F
fajra_12308773

• 10. Feb 2013
  • Beitritt 21. Juli 2008
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    ???? nehmen die sowas nicht im unterricht durch?? also ich hatte sexualkunde in der 2., in der 3., in der 6. und in der 8. klasse (als ob mans nicht langsam wissen würde xD ) und wenn die kleene weiß wie die körper von frauen und männern sich unterscheiden und wie kinder enstehen, is doch alles ok, was muss sie in dem alter denn noch wissen ?! die ganzen sachen mit homo oder petting oder was weiß ich was es noch alles zu dem thema gibt, wird sie noch aus der bravo lernen, wenn sie in dem alter is ;) und ich glaube im moment interessiert die das thema gar nich so sehr

• wenn man keine strings mag, was sind alternativen, die sexy aussehen?? I want sexy underwear :(
    würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet...
    LG raindrop120

• ! ! !
    ooooh WOW ich bin nicht die einzige!!!!
    ich hab genau das gleiche problem und dachte ich bin damit allein auf der welt :(
    ich weiß wie es dir geht, ich bin auch immer ganz neidisch wenn meine schwester mit neuen megageilen stöckelschuhen oder was weiß ich daherkommt... :(
    helfen kann ich dir leider auch nicht, ich brauch ja selbst hilfe -.-
    ich hoffe, jemand kann dir n guten rat geben (den werd ich mir dann abschaun ;) )
    LG raindrop120

• also, ich benutze seit einiger zeit ne creme gegen cellulite,es zeigen sich auch schon erste erfolge...
    wenn die cellulite jetzt bald weg ist und ich mit der creme aufhöre, kommt die cellulite dann wieder?!
    ich hab keine ahnung und würde mich über eure hilfe echt freuen...LG raindrop120

• ...
    probiers doch mal mit diesem hair-repair zeugs von gliss kur...vll bringt das was...
    ich hab auch mal gehört, dass man kaputtes haar mit milch waschen soll...kannst es ja mal versuchen ;)
    viel glück

• ...
    probiers doch einfach mal mit ganz normaler bräunungscreme... und nicht vergessen, die hände danach zu waschen, sonst werden sie auch braun ;)

• Hey sandra
    wenn du die bilder vergleichst, was hat sich denn inzwischen an deinem äußeren geändert? hattest du vll ne andere frisur oder warst etwas schlanker? vll musstdu dich einfach n bisschen verändern, geh zum friseur, mach sport, kauf dir neue klamotten... es gibt so vieles, was man für sein aussehen tun kann ;)
    probier es einfach aus, vll kommt dann auch jemand an und sagt "hey sandra, neues top? das steht dir echt gut" oder sowas in der art, dann fühlt man sich gleich viel besser und sieht sich mit ganz anderen augen...und glaub ja nicht, dass sich die angeblich "hübscheren" girls nich mit andern vergleichen, die denken bestimmt auch manchmal "wow, solche haare/klamotten/tollen beine hätte ich auch gerne!" du musst einfach was aus dir machen, dann findest du dich auch wieder hübsch!
    viel erfolg! ;)
    LG raindrop120

• Hey du^^
    also allgemein steh ich nich so auf locken, aber bei zb ryan phillip (ka wie man den nachnamen schreibt xD) sieht das echt heiß aus...^^

• Hi^^

1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)
      puder, mascara,kajal, eyeliner, haarspray, deo, parfum

2. Schminkst du dich?
    jop

3. Wenn ja, wie oft und wie?
    täglich, also erst eyeliner, dann mascara, eventuell noch kajal und lidschatten, kommt drauf an, und auf jeden fall puder

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)
    peeling, haarkur, body-cremes, ganz selten auch mal gesichtsmasken, hautcreme

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?
    gestank, gelbe, schiefe zähne, mundgeruch,zu lange ungepflegte oder abgekaute nägel, fettige oder strohige haare, dreckige kleidung

6. Was ist dein Kleidungsstil?
    sportlich glamourös xD

7. Gehst du mit den Trends?
    kommt drauf an, ob mir gefällt, was gerade in ist

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?
    mhhh...keine ahnung,unterschiedlich

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)
    würde gern abnehmen und hätte gern ne andere nase -.-

• P!nk Runaway
    ive got my things packed
    my favorite pillow
    got my sleeping bag
    climb out the window
    all the pictures and pain ive left behind
    all the freedom and fame ive gotta find
    and i wonder how long itll take them to notice that im gone
    and i wonder how far itll take me, to run away
    run away, run away, run away
    i was just trying to be myself
    you can go your way, ill meet you in hell
    all these secrets that i shouldnt tell
    ive got to run away
    its hypocritical of you
    do as you say not as you do
    ill never be your perfect girl ive got to run away
    well im too young to be taken seriously
    but im too old to belive all this hypocrisy
    and i wonder how long itll take them to see my bed is made
    and i wonder if i was a mistake
    i might have nowhere left to go
    but i know tha i can not go home
    these voices trapped inside my head
    tell me to run before im dead
    chase the rainbows in my mind
    and i will try to stay alive
    maybe the world will know my name
    god wont you help me run away
    run away, run away, run away
    i could sing for change on a paris street
    be a redlight dancer in new orleans
    i could start again, choose a family
    i could change my name, come and go as i please
    in the dead of night you youll wonder where ive gone
    but wasnt it you (wasnt it you) wasnt it you that made me run away
    i was just trying to be myself
    you go your way, ill meet you in hell
    all these secrets that i shouldnt tell
    ive got to run away
    its hypocritical of you
    do as you say not as you do
    ill never be your perfect girl ive got to run away
    this life makes no sense to me
    it dont make any sense to me
    it dont make any sense to me
    life dont make any sense to me

• aaalso, es ist so: ich habe ne ein jahr jüngere schwester, sie ist unglaublich hübsch und wird auch immer viel älter geschätzt. Ich dagegen bin kleiner als sie, nich unbedingt hässlich aba ich zieh auch nich die blicke auf mich, so wie sie es tut...wenn wir zusammen weg gehn, achten die jungs nur auf sie und ignorieren mich praktisch. Dazu kommt, dass ich ziemlich klein bin und jünger aussehe, als ich bin...(in dem fall bin ich also das komplette gegenteil von ihr -.-) wenn ich jungs kennenlerne, die mit ihr befreundet sind, hab ich immer das gefühl, dass sie erwarten, dass ich ihr ähnlich bin und dass sie dann negativ überrascht bzw enttäuscht sind, weil wir vom charakter her relativ gegensätzlich sind...und ich merke,dass ich sie manchmal vor neid schon richtig hasse und mir wünsche sie wär hässlich...und dann gehts mir wieder scheiße, weil ich sie eigentlich unbeschreiblich lieb habe. ich weiß nich, wie ich das in den griff kriegen soll...kann mir jemand helfen?

• Mmmmh
    das is kompliziert...wenn du ihr deine gefühle vor der reise gestehst, erfährst du, ob sie das selbe empfindet. wenn nich, weißt du woran du bist und wirst nach dieser enttäuschung froh sein, sie eine zeit lang nich zu sehen. wenn sie dich aber auch liebt, is das ja alles kein problem, nur, dass ihr euch wohl ziemlich vermissen werdet.
    wenn du bis nach der reise wartest, besteht die gefahr, dass sie im ausland jemanden kennenlernt und du dann keine chance mehr auf eine beziehung mit ihr hast.
    also an deiner stelle würde ich es vor der reise sagen...viel glück