M
maudie_12454383

• 10. März 2009
  • Beitritt 16. Mai 2008
  • 6 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 2
    hey,
    ich habe das gleiche Problem und wollte gerade einen neuen Thread eröffnen, aber da es das Problem ja shcon gibt, schreib ich hier einfach mal rein.

Also, ich war beim Friseur und hab mir einen Bob schneiden lassen. Eigentlich war ich anfangs ziemlich damit zufrieden, weil ich nen kleinen kopf habe und das mehr Volumen bringt. Aber nach dem ersten Mal wachen sah's fürchterlich aus. Ich hab mir Videotutorials dazu angeschaut und es mit Rundbürste und föhnen versucht mit Schaumfestiger, ich hab auch versucht meine Haare dann noch zu glätten, weil die sonst immer so total wusch sind, weil ich dickes Haar habe und dazu noch eine Naturwelle. Und die macht mir echt zu schaffen. Habt ihr mir Tipps wie ich das am Besten hingekomme, dass es vllt so aussieht:
    http://fc03.deviantart.com/fs26/f/2008/131/e/c/deviantID\_o8\_\_by\_ravenskar.jpg

• an0N_1256010399z

NEIN:
      nein, ich weiß nicht, wieso du jetzt gleich so ausrastest. ich hab ihm ein filmchen gemacht, so wie man die in youtube zu liebeskummer, etc findet. und schließlich ist es ja nicht dein Problem und NEIN es ist keine Doku -.-

okay. ich werd jetzt einfach mal abwarten :)

• lien_12316636

...
      meinst du? ich kenne ihn ja schon länger also von der Schule her und so, aber ich weiß nicht ob er wirklich an mir interesse hat. und was sich auf der Party ergibt..? Also du meinst, vor der Party nicht zeigen!?

• Hallo ihr.
        ich brauche dringend euren Rat.
        Undzwar hab ich ein Video gemacht für meinen Schwarm, der aber nur ne grobe vorahnung hat, dass ich was von ihm will. Ich hab aber keine Ahnung wie er drauf reagieren wird hier mal in dem Video hab ich eben mit so "depi musik" als hintergrund so bilder wie man sie in Communitys findet und so und eben Text, etc. gemacht. Das ganze würde ich bei Youtube hochladen. Aber wenn ich's hier reinstelle, sehen es zzuuu viel xDD

und dann ist da so eine Party! Und zwar am 23. und das ist von allen Leute der Neunerstufe unserer Schule. Er wird da auch sein und ich hab vor mal mich mit ihm zu unterhalten und so. Und wenn's gut läuft i.wo draußen hinzusetzen und reden. allein.
        So: nun meine Frage... ich weiß nicht ob ich ihm das Video vor der Party zeigen soll oder nicht. Vllt ist da eher eine Distanz da wenn er's weiß und so und weiß nicht genau wie er reagieren soll. andererseits ist es auch dumm, wenn er nur so ne vorahnung hat und ich mich da dann so an den rann mach. Da komm ich mir i.wie " verarscht " vor. Was meint ihr?

• Danke..
        danke... für euer lieben Antworten =)
        eine Freundin von mir hat letztes mal als sie beim FA war um sich die Pille zu verschreiben lassen mal gefragt wie das so ist und die Frau hat gemeint, es sei noch total normal. wenn ich sie bis 16 nicht habe, dann soll ich mal vorbei kommen & so. aber mir geht's jetzt echt besser =)

• Hallo!

ich bin gerade echt traurig und so, weil ich schon 15 1/2 bin und meine Periode immer noch nicht hab. Ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt, schon wieder so ein Bericht einer 11 Jährigen, die glaubt sie kriegt nie ihre Mens, aber eigentlich hat mir das auch nicht wirklich was ausgemacht, bis ich gesehen hab, dass meine kleine (!) Schwester (14) Binden in ihrem Zimmer hat, außerdem hat sie sich gestern dann ewig in's Bad eingeschlossen, etc. Ich finde das einfach so ungerecht. Und ich hab gestern echt geheult wie so ein Baby, weil ich eben die größere Schwester bin und meine Tage immer noch nicht hab. Ich weiß dass es bis 16 okay ist, wenn man sie noch nicht hat, aber ich bin jetzt echt am Boden zersötört, dass meine Schwester mich überholt hat. Ich bin außerdem die einzigste in usnerer Klasse, die ihre Tage noch nicht hat und das tut echt weh!
        Ich hab auch in Google schonmal gesucht, einiges haben gesagt man muss mindestens 40 Kilo wiegen, weil das vom Fettgehalt abhängt. Gut: ich bin 1.70 groß und wiege 48kg. Nach meinem BMI bin ich also untergewichtig. Aber ich kann echt soviel essen, wie ich will ich nehm nicht wirklich zu! und über 40 wie ich ja schon.
        Wieder welche haben gesagt man könnte beim FA ne Tablette bekommen, die die Gebärmutter anregt und man sie dadurch bekommt. Hmm. Ist das mit 15 schon sinnvoll? Ich würde einfach mal gerne zum FA gehn und mich durchchecken lassen, aber ich rede mit meiner mum über sowas nicht, es ist mir echt peinlich...wenn dann würde ich auch alleine gehn! und ich habe auch schiss davor, wenn die mir dann da in die ... schauen will oO!

Ich weiß nicht, ich hab auch nur BH-Größe 70A. In der Pubertät bin ich glaub seit ich 11 bin. Ohh man. ey.
        Weißfluss hab ich gelesen, soll man ja auch 1-2 Jahre davor haben. Ich hab ihne jetz denk ich mal schon 2 Jahre. Aber ich hatte jetzt keine Unterleibsschmerzen. Ich wünsch mir meine Mens echt sooo! Ich weiß das ihr alle sagen werdeet sei froh, dass du sie noch nicht hast und bla bla bla sry, aber ich fühle mich da soo minderwertig. versteht ihr?

Danke schon jetzt für eure Antworten =)

• Hm
          Klar ich kann dich ewig verstehen, du fühlst dich halt ohne die Periode so "unweiblich", und alle haben sie schon und du nich, sogar deine Schwester... Ich kann dich echt verstehen. Aber 15 1/2 is echt noch in Ordnung, und wenn du deinen Weißfluss schon seit 2 Jahren hast dann wird es echt nicht mehr so ewig dauern. Mein Weißfluss kam auch 2 Jahre vor meiner Periode. Und ich find es gibt noch keinen Grund zum Frauenarzt zu gehen solange du gesund bist. Ich würde einfach warten bis zu deinem 16. Geburtstag und wenn sie bis dahin noch nicht kam, dann kannst zum Frauenarzt. Aber mach dir keine Sorgen du bist echt kein Einzelfall. Bei manchen kommts eben später und bei manchen früher...

PS: Wieso ist es dir denn so schrecklich peinlich mit deiner Mutter darüber zu reden? Habt ihr kein so gutes Verhältnis? Also mir wars auch immer ewig peinlich und bla und irgendwann hab ich dann meinen Schweinehund überwunden und mit ihr über alles geredet und es war echt einfacher als gedacht! Glaub mir, danach gehts dir viel besser und es ist echt überhaupt nicht peinlich. Denk dran, deine Mutter war mal genauso alt wie du und hatte die gleichen Probleme.

• cilla_12570674

Tu..
        weißt du was du jetzt machst?
        pack deine Sachen und fahr in ein Land oder eine Gegend, die dir gut gefällt... Lass es dir dort richtig gut gehen. Knüpfe neue Kontakte und nutze die Zeit in der Stille mit dir und dem Rroblem ins Reine zu kommen. ich weiß wie schwer das für dich sein wird aber bitte zieh es durch und auch wenn du es nicht mehr ertragen kannst glaube mir es wird danach besser werden!!
        Nimme einfach Abstand von allem und suche dir gute Freunde, die dir helfen einen neues Leben aufzubauen!
        Und wieso bitte solltest du deinen Eltern etwas schuldig sein? Sie haben anscheinend auch keine Zeit in dich investiert.. wieso solltest du das jetzt tun?
        Lass es dir einfach so richtig gut gehen und genieße DEINE Zeit!

Liebe Güße und alles Gute!

• kyle_12365703

Was...
          ...mich mal interesssieren würde ist ja, wie man seine Haare überhaupt galttföhnt? Kannst du das mal schnell erklären oO

• soo jetzt will ich auch mal rein Interessehalber ne kleine Umfrage starten so zum Thema: Dein Körper

1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper?

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?

3. Was findest du an dir am besten/schönsten?

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?

5. Bist du damit zufrieden?

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?

11. Bist du sehr selbstkritisch?

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?

13. Welcher Star ist dein Ideal?

danke für die Beantwortung ;)

• Bla
          1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)
          -Mascara
          -Lidstrich xD
          -Abdeckstift
          -Parfum aber nicht zu penetrantes!
          -gehört da n zuverlässiges Deo auch dazu xD ?

2. Schminkst du dich?
          jepps.

3. Wenn ja, wie oft und wie?
          zu Hause also an Wochenenden, etc nicht nur zur Schule, Partys & zu Freunden. Meistens ganz normal Mascara, Lidstrich,...

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)
          Porenreinigende Gesichtsmaske + haare glätten und kuren!! teebeutel auf Augen,...

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?
          -dreckige Fingernägel
          -egklige entzündete Pickel
          -fettige Haare
          -gestank
          -dreckiges Gesicht
          -wenn kein Deo benutzt wird!

6. Was ist dein Kleidungsstil?
          kA xP

7. Gehst du mit den Trends?
          ich richte mich nach den Trends allerdings ziehe ich da nur an was mir auch gefällt und nicht nur weil etwas in Mode is oO außerdem muss nicht immer alles topmodern sein. Der Bikini von letzem jahr tut's auch noch!

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?
          kA. Ich kauf halt nach wenn was leer is oder so xP

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)
          im großen und ganzen bin ich schon zu frieden, aber ich könnte etwas mehr oberweite + eine kleinere Nase haben

• OO
          ich habe von Nivea- Lash Revolutin (2,70)& von Channoîne eine (kA Geschenk aber ich denk mal so 15 od. so)

beide sind sehr gut wobei ich den "Pinsel" von Nivea besser finde zum auftragen, weil der von Channoine so große Abstände hat

• young_12442003

Koopfstand xD
            Das neue Rexona, das af dem kopf steht x) Rexona biorythm (body responsive) for Women

Rexona is im allgemeinen total gut und du kannst dich wirklich 24h drauf verlassen. Hat mich bis jetzt noch NIE im Stick gelassen.. Kostet glaub so um die 2 rum oder so x)

• hallo !
            ich bin 15 Jahre alt und habe eigentlich eine gute Figur und eigentlich auch ein hübsches Gesicht um zu modelln. Allerdings stört mich ein großer Faktor in meinen Gesicht. Meine Nase. Sie ist etwas breiter und auch länger als die "Norm" ich habe mich mit ihr zwar abgefunden und empfinde sie auch nicht als schlimm aber ich weiß nicht ob man damit Model werden kann ? Eva Padberg,... hat ja auch keine kleine Nase. Ich denke auch, dass ein guter Fortograf da schon aus der richtigen Perspektive und Position fotografieren kann.

Meint ihr dass ich mit dem modelln troz der großen Nase anfangen soll?

• heledd_11977667

Akzeptiieren!
            du musst dich einfach akzetieren so wie du bist.. ich weiß das ist ein harter Weg und ich denke auch jeder zweifelt mal an etwas an sich .. jeder! ich kann dir auch sagen die mit einer größeren Obewrweite zweifeln an sich! und lieber kleinere Brüste als so rießige bei denen du ständig rückenschmerkzen hast ;)

Ich habe auch nicht die größte Oberweite aber du musst dich einfach damit abfinden und du bist ja erst in der Entwicklung da tut sich ganz bestimmt was. Bei den einen früher bei den anderen später. Kein grund dich zu schämen oder zu hassen.
            Ich selbst hatte auch diese komplexe und da ich auch noch sehr dünn und groß bin sah das schon etwas komisch aus xDD aber naja. mitlerweile hab ich auch gerade noch 70A bzw. 75A und bin damit eig. zufrieden. denn was wäre die Welt wenn wir alle gleich aussehen würden oO

Du bist es genauso wert ein Mädchen zu sein, wie alle anderen. Mach dir das klar, okay? du bist einmalig und auch etwas besonderes.
            Viel Glück!

• an0N_1209185099z

Willst...
            ...du einen Freund nur weil du 16 bist und bis jetzt noch keinen hattest und das unbedingt sein muss, weil du sonst out bist... oO

oder willst du einen Freund weil du dich nach einer Beziehung sehnst vllt gerade deshalbt weil du keine Freundinnen hast?

naja. ich fänd's ziemlich blöde, wenn du nur so als Mitläufer hantierst. Ich möchte dir hier keine Vorwürfe machen, denn mir geht es auch oft schlecht, weil alle schonmal nen Freund hatten und ich eben noch nie..:( aber da kann ich nix drann machen. Wenn du nur verzweifelt suchst, dann wird das nix, denn dann strahlst du auch diese gewisse gezwungenheit und hilflosigkeit und so aus. und glaub mir, das merkt man, wenn jemand so drauf ist. Erst gestern war ich weg und da wollte ich eig. nur mit meinen Freunden Party machen und dann hat mich einer angesprochen obwohl ich ihn eigentlich gar nicht wargenommen hab.. xD aber ich empfinde zwar nix für ihn aber wenn du ganz ungezwungen mal neue Kontakte knüpfst, dann wirst du sicher die ein oder andere Freundschaft bzw. Partnerschaft finden! Aber nicht nur mit den Scheuklappen und dem Tunnelblick drauflos ziehen sondern beide Seiten im Blickfeld behalten. Sei du selbst. Du bist toll, hübsch und hast austrahlung. Du schaffst das wenn du es dir wirklich wünschst. aber vorher solltest du dich wirklicj fragen ob du bereit für eine Beziehung bist oder ob du das nur machst, weil du auch so sein willst wie die anderen. okay?
            ich wünsche dir viiel Glück <3

• Was...
            meinst du mit die Qualität ist nicht die Beste. mir ist klar, dass Takko nicht so eine gute Quali hat wie andere Läden, aber wie genau äußert sich diese? Reißen die Träger oder ist der Stoff schnell kaputt?
            sind diese BH's vergleichbar mit denen von H&M ?

danke für die antwort <3

• Hallo,
            ich habe gerade mal gegooglet und immer zwiespaltige Antworten in Testberichten, etc zu Takko Bh's gelesen. Deshalb wollte ich hier direkt mal nachfragen.
            Ich bin Schülerin und habe leider nicht so viel Geld zum shoppen, etc. und da ich mal wieder paar neue BH'S brauche dachte ich mir das es die im Takko eigentlich ganz billig immer gibt oO

Habt ihr selber schon erfahrungen mit Takko BH's. Wie lange ist ihre Lebensdauer, Material & Verarbeitung. Würdet ihr sie weiterempfehlen?

Danke im Voraus :)

• delwyn_12670430

Hmmm...
            ...eine sehr verzwickte Situation.
            Ich glaube auch, das außer professioneller Hilfe ncihts erreicht werden kann. Es gibt da ja so spezielle Leute wie die: Supernanny xD die zu euch nach Hause kommen. Es gibt aber auch solche "Anstalten" für Jugendliche mit solchen Problemen.
            Erkundige dich einfach mal. Ich wünsche euch viel Glück!
            :)

• Ja..
              ich war auch gerade beim Friseur und bin richtig begeistert. Ich war zuletzt vor nem 3/4 Jahr weil ich mich nicht von meinen schönen langen haaren trennen konnte aber es sah einfach nich mehr schön aus... und jetzthab ich sie bist zu den Schultern schneiden lassen hinten stufig, vorne gerade aber die seitlich vom Pony herab so gestuft auf wie Heidi Klum das auch so hat nur nich so extrem und dann halt einen schärgen, ausgedünnten Pony.

Aber eine Vorschreiberin hat recht so ganz radikal würd ich deine Haare nicht abschneiden lassen. Frag doch einfach mal deine Friseurin. Die kann dich auch beraten, was am Besten zu deiner Gesichtsform passt und so :)