• Tiere
  • Heimatlose tiere in spanien

hallo
wie ihr wisst haben wir hie in spanien r viele heimatlose tiere ( hunde und katzen )


und ichhabe mir zu aufgabe gemacht das los und das elend ein wenig zu schmälern ! es fehlt an allem,kastration , flohmittel, futter .....



deswegen wer mag mich unterstützen ??


sei es futter decken ,körbchen oder auch geldspenden keine unsumme jeder euro zählt ?



oder sogar ein tier nehmen ?


ich bin keine eingetragener verein . sondern mache das privat . aber ich kann die augen einfach nicht mehr schliessen !!


wer hilft ?

...
Am besten wird sein, du schliesst dich einem Verein an. Das verleiht dem Ganzen etwas mehr Seriösität. Kann mir nicht vorstellen, dass du auf so einen Beitrag finanzielle Mittel erhältst. Auch Tiere kannst du nicht einfach so nach Deutschland schicken. Das würde Unsummen verschlingen. Eingetragene Vereine haben grosse Unterstützung z. B. durch Fluggesellschaften. Wie möchtest du das denn finanzieren? Um ein Tier nach Deutschland zu bringen, muss es erst in Quarantäne. Dort wird es gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und geimpft. Das verschlingt bei einem 100% gesunden Hund schon Unsummen. Flugpatenschaften wirst du als Privatmensch auch n9icht bekommen. Ich will die nicht unterstellen, dass du diesen Beitrag geschaltet hast, um dich zu bereichern, aber wenn du wirklich helfen willst, dann schliess dich doch bitte einer seriösen Tierschutzorganisation an. Alleine wirst du nichts auf die Beine stellen können. Tierschutz ist Teamwork!

    mairmn_628278

    Es geht doch nicht um geld
    und tierschutz wird hier anders buchstabiert ,,, leider


    immonent füttere ich sie .. wen ich kann lasse ich eine kastrtion machen ,,,


    und es muss ja keiner machen

      jacoba_12560397

      ...
      Deine guten Absichten glaub ich dir ja gerne, aber du würdest es leichter haben, wenn du dich irgendwo anschliesst. Tierschutz muss heutzutage leider auch finanzierbar sein und das was du allein mit 100 ausrichten könntest, könnte eine gute Organisation mit genügend Unterstützung vielleicht schon mit 20 schaffen. Ich kenne die Zustände in den Mittelmeerräumen und weiss auch, was für eine Arbeit das ist, aber leider reicht Engagement hier nicht mehr.

        jacoba_12560397

        Aber schade ist es
        das aufgrund meines aus sehens und berufs keiner dafür intressiert ??


        schliesst denn für euch das eine das andere aus ?


        schade

          15 Tage später

          Vielleicht der falsche Ansatz?
          Hallo Zauberin,


          ich finde es toll, dass Du Dich für den Tierschutz engagierst, aber vielleicht solltest Du mit einem seriösen Foto von Dir dafür werben, sonst steckt man Dich schnell in eine Schublade und schenkt Deinem Anliegen wenig Beachtung. Versteh mich nicht falsch, mir ist es ganz egal, was Du für einen Beruf ausübst, aber ich denke schon, dass so mancher, der Dich vielleicht sonst gerne unterstüzen würde, Dir deshalb Dein ehrliches Anliegen gar nicht zutraut oder abnimmt.
          Ich finde, Du solltest Deinen Job und den Tierschutz besser trennen!
          Liebe Grüße
          Katrin

          23 Tage später
          jacoba_12560397

          :roll:
          Hmm wenn du das ernst meint dann find ich dich echt lieb und nett, aber irgendwie komisch, du schreibst ständig in Fetisch- und Sexualitätsforen rein. Hmm warum nimmst du nicht einfach dein Bild raus oder machst dir nen 2. Account, denn ich glaube so nimmt dich keiner für ernst..


          Warum sollte sich ein Polizist als Feuerwehrmann verkleiden, verstehst du was ich meine?
          Tierschutz und Fetisch-Sex-Spielchen das passt halt nicht zusammen.


          Gott mögs mir verzeihen wenn ich mich irre