I
idesta_11967313

• 13. Jan 2008
  • Beitritt 11. Nov 2006
  • 8 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heyhey :)
    bei mir is das gleiche problem...aber ich wieg ab und zu mal nen kilo mehr und cih bin gleichgroß ;)

• Mach doch
    ich geh auch mal ab und zu (oke eher selten, weil ich pnatoletten hab und das total anstrengend ist) mit hohen schuhen in die Schule. Probiers doch einfach mal ;)

• Hey,
    ich habe aschblonde lockige Haare, die etwa 10 cm über die Schulter gehen und gerade geschnitten sind. Außerdem habe ich blonde strähnen drin, die das ganze bisschen heller erscheinen lassen. allerdings sind sie schon etwa 7 cm herausgewachsen und jz die frage:

Was kann ich aus sochen Haaren machen? Hab nämlich lust auf etwas neues.

• Langsam!!
    Ich schlag dir vor langsam zu essen. Ich hab früher auch immer zu schnell gegessen und deswegen viel zu viel. Seit einem Jahr pass ich sehr gut auf was ich esse und wie viel und habe 6 kilo abgenommen.
    Ess ganz langsam...kau jedes stück mind. 30 mal....ich weiß das ist sehr sehr lang aber nach spätestens 20 min. bist du satt..

viel glück ;)

• an0N_1190660899z

Die passen
    ja die passen mir schon, aber das problem is, dass man doch im sommer immer so schwitzt und wenn ich die dann den ganzen tag in der schule anhab, dann rutsch ich da dauernd rein und raus und das erschwert dann das laufen natürlich.

• cheri_12113913

Ich auch *wink*
      is bei mir genauso...bei mri sieht man sogar schon ein paat muskeln und ich bin richtig stolz drauf :)

• Schuhe
      also was man für schuhe dazu trägt weis ich. Ganz toll sehen natürlich hohe schuhe aus: sandalen, pantoletten, etc.

Allerdings kann man auch schicke ballerinas dazu anziehen. Flip flops wären auch möglich, nur sieht das nicht gerade sooo toll aus.

• Hey
      dein gewicht ist echt perfekt! Hey, ich bin 1,54 m groß ^^ also noch viel viel kleiner als du und wieg auch so um die 45 kg. Wenn du so viel Sport treibst kannst du auch ruhig mehr essen :)

• Ich ^^
      Also ich hab seit letztem Jahr März angefangen abzunehmen (mitlerweile 6 kg) und halte mein Gewicht zur Zeit, will aber weiter runter.

Größe: 1,54 (sehr groß ^^)
      Gewicht: 47 kg
      Wunschgewicht: erstmal 45, dann schau ma weiter ^^

• Hey
        ich hab zwar nur den anfang gelesen (da ich jz wenig zeit hab), aber ich find es überhaupt nicht kitschig und dichten kannst du auch noch gut. hut ab!

• Kann mir jemand sagen, ob man schon Frühlings- bzw. Sommermode in den Läden kaufen kann, oder ob immer noch Winterschlussverkauf ist???

lg Schnuddelchen

• idesta_11967313

P.S.
        Ich ess ab 4 uhr nachmittags nix mehr (manchmal bissl Obst aber miestens echt nix) trink total viel und wieg dann meisten sso 600 - 1000 g weniger am nächsten Tag.

• ;)
        was is eig. mit unsrem Abnehmduell??

naja, egal. Ich bin voll stolz auf mich:

Frühstück: Cornflakes mit Milch
        Mittag: 2 Wiener mit Senf
        Abend: -
        Sonstiges:-

Hatte schon ewig keien Fressattacken mehr :)

• Ich würd dir raten
          ab 4 uhr nachmittags nichts mehr zu essen. Kannst auch ein paar stunden weiter nach hinten verschieben, aber bei mri hilfts echt, musst nciht mal sport machen. allerdings solltest du total aufpassen, dass du nciht auf einmal magersüchtig wirst!!!

• Hi,
            also ich hab etwa vor nem dreivirtelten Jahr angefangen mir beim Friseur blonde Stränen machen zu lassen. hab sie in der zwischenzeit einmal nachmachen lassen. Meine normale Haarfarbe ist normalerweise so ein komisches aschblond (wirdso genannt) aber mitlerweile sind meine unteren Haare schon richtig braun. Ich habe auch Locken.
            Jetzt hab ich mir überlegt, mir die nicht wieder rauswachsen zu lassen, aber das sieht ja dann nicht immer so schön aus. Habt ihr ne Idee wie ich des evtl. kaschieren könnte?

• Hey
            hab noch nichts von euch gehört. Macht ihr überhaupt noch mit? Wenn doch, dann erzählt doch mal wie weit ihr schon seit.

• Hi
            also ich fand den Geruch immer so toll, aber schöne Haare haben die mir nicht gemacht, da fand ich sogar pantene pro-v besser. Ich nehm zur Zeit Lavera, was Naturkosmetik is.

• kunna_12670220

Danke
            für deinen tipp, aber ich will doch, dass die passen die ich jz hab, sin doch so wunderhübsch. Viel toller als alle anderen. aber ich glaub da geht das irgednwie nicht :'(.
            Sonst gefallen mir sehr wenige Ballerinas. Leider, dabei wären sie so perfekt für Röcke im Sommer, dann muss ich nicht immer meine Pantoletten (mit denen ich eh nicht laufen kann) anziehen.

• Hi
              also das mit dem Salat und gesund essen ist ja nicht mal schlecht. Allerdings weiß ich nicht ob das Trampolinspringen so viel bringen soll. Ich würds mal mit joggen (soll den gesamten Körper formen) versuchen, hab damit auch vor nem halben Jahr angefangen und dadurch 5 Kilo abgenommen und halte jetzt mein Gewicht schon länger. Am Anfang ist es ziemlich mühsam, man muss erst mal mit vielen Pausen laufen und dann die Pausen immer reduzieren, bis man einmal durchläuft. Eine halbe Stunde dreimal in der Woche würde eigentlich passen ;) und nimm Musik mit, dann konzentriert man sich eher auf die, singt vllt auch mit und denkt nicht dauernd ans Pause machen. Aber vllt geben dir andre bessere tipps

lg Schnuddelchen