Hey :)

Also ich hoffe dieses thema gibts noch nicht,ich hab nichts gefunden (es ist nämlich nervig wenn 10 leute die selbe frage haben aber jeder ein neues thema aufmacht ;)

jedenfalls wollte ich einfach mal fragen was ihr so für Wimperntuschen benutzt.
Ich brauch nämlich ne neue...
habt ihr gute empfehlungen? ich weiß bei sowas nie so richtig was gut ist und der werbung kann man ja nun auch nur selten trauen...also wenn jemand mit irgendwas gute erfahrung hat kann er mir ja antworten [ich nehm auch schlechte erfahrungen :P]
sollte einfach schöne wimpern machen ohne zu klumpen und am besten sollte mir die schminke NICHT nach einer Viertelstunde schon wieder komplett unter den augen hängen ^^ sieht doch recht unschön aus :)

Ich denke ihr wisst was ich meine, also hoffe ich mal auf eure Antworten & Tipps :)

Liebe Grüße
Loui :-*

10 Tage später

OO
ich habe von Nivea- Lash Revolutin (2,70)& von Channoîne eine (kA Geschenk aber ich denk mal so 15 od. so)

beide sind sehr gut wobei ich den "Pinsel" von Nivea besser finde zum auftragen, weil der von Channoine so große Abstände hat

...
    hab ich schon in einem anderen thema geschrieben *g*

aber lancome - hypnose ist wirklich toll! Sie macht die Wimpern jetzt nicht sonderlich lang (aber dafür kann man ja dann noch eine 2. drüber verwenden) aber sie trennt die Wimpern schön und ist leicht aufzutragen ... vor allem wenn die Wimpern eine unterschiedliche Dichte haben

13 Tage später
    maudie_12454383

Hey
    ich benutze immer loreal double extension!!

die is echt klasse und ich habe schon häufig komplimente wegen meiner wimpern bekommen!! - aber, natürlcih sehen die davon nciht aus!! - trotzdem sehr schön

Hey
    mein favourite ist die telescopic definite oder so ähnlich von loreal. so ne silberne tube ist das
    meine zweitliebste ist die masterpiece und die 3.liebste von nivea so ne blaue

ein Monat später

Heyhey:)

Ich hab die neue "strech and define" von Jade (mit der grünen Verpackung) und bin echt zufrieden. Kostet zwar ca 7, aber die hält was sie verspricht :)
    Nehm aber wenn dann nicht die Wasserfeste, die geht viel schwerer ab als die normale ;)

Lg, Caro

8 Monate später

;-)
    Also generell möchte ich sagen, dass wimperntusche unter 2 Euro die Wimpern kaputt macht.
    ( wurde bewiesen=)
    Was dieses thema angeht sollte man also nicht geizen :D

Ich benutze die Wimperntusche von Mary Kay für 16 Euro.
    Diese ist nicht in jedem Drogeriemart erhältlich. Man muss schon an bestimmte Quellen kommen, (ich glaube auch Produkte bei Douglas von Mary Kay gesehen zu haben) - notfalls auch einfach im i-net bestellen.
    Die Produkte von Mary Kay sind sehr hochwärtig;) deswegen würde ich sie auch jedem weiterempfehlen.

mfg. shadylady10

6 Tage später

Ich
    nehm die von Manhatten "Volcano Explosive Volume" : ) Die is echt hammer, und stylish sieht sie auch noch aus *___*
    Liebee Grüße ;*

3 Monate später

Hypnose Mascara von Lancome . . .
    find ich ist die beste , nicht die billigste aber lohnt sich.
    Oder du kannst mal porbieren zu kombinieren,hab ich auch schon porbiert, kommen oft ziemlich gute Ergebnisse raus!
    :-)