K
kaia_12345346

• 15. Mai 2012
  • Beitritt 10. Okt 2008
  • 91 Diskussionen
  • 426 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :super: :roule:
    suuuupi na dann berichte mal in zwei wochen :)

• anouk_12342408

Hey
    ach herje Du arme...Mir geht es heute schon besser ab und an wird mir nochmal Übel und so aber es ist wesentlich besser als Gestern.
    Hoffe das deine Werte heute wieder gut sind und Du nach Hause gehen darfst

• :super:
    Gestern war ich ja beim Arzt und es ist gut ausgegangen ich bin in der 6ssw man hat zwar noch kein Herzschlag gesehen aber in 2 Wochen hab ich noch ein Termin dann sieht man es sicher :roule:

• Danke
    für die Tips werd ich direkt mal ausprobieren.

• an0N_1247802999z

Ich
    verstehe dich musste auch einen machen und kann echt nicht verstehen wie man sich das freiwillig antuen kann ich hatte danach noch ne schöne blutvergiftung musste drei mal wieder aufgerissen werden die hölle sag ich dir ich hoffe beim nächsten mal geht es ohne ks

• Mir gehts gar nicht gut :( gestern abend hatte ich schon darm probleme musste dauernd auf klo und einmal wurdemir voll schlecht heute ging es weiter aber ist schon nichts mehr im darm vorhin hab ich von emily (das hat sie als säugling bekommen gegen durchfall) so elektrolyte genommen die blieben nicht lange drin da musste ich mich übergeben ich hoffe es geht bis nachher besser sonst gehen wir nur meine schwester holen es schnell erzählen mit der ss und dann ins krh. :(

• :super:
    das versuche ich auch nicht mein wert lag über 1000

• ...
    Drück Dir die Daumen. Für mich zieht sich diese Woche wie Kaugummi ich muss ja Freitag morgens nochmal wieder kommen :-/

• ...
    Dein Körper muss sich jetzt erstmal wieder umstellen es kann (muss aber nicht) ne ganze zeit lang dauern bis Du schwanger wirst. Da Du ja sehr lange die Pille genommen hast. Vielleicht hattest Du ja auch am 30.12, deine Mens (!?). Und Du bekommst sie dann in laufe dieses Monats nochmal.

• ...
    Mal sehen bei meiner ersten sah man auch erst nichts aber die ärztin hat mich nicht so verunsichert die jetzt dagegen :roll: naja

• Heute...
    habe ich mit meiner FÄ telefoniert wegen dem Blutergebniss.Sie sagte mir das mein wert HCG-wert über 1000 ist und nun soll ich Freitag um 10.00 Uhr nochmal kommen da man dann was sehen MUSS(!!!) meint sie. Eigentlich hatte ich erst einen Termin in 2 Wochen. Ich fragte sie was sei wenn man nichts sieht?!?
    Darauf ist sie gar nicht eingegangen. Nun bin ich immer noch etwas ratlos. Naja ich bin gespannt was Freitag ist ich bin so Nervös.

• Ah...
    Ok. Ich hab mich vorher noch nie mit diesem Thema auseinader gesetzt. Warum auch man denkt ja immer: "MIR PASSIERT SOWAS NICHT!!!" :neutral:

• Habe
    vorhin den anrufe bekommen mein wert liegt über 1000 nun muss ich freitag nochmal hin. die ärztin meinte das man dann was sehen muss!!! :roll:

• ...
    Haha :-D mir war 5 Monate lang Komisch. Mir hat nur viel ruhe geholfen da es bei Stress jeglicher art richtig los ging

• ...
    Ich konnte es damals gar nicht abwarten allen zu erzählen als es 100% sicher war (6ssw ) habe ich es allen erzählt :-D Ich war nicht am arbeiten das problem hatte ich da nicht. Aber hast Du nicht sogar die Pflicht es sofort zu sagen? Meine Schwägerin war Zahnarzthelferin hatte beim ersten mal nichts gesagt und hatte dann eine FG und beim zweiten mal musste sie sofort aufhören mit arbeiten
    LG

• Hab vor 2 Tagen erfahren das ich Schwanger bin aber man hat nichts gesehen beim Ultraschall. Nun meinte die Ärztin das sie eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen kann. Mir wurde Blut abgenommen morgen bekomme ich dann das Ergebnis wie lange ich wohl schon Schwanger bin. Ich habe am 11.12.2011 meine letzte Mens bekommen. Aber meine Mens kommt nicht immer Regelmäßig ich bin nun total unsicher und habe auch schreckliche angst vor einer OP. Und vor allem habe ich angst das dass Kind schon lebt. Wir üben schon wieder so lange und dann sowas. Ich mein es ist nicht 100% sicher das es eine Eileiterschwangerschaft ist aber meine Gedanken drehen sich nur darum. Anzeichen habe ich auch meine Brust tut höllisch weh. Und son paar Fressattaken habe ich auch.

• Hab vor 2 Tagen erfahren das ich Schwanger bin aber man hat nichts gesehen beim Ultraschall. Nun meinte die Ärztin das sie eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen kann. Mir wurde Blut abgenommen morgen bekomme ich dann das Ergebnis wie lange ich wohl schon Schwanger bin. Ich habe am 11.12.2011 meine letzte Mens bekommen. Aber meine Mens kommt nicht immer Regelmäßig ich bin nun total unsicher und habe auch schreckliche angst vor einer OP. Und vor allem habe ich angst das dass Kind schon lebt. Wir üben schon wieder so lange und dann sowas. Ich mein es ist nicht 100% sicher das es eine Eileiterschwangerschaft ist aber meine Gedanken drehen sich nur darum. Anzeichen habe ich auch meine Brust tut höllisch weh. Und son paar Fressattaken habe ich auch.