ich möchte mir gerne einen piercing stechen lassen. habe einen im bauchnabel :-) und möchte gerne einen rechts unter der lippe! nun möchte ich von euch hören, ob euch eventuell bei solch einem piercing schon sachen passiert sind oder ob ihr schmerzen hattet und worauf ich achten sollte.. =) wenn jemand etwas weiss, dann kann er mir ja gerne antworten. liebe grüße

..
hallo ;)
ich habe auch ein labret, also ein unterlippenpiercing.. Hatte keinerlei Probleme damit,das Stechen tat auch nicht wirklich weh.. also bauchnabelpiercing und auch Nasenpiercing tat beides mehr weh. Ich hatte auch im nachhinein überhaupt keine probleme damit, im gegensatz zu den anderen piercings. Also tzrau dich ;) muss man halt nur hoffen dass bei dir auch alles so problemlos läuft.

5 Tage später
    ursel_12933183

Zu beginn
    wenn du den überlangen ersteinsatz drin hast passiert es schon, dass man öfter drauf beißt, ist eben ein fremdkörper im mund, an den man sich gewöhnen muss.
    generell beiße ich schon ab und an mal noch rauf... aber ist nicht weiter wild.

Auch Labretgepierct... :o)
      Hi du,
      habe seit 2 Wochen ein Unterlippenpiercing (mittig). Allmählich gehts mit dem Essen wieder, aber die ersten Tage waren schon anstrengend, habe das Brot/Brötchen in Tee aufgeweicht, damit ich es überhaupt in den Mund und runter (weil kauen ging auch nicht) bekam. Oder mich von Salzstangen, weil die schön dünn und lang sind, und Flüssikeiten ernährt. Die ersten 10 Tage sind Milchprodukte leider tabu, das ist es eine harte Zeit, besonders wegen des Schokoladenentzugs :o))) Aber wer schön sein will, muss auch ein bissel leiden, oder? Das Piercen selber war fast schmerzlos, der Schmerz kam erst hinterher. Die Schlauchbootlippe leider auch. Heute bleibe ich manchmal an dem langen Nopsel hängen, dann ist das unangenehm. Ich sprühe es mit Octenisept ein und spüle mit Kamillentee, wie mir empfohlen wurde, nach den Mahlzeiten. Achte auf jeden Fall auf ein sauberes, auf Hygiene achtendes, Studio, das sich Zeit für dich nimmt und dir auch die Risiken etc. erklärt.
      LG und alles Gute

grania_12871844

Labret seit 2 tagen:)
      hey..

hab mein seitliches labret rechts jetzt erst seit 2 tagen, aber ich kann trotzdem schon sagen, dass es - zumindest bisher :P - keinerlei probleme gab! gar keine schmerzen (klar, das stechen merkt man schon aber es is nur unangenehm) und auvh sonst is meine lippe auch nur leicht angeschwollen..das mit dem draufbeißen kann ich bestätigen, aber schon heute, am 2. tag hat man sich schon fast dran gewöhnt :)
      bei dem eingeschränkten essen wegen milchprodukte und früchte und so muss ich sagen, dass ich dem nich so gnz folge...hehe..ein eis und obst hab ich schon gegessen aber weh tat davon nichts...
      also, nur zu empfehlen!!
      trotzdem würde ich das befolgen, was dein piercer dir sagt wegen des essens, hatte ja vielleicht nur glück oder die große überraschung kommt noch ;)

viel glück, leo^^

21 Tage später

Hallöle
      also...ich habe beide seiten meiner unterlippe gepierct.zwischen den piercings liegen etwa zwei jahre unterschied.
      mein tipp:(ich wollte eh auf beiden seiten nen ring haben)es gibt piercer die dir direkt nen ring reinmachen was meiner meinung nach viel sinnvoller ist als erst en stecker dann nach 2 wochen nen ring WEIL 1keine schmerzen und 2 keine entzündungsgefahr beim wechsel.
      ansonsten hatte ich bei beiden direkt nach dem piercen kein problem mit essen und sonst was hat zwischendurch mal e bissl gezogen aber da stirbt man net von.
      ist halt auch bei jedem anders aber ich kenn auch niemand der probleme damit hatte.
      gruss