E
evelyn_12274475

• 31. Jan 2007
  • Beitritt 31. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1232527099z

Stimme dir zu!!
    Plegen soll man sich jeden Tag und zwar immer volles programm (damit meine ich nicht Maniküre und son sondern Duschen, Gesicht waschen, Klären Pflegen...)aber peelen, Haarkuren, masken und so weiter sollte man echt nicht jeden Tag machen, desshalb finde ich es schon gut einen Beautytag zu machen.

• Ja ich machs...
    ... und ich bin echt glücklich das ich es tue!!
    Einmal pro woche tu ich mir mal was gutes!!
    Dienstag ist mein Lieblingstag (dann kommt: Gilmore Girls, Desperate Housewives und Greys Anatomie)also schapp ich mir für diesen Tag im DM ein paar masken (daheim such ich mir dann aus welche ich hole^^)und, wenn der Kamilletee alle ist auch noch den Kamilletee^^. Abends (so um b) Koche ich Wasser auf und gieße es in eine große schüssel, dann noch 3 kamilleteebeutel drauf und kurz ziehen lassen (dabei natürlich einen Deckel auf die schüssel, ist ja klar^^). dann mache ich also ein Dampfbad (haare zusammen, sonst nerven die! Handtuch über den Kopf!) nach dem Dampfbad kommt eine heilerde maske drauf (gegen Pickel!!) und gekühlte teelöffel auf die augen (das entspannt und ist gut gegen Augenringe!!).Danach noch eine reichhaltige, aber auf keinen Fall fettende Creme. Nachdem diese eingezogen ist tue ich mir noch mit Hilfe eines Wattestäbchens Teebaumöl auf die Pickel und fertig ists!! Ein kleiner Beautytag ...

Kisskiss bye

• Babyshampoo
    Hallo Leute!!
    Ich persönlich verwende nur Babyshampoo, weil da kein Silikon drin ist.
    Meine Lieblingsshampoos:
    Penaten, Babylove (die Eigenmarke von DM), Bübchen und andere.
    Außerdem wechsle ich mit den shampoos immer ab, weil das shampoo irgendwann das haar nur noch schadigt und nicht mehr richtig wirkt (also von die Haare sauber macht, ihr versteht schon was ich meine^^). Vielleicht habt ihr ja schon mal gemerkt, dass ihr eure Haare plötzlich öfter waschen müsst...
    Naja das ist zumindest meine Meinung und mein Wissen über die Shampoos.