Ich
würd dir mal was ganz andres empfehlen: und zwar Naturkosmetik. Ich nehme ein shampoo von Lavera und die Spülung dazu und es is echt gut. Seit ich das Shampoo nehme (und ich nehme nur noch dieses) sind sie echt toller. Nur der Glanz nciht so aber das liegt auch daran dass ich lockige Haare haben und die ja bakanntlich nicht wirklich viel glänzen können. Eine Freundin von mir nimmt das gleiche, hat glatte haare und ihre glänzen echt total. Aber ich habe auch schon mal auf einem Foto gesehen, dass ich auch glänzende Haare hatte.
Besste Haarpflege
Naja,
das haarpflegeprodukt für schöne haare gibt es warscheinlich nicht, naja, es gibt zwar produkte, die das behaupten, aber das stimmt warscheinlich nicht!
also nich so gut für die haare is denk ich ma garnier fructis, besser is da scho schwarzkopf gliss kur oder so
...
Ich mag
- Logona
- Sante
- Hauschka
- Schauma ( ohne Silikon, etc...)
Babyshampoo
Hallo Leute!!
Ich persönlich verwende nur Babyshampoo, weil da kein Silikon drin ist.
Meine Lieblingsshampoos:
Penaten, Babylove (die Eigenmarke von DM), Bübchen und andere.
Außerdem wechsle ich mit den shampoos immer ab, weil das shampoo irgendwann das haar nur noch schadigt und nicht mehr richtig wirkt (also von die Haare sauber macht, ihr versteht schon was ich meine^^). Vielleicht habt ihr ja schon mal gemerkt, dass ihr eure Haare plötzlich öfter waschen müsst...
Naja das ist zumindest meine Meinung und mein Wissen über die Shampoos.
KMS california
Kenne mich mit den Schlecker- Produkten nicht aus und würd sowas auch nie wieder an mein Haar lassen. Gruss, die Mieze
Fructis?!?
Ist Fructsi "schädlich"? Habe schon mal i-wo gelesen, dass Fructis nicht besonders gut für die Haare ist...benutze aba auch kein Shampoo über längere Zeit,meinen Haaren geht es im mom noch gut
Lg
LuCaity
Wenn du in....
der schweiz wohnst, solltest du mal das kräutershampoo von der MIGROS ausprobieren von M-Buget. dieses shampoo hat bei einem grossen test als zweitbestes shampoo abgeschnitten:-)
...
Ich schwöre auf Dove-Produkte.
Dieses Shampoo solltet ihr versuchen! Ist echt mein Favorit!
Hallo zusammen!
Probiert doch mal das PH-neutrales Shampoo mit Bay! Glaubt mir, es wirkt! nehme es selber schon seit einem Jahr! Mein Haar ist viel weicher, dicker und dichter, wächst schneller (im Monat etwa 1,5-2cm). Ich bin sehr zufrieden damit!
Hier dieses standard Inserat:
LG, plejana
Wollten sie schon immer dickes, prachtvolles und gesundes Haar haben?
Ist ihr Haar schütter, dünn, glanzlos, fettet schnell nach, oder will es einfach nicht schnell genug wachsen? Haben sie schon unzählige Produkte probiert und sind unzufrieden mit dem Ergebnis? Egal ob Mann oder Frau: Vergessen sie die Chemie und vertrauen sie der Natur!
Mein mildes Shampoo mit indischem Lorbeer von den westindischen Inseln und Lavendel wird ihnen helfen wieder glücklich mit ihrem Haar zu sein. Diese Pflanzen bewirken, dass ihr Haar wieder gesund wächst, wieder voller und dicker wird, bringt schönen Glanz ins Haar und stimuliert den Haarwuchs.
150ml die sie lieben werden!
Für weitere Infos über Preis, Versand ect. stehe ich ihnen gerne zur Verfügung unter
Guhl
sind in guhl silikone drinnen?