D
davida_12324958

• 1. Juli 2008
  • Beitritt 2. Juni 2008
  • 9 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dieter_11916069

Medis nehme ich genug hehe..
    war heut beim heilpraktiker .. freitag bin ich ja cabrio gefahren und der meint dass das alles dadurch kmmt.. mal sehen werde verrückt

• sooo seid 2-3 tagen kribbelt es mich im ganzen körper - denke ich mehr dran kommt es mehr denke ich nichrt dran - ist es wie verschwunden... nun bin ich auch seid 3 tagen total nervös wegen eines psychischen grundes.. kriege manchmal wenn ich zu stark kratze ausschlag geht aber wieder weg.. die haut ist irgendwie heiß und fühlt sich komisch an.. war gestern bei der arztnotrufzentrale, meinte der arzt das käme von dr psyche.. ob ich auch noch muskelkrämpfe bekäme.. naja so ganz glaube ich das alles nicht .. :( mache mir sorgen!! habe auch leichte gliederschmerzen zwischendrin.. vielleicht brüte ich was aus? kennt das eventuell jemand? das kribbeln ist nicht überall und ist eher so wie durchblutungsstörungen würde ich sagen.. im kalten gehts mir besser :).. hiiilfe.. ich steigere mich total rein ..

• sooo seid 2-3 tagen kribbelt es mich im ganzen körper - denke ich mehr dran kommt es mehr denke ich nichrt dran - ist es wie verschwunden... nun bin ich auch seid 3 tagen total nervös wegen eines psychischen grundes.. kriege manchmal wenn ich zu stark kratze ausschlag geht aber wieder weg.. die haut ist irgendwie heiß und fühlt sich komisch an.. war gestern bei der arztnotrufzentrale, meinte der arzt das käme von dr psyche.. ob ich auch noch muskelkrämpfe bekäme.. naja so ganz glaube ich das alles nicht .. :( mache mir sorgen!! habe auch leichte gliederschmerzen zwischendrin.. vielleicht brüte ich was aus? kennt das eventuell jemand? das kribbeln ist nicht überall und ist eher so wie durchblutungsstörungen würde ich sagen.. im kalten gehts mir besser :).. hiiilfe..

• Seid diesem jahr
    gibt es ein neues medikament, nur auf rezept.. meinem freund ging es genauso er hat dann die tabletten (silber) bekommen und jetzt ist alles gut =)

• ture_12071894

Also
    das ist bestimmt nix schlimmes.. kann eine härmohoride oder sowas sein, einfach mal zum neurologen oder hautarzt.. frauenarzt kann dir da auch helfen.. =) gute besserung

• so schön bin ich cabrio gefahren.. dann seid ca. 3-4 tagen habe ich an den halssträngen schmerzen.. bzw leichte schluckbeschwerden.. die sich immer mal verändern und nackenverspannungen.. dann heute nacht wache ich auf und mirs total heiß und so kribbeln .. jetzt ist das kribbeln weg und ich habe leichtes fieber und gliederschmerzen + kalte füße&hände.. hilfe.. das wird doch hoffentlich keine grippe.. :(..

• Hey
    ab 16 kann man sich tätowieren lassen, warte lieber noch 1-2 jahre und wenndu den wunsch immernoch trägst, mach es.. =) ein tattoo ist nicht wie ein piercing, den man immer rausnehmen kann, sondern etwas was teuer ist, zu entfernen..

• ich möchte mir gerne einen piercing stechen lassen. habe einen im bauchnabel :-) und möchte gerne einen rechts unter der lippe! nun möchte ich von euch hören, ob euch eventuell bei solch einem piercing schon sachen passiert sind oder ob ihr schmerzen hattet und worauf ich achten sollte.. =) wenn jemand etwas weiss, dann kann er mir ja gerne antworten. liebe grüße

• hallo :-) habe seid gestern meine extension drinne. habe sie mir vom frisör einarbeiten lassen und 150 stück bestellt, habe allerdings nur 80-90 drinne, da das total reicht.. habe 60-70 cm schwarz, hab aber einen schnitt mir verpassen lassen. jetzt dürfte sie 60 cm sein. sieht total gut aus, waren naturdunkelbraun und habe sie dann vorher schwarz eingefärbt (natürlich nicht auf die bondings) mit einer naturhaarfarbe.. hätte nicht gedacht, dass so wenig so gut aussehen könnte :).. stelle die tage mal ein paar fotos online. liebe grüße

und ein dank an struwwel

• Jetzt sieht man die fotos
    schönes volumen usw. nur das undercolor gefällt mir nicht .. Liebe grüße

• Ohje
    von wem hast du dir die reinmachen lassen? ja, man sieht schon nen starken übergang, also man merkt, dass es eine hv ist.

• Ohje
    von wem hast du dir die reinmachen lassen? ja, man sieht schon nen starken übergang, also man merkt, dass es eine hv ist.

• Glätte dir doch mal die haare
    deine echten, weil man sieht den übergang ein wenig.. liebe grüsse

• .
    mach dir doch nichts vor, die haare sind alle chinesisch und total behandelt nicht so wie es da steht. hatte es selbst nicht, aber bekannte von mir.