.
wenn du versucht, dem gefühl zu entkommen, war es vll eine überreizung und kein orgasmus. hab ich auch öfters
Kkyle_12365703
- 13. Juli 2009
- Beitritt 19. Nov 2007
- 6 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
kein freund aber schwanger? hmm :-/- dee_12527077
Lol
wieso sollte man es "auf jeden fall unter 2 minuten" schaffen? so ein Blödsinn xD natürlich wird es mit der zeit anstrengend, aber deswegen ist es doch nicht pflicht dass man es so schnell wie möglich schafft haha :)
TOP :BIEN: :BIEN: :BIEN:
CD Deo Wasserlilie (riecht zwar etwas stark, aber dafür hält es auch bombe :-D ) ~ 3
Fruttini Body Spray - Cherry Vanilla (riecht super gut :-), hält nur leider nicht lang) ~ 4
IQ Shadow Sticks (damit kann man die Augen z.B. ganz einfach stark fürs Ausgehen schminken, hält auch den ganzen Abend) ~ 4 (eigentlich sehr billig für 3 farben, man kommt aber auch nur 1, 2 Monate damit aus)
Eyeliner von LOOK by Bipa (lässt sich leicht auftragen, hält gut und ist billig :) )
L'oreal Kit French Manicure (hält ganz gut, zwar nicht 7 Tage wie versprochen, die weißen Spitzen blättern halt immer schon früher ab - lässt sich auch ohne Schablone gut auftragen)
Flase Lash Effect - Max Factor (davor trage ich noch eine andere Mascara auf, die die wimpern trennt, sonst klumpen sie leider - aber sonst werden die Wimpern voll und schön :-D )
..
das braucht dir nicht peinlich zu sein. Ich bin 17 und hatte mein erstes mal erst vor kurzem, und der Mann mit dem ich es hatte, fand es sehr schön der 1. zu sein :)- In Augen Op!?
Hi
Hatte auch vor nem Monat so eine OP .. es tut schon ein bisschen weh, aber es is nicht wirklich schlimm ... wie ein Bienenstich, aber ist ja schnell wieder vorbei. Schmerzhaft sind nur diese Klammern, mit denen die Ärzte das Augenlied aufklappen :-/ und die Blutstillung danach ... !! aber es ist echt zum Aushalten .. keine Angst Noch nichts erreicht?
SORRY ... aber DAS ist wohl ne Frechheit -.-* 99 % der User hier haben im Gegensatz zu denen NICHTS erreicht .....
ich mag sie aber auch ned sonderlich - um ehrlich zu sein, sind se mehr aber ziemlich egal ^^
- In Xtc
..
Nun ja ... soweit ich weiß wird man von xtc nicht körperlich abhängig. Aber wenn du keine Party mehr ohne xtc machen kannst und ständig am Feiern bist, würde ich mir schon Gedanken zur phsychischen Sucht machen. Irgendwann kannst du nicht mehr ohne xtc auf Leute zu gehen und "versteckst" dich - das führt natürlich zu einem höheren Konsum.
Solange du wirklich nur alle 2 Monate xtc nimmst, würde ich mir aber keine allzu große Sorgen machen. Gehst du sonst noch auf Partys? Pass einfach auf, dass es nicht mehr wird - das wäre auch für deinen Körper nicht gut ... du weißt schon, Toleranz baut sich auf und dein gesundheit ist im Arsch.
- calix_12948349
Nun ja
... ich denke, dass die Hemmschwelle sehr wohl sinkt. Denn kiffen ist illegal, wenn man es aber trotzdem tut und kein Problem damit hat, denkt man sich leichter, nun ja, ist es halt illegal, schaden tuts mir nicht und Probleme hab ich mit der Polizei, ... , noch nicht bekommen - kann ich ja auch mal was anderes probieren.
insofern sinkt die Hemmschwelle natürlich!
...
ich denke es geht. Beim Vibrance gehts auch mit den normalen Klingen ^^ und die sind viel billiger, obwohl beim Vibrance nur ein unnötiger Gelstreifen oben is ^^- an0N_1187794999z
...
ich habe zwar nur das curious zu Hause, aber in meiner Erinnerung nach riecht das Fantasy etwas schwerer und süßer. curious ist frischer und iwie würziger.
Mir persönlich gefällt Fantasy besser, aber ich hab es nirgends bekommen :( Hallo =)
Ich habe vor etwas längerer Zeit zwei Parfumproben davon bekommen ... von fleur defendue bin ich total begeistert. Auch das andere war toll (hab aber leider die Probe verloren und weiß nicht wie das hieß).
Jedenfalls schauen die Flakons ja auch mal richtig hübsch und edel aus.
Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr von Lolita Lempicka hält und vll. ob die Düfte gut halten und wie viel sie kosten.
Loooooooooooooooooooooooool
lange und serena haben hiermit den geilsten Forendialog ever geführt. Award award !!!
(ist nichts gegen euch, es ist nur einfach herrlich zum Lesen ... haach wie geil xD)
Hihi
an dir werden sich die docs in 20 Jahren dumm und dämlich verdienen können ... außer du scheißt dann auf deine Falten usw. (jz mal rein kosmetisch gesehen) und denkst daran, wie schön du einmal warst.
Aber das bleibt natürlich dir überlassen, aber Mädel komm zurück in die Realität ... es ist dir NICHT egal, wenn du Hautkrebs bekommst, auch wenn du hier so tust, dir ist einfach das Risiko nicht bewusst, dass auch DU daran erkranken könntest
....
ja bei mir ists genau das Gleiche ... immer wenn ich aus dem Soli komm, hab ich das größte Abenteuer meines Lebens hinter mir ... total geil ... so leb ICH mein leben :D
und wenn ich mit 20 sterbe, egaal
- carly_12845288
...
nein, du bist nicht häßlich. Du bist hübsch, aber ich denke, dass dickere, bzw. dünklere Augenbrauen besser zu deinem Typ passen würden Hi
mach dir keine Sorgen. Die Streifen gehen zwar nicht mehr weg, verblassen aber nach ca. einem Jahr und sind dann nicht mehr soo sichtbar. Außerdem haben die fast alle Mädchen ... ehrlich ich hab schon so viele Leute mit toller Figur gesehen, die auch die Streifen hatten...
hab ich schon in einem anderen thema geschrieben *g*
aber lancome - hypnose ist wirklich toll! Sie macht die Wimpern jetzt nicht sonderlich lang (aber dafür kann man ja dann noch eine 2. drüber verwenden) aber sie trennt die Wimpern schön und ist leicht aufzutragen ... vor allem wenn die Wimpern eine unterschiedliche Dichte haben
Nicht wirklich mittelchen ...
aber die mascara von lancome - Hypnose ist einfach supergut!Guhl
sind in guhl silikone drinnen?