A
ayse_12755050

• 8. Mai 2007
  • Beitritt 28. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Kali
    Weiss nicht recht, wie ich Dir helfen kann, weil du wirklich in einer Recht verzwickten Lage stecktst... Kann dir nur soviel sagen: Du sprichst mir aus der Seele, genau dass gleiche hatte ich vor etwa zei Jahren mit meinem damaligen Freund, nur das wir damals sogar zusammen gelebt haben. Er hat jede Möglichkeit genutzt sich vor seinem Bildschirm zu verkriechen und selbst im realen leben drehete sich alles immer nur um dieses Spiel. Ich konnte machen was ich wollte, er liess mich nicht an sich herran. Da wird daran gelegen haben, dass ich ihm nicht wirklich gesagt habe, was in mir vor geht sondern eher mit wut reagiert habe... War klar, dass er gleich abgeblockt hat. Letztendlich habe ich mich von ihm getrennt. Nun sind wir sehr gute Freunde und er erzählte mir da er in diese virtuelle Welt eintauche musste, da er die reale Welt nicht mehr ertrug. Er hatte viele Probleme mit seinen Eltern. Dir kann ich nur raten: Schreib deinem Freund einen Brief. Zeig ihm, dass er dir wichtig ist, sag ihm was du denkst... schreib dir einfach alles von der Seele...

Übrigens... Ich fing vor etwa einem Jahr an selbst ein onlinespiel zu spielen und dadurch hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt^^ Es macht wirklich spass, vllt wäre es ja auch was für Dich... Wäre evtl auch eine Möglichkeit, um an deinen Freund ran zu kommen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Halt mich auf dem Laufenden ;) Lieben Gruss, Janina

• Eifersucht...
      entsteht aus mangel an Vertrauen...zu sich selbst

• Huhuu
      Es gab/gibt von essence eins für 5euro oder so...Hab ich damals bei Kloppenburg gekauft.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lieben Gruss
      Die Mieze

• Huhuu sweety
      Ja, man kann die Augen grösser zaubern ;)
      zuerst würde ich dir einen dunkelgrauen kajastift empfehlen, da dieses krasse schwarz meiner Meinung nach einfach zu hart wirkt.
      Den Kajalstrich solltest du zwischen den wimpern setzen (von aussen nach innen)... wenn deine Augen eng zusammen stehen, den strich nur etwa zu hälfte des Auges setzten und weich auslaufen lassen.Zwischen die oberen wimpern kannst du mit einem schwarzen Kajalstrich arbeiten. Es hilft auch wenn du zusätzlich das innere auge mit einenm weissen stift betonst, übertreibe es jedoch nicht. Hoffe ich konnt Dir weiterhelfen. Solltest Du noch mehr Fragen Richtung Kosmetik haben, kannst Du mir auch gern schreiben :) Lieben Gruss, die Mieze

• KMS california
      Ist zwar kein billiges Produkt, aber Meinung nach das Beste was es auf dem Markt gibt... lg, die Mieze

• Hoi^^
      Nicht zu vergessen: Helle, glänzende Farben ;)

lg, die mieze

• Hoi Lady
      Versuch mal einen Kajalstrich oben zwischen die wimpern zu setzen, weicht vllt nen bissl vom Thema ab, aber sieht klasse aus und geht ganz easy
      lg, die mieze

• Ich denke
      in erster Linie solltest Du den Friseur wechseln... Ehrlichkeit bei der Beratung ist doch superwichtig!! lg, die mieze

• Hast du danach
      eine Spülung gemacht? Das ist nach dem Färben sehr wichtig damit sich die äussere Schicht des Haares wieder schliesst.

• KMS california
        Kenne mich mit den Schlecker- Produkten nicht aus und würd sowas auch nie wieder an mein Haar lassen. Gruss, die Mieze

• Hehee
        aus welche Klatschzeitung ist das denn nun wieder entsprungen^^ Naja, wer weiss... vllt hilfts ja... gruss, die Mieze

• Leider
        ist sowas spinnerei... Die inhaltstoffe, können zwar wirklich das, was sie versprechen, doch ist es jeder Kosmetischen creme unmöglich in die Hautschichten zu gelangen, wo sie wirken müssen um einen effekt zu erziehlen... Das gleiche ist es leider auch mit Faltencremes... Aber der Glaube versetzt bekanntlich berge ;)

• @zahara
        Es ist das selbe verfahren wie bei der dauerwelle... Einfach erklärt werden die Verbindungen im Haar aufgebrochen, in die neue Glatte Form gebracht und dann Fixiert... ist natürlich sehr schädlich fürs Haar, aber mit den richtigen Pflegeprodukten in den Griff zu Kriegen... Der Ansatz sieht meiner meinung nach recht doof aus^^ Das zwingt dann viel zur nächsten behandlung.. ist nicht allzu gesund fürs Haar.. Ich denke das koste so an die 60euro, bin mir aber nicht sicher

• gina_11927260

Sauerei
        Such dir bloss einen neuen Friseur, sowas ist absolut unprofessionell! Das heftigste was du machen könntest wär ne anzeige^^