Das ist viel zu wenig :!!!: :!!!:
Hallo, also für einen Husky nur eine Stunde täglich ist viiiiieeeel zu wenig, das hast du schon richtig bemerkt. Ich habe eine Appenzeller-Mischlings-Hündin, die ist jetzt 11 Monate alt, aber die kann fetzen wie ein Rennpferd. Wir haben ein großes Grundstück und sie kann immer toben, auch wenn ich mal nicht so viel Zeit habe. An den Wochenenden machen wir dann größere Spaziergänge, aber noch nicht so lange, da sie ja noch jung ist.
Aber für einen Husky .... Du musst mal denken, das sind Schlittenhunde. Die sind geboren um zu laufen, genauso wie Rennpferde. Huskys müssen rennen, rennen und nochmals rennen. Wenn sie ihrem Hund das nicht bieten kann, dann tuts mir sehr leid für das Tier, aber dann ist das die falsche Rasse, die sie sich anschaffte.
Doch der User vor mir hat Recht. Rede zuerst nochmals mit deiner Freundin, bevor du den Tierschutz einschaltest.
Großes Lob an dich :BIEN: Dass du dich darüber Sorgen machst, obwohl du keine Hundeerfahrung hast, finde ich richtig klasse :BIEN: :-)
lg