R
ruchel_12379726

• 1. Juli 2008
  • Beitritt 17. Mai 2008
  • 9 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • grania_12871844

Labret seit 2 tagen:)
    hey..

hab mein seitliches labret rechts jetzt erst seit 2 tagen, aber ich kann trotzdem schon sagen, dass es - zumindest bisher :P - keinerlei probleme gab! gar keine schmerzen (klar, das stechen merkt man schon aber es is nur unangenehm) und auvh sonst is meine lippe auch nur leicht angeschwollen..das mit dem draufbeißen kann ich bestätigen, aber schon heute, am 2. tag hat man sich schon fast dran gewöhnt :)
    bei dem eingeschränkten essen wegen milchprodukte und früchte und so muss ich sagen, dass ich dem nich so gnz folge...hehe..ein eis und obst hab ich schon gegessen aber weh tat davon nichts...
    also, nur zu empfehlen!!
    trotzdem würde ich das befolgen, was dein piercer dir sagt wegen des essens, hatte ja vielleicht nur glück oder die große überraschung kommt noch ;)

viel glück, leo^^

• maudie_12454383

Hey
    ich benutze immer loreal double extension!!

die is echt klasse und ich habe schon häufig komplimente wegen meiner wimpern bekommen!! - aber, natürlcih sehen die davon nciht aus!! - trotzdem sehr schön

• ??
    was meinst du denn bitte mit oberlippenpiercing??

ein sogen. madonna-piercing oder ein medusa-piercing? - also an der seite oder mittig der lippe??

• henda_12926130

Schön, aber...
      hey,
      also ich finde diese sogen. snakebites auch schön und vor allem sexy!!

allerdings find ichs zum einen blöd, dass sie scheinbar im moment son flash auf dem piercing-markt haben und sich snakebites gestochen werden um "cool" und "in" zu sein!!
      zum anderen muss ich meiner vorgängerin zustimmen, dass man wohl häufig in die emo-schublade gepackt wird (vorurteile etc.), auch wenn man sie einfach nur schön findet --> körperSCHMUCK!!!

trotzdem viel glück bei deiner entscheidung!

ach, und lass dich ncih von anderen beeinflusssen, es ist DEINE entscheidung und DEIN körper! :)

• autumn_12691187

..bei frauen?!?
      hey,

ich finde auch, dass es einem stehen muss - logisch!

allerdings mag ich sie bei frauen grundsätzlich nicht, ich verbinde sie eher mit männlichen wesen!

aber wenn du es wirklich willst, dann sollte dir die meinung anderer egal sein! - es ist DEIN körper!

viel glück :)

• hey..

ich würde gerne wissen, wie lange es gedauert hat, bis ihr euer tattoo nachstechen lassen musstet?!?

also, wie lange hat man was von seinem prachtexemplar (nicht falsch verstehen ;) ) bevor man wieder neu unter die nadel muss??

...wie lange hast bei euch gedauert?

viele grüße, leo

• Allergie
      ...du wirst wahrscheinlich ne nickelallergie oder sowas haben...

versuchs mal mit ohrringen aus echtem silber oder titan, das wird meistens vertragen!

viel glück ;)

• amice_12505088

Jaah
      deswegen frag ich ja...
      ich hab auch schon gemerkt, dass sich wohl recht viele momentan n stern stechen lassen, deswegen wollte ich auch hören, was so gesagt wird...

ich finde das einen stern am ellbogen gut, oder besser, am unterarm, sehr nahe am ellbogen!!

hat jemnad schon dort eins??

• hey....

ich finde einen oder mehrere sterne als tattoo total schön....

wo habt ihr eurer stern-tattoo?

würdet ihr es wieder tun? - nachteile?

es wär schön, wenn ihr mir antworten würdet

lg Leo

• Super tipp :)
        hey...
        ich habe sonst auch immer meine haare offen (und langweilig) getragen...

seit einigen tagen habe ich aber ne gute variante gefunden, wie ich schön volle locken und schwung in sie zotteln reinbringe:

nach dem waschen fön ich die haare kopfüber bis sie fast ganz trocken, nur noch n bisschen feucht sind.
        dann nehme ich jeweils strähnen meiner haare (so, dass es ungefähr 8 auf dem ganzen kopf verteilt sind) und drehe sie zu einer wurst ein, sodass ich sie zu einen "haufen" auf dem kopf mit einer klammer feststecken kann. - nochmal vorsichtig drüberfönen, bisschen haarspray drauf.
        dann ca. 10-15 min warten (leichter nachteil, aber in der zeit kann man sich gut schminken oder so :) ) und die würstchen wieder rausdrehen, mit den händen durchfahren und haarspray drauf - FERTIG!!!

is ganz easy und sieht einfach toll aus..
        nach ner zeit hängen sie sich zwar n bisschen aus, sind aber immer noch schön wellig und mit viel volumen!!

so, und jetzt viel spaß beim ausprobieren :)

• Pony: ja oder nein?!
        hey...

die frage ist wohl zum einen, welchen pony du meinst!? - so ein schräger seitlicher oder eher ein gerader, langer pony??

zum anderen würde ich dann aber die ganze frisur "verändern". eher neuen schnitt reinbringen und stark durchstufen, das sähe schön aus....

und nochmal zu den pony-typen: ein gerader würde dir eher nciht stehen, finde ich persönlich, aber ein schräger sehe bestimmt gut aus!!

• :(
          jetzt mal ganz abgesehen von den schmerzen (die schon relativ groß sind :( ), hat das epilieren nicht den gewünschten effekt!!!

natürlich sind die haare nach seeeehr gründlichem epilieren weg, sind aber genau so schnell wie nach einer rasur wieder da...

es kann natürlich schon sein, dass ich den falschen epilierer benutzt hab, der das haar auch mehr abgeschnitten als gezupft hat, aber eigentlich sind die von "braun" gut, oder nicht?!

viel erfolg:)

• mneme_12125874

Stimmt
          nein, das stimmt natürlich; am anfang erst mal auf nummer sicher gehen...aber dann werde ich dieses bio-zeug (wenn ichs vertrage) nehmen, wegen der zähne...

• mneme_12125874

Danke!:)
            cool, dass es was gibt, dass die zähne nihct so schädigen wird!! ich werde mir nämlich in genau einem monat ein lippenpiercing machen lassen, wo das dann natürlich sinnvoll wäre :)

• hallo..

ich habe letztens von den materialien bioplast-, flex und PTFE für piercings gehört!

kann mir jemand sagen, was das ist und ob das eher gut oder eher schlecht ist??!

• hallo..

ich habe letztens von den materialien bioplast-, flex und PTFE für piercings gehört!

kann mir jemand sagen, was das ist und ob das eher gut oder eher schlecht ist??!

• Nichts ist wie es scheint!!!
                ...ich finde es erschreckend wie für Bioplast und Bioflex Propaganda gemacht wird.

Ich komme aus der Kunststoffindustrie und verarbeite PTFE für den Piercingbereich.
                Da ich nun schon öfter gehört habe wie toll das Material sein soll möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Also Ptfe wird seit Jahren in der Medizin eingesetzt und ist ein sehr hochwertiger Kunststoff. Ich habe in 11 Jahren noch nie von Problemen gehört. Ganz im Gegenteil zu Bioplast. Da habe ich schon heftige Entzündungen bei Erstpiercings gesehen die nach einem Wechsel auf PTFE verschwunden sind.

Ganz besonders interessant finde ich die Argumentation im WC-Forum. Da wird ein Gutachten präsentiert.
                Nur ist das Gutachten von 2001 und dieses Gutachten kenne ich im Zusammenhang mit dem Fantasienamen PMFK (Polymerer Medizinischer Flexibler Kunststoff) ich lach mich tot.
                Ich hab das Material mal analysieren lassen.....Acrylat.
                Also kommen wir der Sache schon näher. Es wird eine Art Acryl sein. Das mit der Zeit porös wird und auch Flüssigkeit aufnimmt.
                Meiner Meinung nach ist Bioplast nichts anderes als ein neuer Fantasiename für PMFK (Acry).

Acryl ist ein billiger Kunststoff und von der Biokompabilität
                weitaus schlechter als PTFE.

PTFE gibt es übrigens auch farbig.
                Nur sind bei farbigen Kunststoffen nunmal Farben beigemischt.
                Was dazu führt das dem Material auch noch andere Substanzen beigemischt werden. Bei PTFE haben die Farben zumindest eine FDA Zulassung.

Es wird in anderen Foren behauptet das die Zusammensetzung von Bioplast geheim ist.
                Weil es ja so ein tolles Material ist.

Nur frage ich mich warum das Material nur im Piercingbereich auftaucht. Und nicht in der Medizintechnik in der ein viel höherer Absatz möglich währe.
                Wenn man danach googelt findet man Aquarienzubehör aus dem Material. Sehr hochwertig klingt das nicht.

Hinzu kommt das Bioplastpiercings einen Bruchteil von
                PTFEpiercings kosten. Komisch oder?
                Wenn das Material doch so geheim und so toll ist.

Ich finde es erschreckend wie hier aus Profitgier gelogen wird.
                Und das wegen ein paar cent.

Das gleiche gibts übrigens auch bei Titan.
                Ich habe schon Titan rosten sehen.
                Was meint Ihr was da alles fürn Dreck reinkommt damit es billiger wird?

Qualität hat nun mal Ihren Preis.
                Und den Preis von PTFE-Rohmaterial ist dieses Jahr um 40%
                gestiegen.

Ich kann nur jeden empfehlen nicht alles zu gleuben was hier erzählt wird.

• sirke_12177989

Endlich schöne zähne:)
              ich hatte eine feste zahnspange, dessen kosten die krankenkasse nciht übernommen hat!!
              ich hatte "ganz normale" sichtbare brackets (oben und unten) und jetzt retainer vorne hinter den zähnen (drähte anstelle einer losen zahnspange).
              bei mir hat das ca. 3000 gekostet, allerdings war meine fehlstellung auch nihct so super schlimm - sonst hätte die kasse ja auch gezahlt ;-)

viel glück :)

• Hallo, ich würde mir gerne meine nicht vorhandenen Brüste vergrößern lassen!!

nur WO? ist wie üblich meine fragen!

ich habe furchbare angst, dass es hinterher zu künstlich aussieht oder total schief geht..

wohne nähe dortmund, würde aber schon so 250km in kauf nehmen um schöne brüste zu bekommen!

wo habt ihr eure brüste machen lassen? ich bitte um erfahrungsberichte!

• jvrg_12485794

Falsch!!
              man muss sich piercings nicht machen lassen, weil man eine bestimmte meinung vertritt, es heißt ja auch "körperSCHMUCK" !!
              natürlich ist es meistens so, dass man das verbindet oder es auch viele so machen, aber bei mir ist das eben anders!!
              und es hat nihcts mit trend zu tun, bei mir!!

aber naja...