hallo...
ich muss mich leider von mein 4 jahre alten spitz mischling trennen er kann nicht alleine bleiben und bellt die ganze zeit nun haben sich nachbarn beschwerd und er muss weg. er ist ein ganz lieber er liebt kinder, er kann zu katzen und klein tieren und liebt autofahren.
draussen kann er auch nicht mit jedem hund es kommt auf symapthie drauf an aber mit weibchen geht es eigendlich
ohne leine ist er auch verträglich...zu hause merkt man ihn auch kaum da er sehr ruhig ist und schläft ausser wenn es klingelt dann bellt er auch er ist GEIMPFT; GECHIPT; ENTWURMT; KASTRIERT und muss erst nächstes jahr wieder geimpft werden ich hoffe das sich eine nette familie findet die ihn nimmt trotz seiner maken und seinem gebelle ihn nehmen kann bei intresse bitte pm bei nachfrage hab ich auch bilder danke
Pluto sucht ganz dringend neues zuhause :-(
:MAL:
Ach Gott ist das traurig :(
Hast du keine andere Möglichkeit als ihn herzugeben noch dazu zu fremden Leuten?!
Ein Spitz bellt halt mal in der Regel mehr als ein anderer Hund, da er viel aufmerksamer ist und ihm nichts entgeht.
Hast du keine Eltern? Kannst du ihn nicht zur Arbeit mitnehmen?
Nein ich hab nichts anderes
die sind auch alle am arbeiten und können ihn nicht mitnehmen und wenn ich hier fliege ist es schon die dritte wohnung und so vermieter reden ja auch untereinander und irgendwann bekommen wir keine wohnung mehr
Schieb
:roll:
:???:
Ich weiß gar nicht ob du hier noch angemeldet ist, weil kein Profil mehr kommt, wenn man auf dich klickt.
Aber: solltest du das lesen: Hast du den Hund noch? Es gibt nämlich jemanden den du mit diesem Hund - gerade weil es ein Spitz ist - total glücklich machen könntest.
Würde mich freuen wenn du dich meldest, auch gern per PN.
Liebe Grüße, Schokokoala.
Pluto
Hallo..haben Sie für Ihren Hund schon ein neues Heim??
Falls nicht,bitte nicht ins Tierheim abgeben :NON:
So schlimm kann ein Hund nicht sein,das es die Nachbarn nicht aushalten...tztztz... :evil:
Wir suchen einen Familienhund.
Wir haben ein grosses RH mit Garten,haben 3 Kinder und eine Katze.
Der grosszügige Park liegt etwa 10 gehminuten von uns entfernt und lädt zu :evil: spielen und spatzieren gehen ein.5Gehminuten von uns ist der Hundeplatz.
Der Hund wäre nie alleine,da ich immer zuhause bin,sollte ich es nicht sein,ist mein Mann oder meine grosse Tochter zuhause.
Ausserdem fahren wir 3 mal die Woche zu unserem Pferd auf den reiterhof und dort geht es über feld und Wiesen :)))
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben,bitte melden .))