glück nicht auf da ich nen eckigen Kunststoffrahmen hab.
              Glas ist dünner als Kunststoff, aber kann halt auch leichter kaputtgehen.
              Ich würd dir raten geh zu fielmann, kann ich nur jedem empfehlen, die haben die beste Beratung und den besten Service, hab jetzt auch Linsen von denen und bin echt top zufrieden!

• :arrow:
              Der beitrag von schlange oder so war ja echt wohl mal mies...
              Ich glaube du weisst nicht wies Hunden im Ausland geht, da sind deutsche Tierheime ein Holiday Inn hotel dagegen! Was nicht heissen soll, dass die nicht auch ein Zuhause verdient hätten.

Ich kann dir nur sagen so grob schätzen kann man die größe an den pfoten, ajber naja lass dich halt überraschen, ob er jetzt 5 kg mehr wiegt als erwartet ist doch im grunde wurscht, hauptsache er ist gesund!

• Bild?
                Hast du kein Bild von dem Hund? Irgendwie muss man den Hund sehen und denken - Zack der Name passt wie die faust aufs auge :FOU:

• :AMOUR:
                  Glückwunsch und viel spass :)
                  Freut mich voll dass du lieber ne arme Seele gewählt hast als nen Züchterhund, müssten mehr so denken :cry:

• jacoba_12560397

:roll:
                    Hmm wenn du das ernst meint dann find ich dich echt lieb und nett, aber irgendwie komisch, du schreibst ständig in Fetisch- und Sexualitätsforen rein. Hmm warum nimmst du nicht einfach dein Bild raus oder machst dir nen 2. Account, denn ich glaube so nimmt dich keiner für ernst..

Warum sollte sich ein Polizist als Feuerwehrmann verkleiden, verstehst du was ich meine?
                    Tierschutz und Fetisch-Sex-Spielchen das passt halt nicht zusammen.

Gott mögs mir verzeihen wenn ich mich irre

• :evil:
                    Oh mein Gott ey und dein kleines mikriges "Hirn" gibts gleich mit zu verschenken oder was???
                    Wie kann man sich nen Hund holen und denn dan noch verschenken?? Hier in dem Forum hast du dir echt wahnsinnige Mühe gemacht um dem Hund ein gutes Zuhause zu geben *achtung ironie!*

Der arme Hund er tut mir leid!!!!!!!! Leute wie du sollten sich am besten gleich erschiessen