welches deo benutzt ihr? ich bin auf der suche nach einem richtig guten, das möglichst bei schlecker/dm/rossmann erhältlich ist und 2-3 euro nich überschreitet...

Ich benutz das
mango-deo von dm. kostet gerade mal 0,75 und ich bin sehr zufrieden damit.

4 Tage später

Nivea
    ich benutz Nivea- Pearl and Beauty. Das riecht voll gut. Ich hatte auch schon mal irgendwas Tropisches von Fa, das war auch ganz okay

farah_12565665

Hey,
    das Mango deo vom Dm finde ich auch toll
    aber meistens benutze ich eines von Rexona kostet allerdinds fast 3 Euro aber ich finde es ziemlich gut.
    lg

8 Tage später

Hey
      ich nehme anti-svet. das kostet ca. 3 und richt nicht so doof wie viele andere deos. es richt einfach nach gar nichts. das ist gut, dann überschneidet es sich nicht mit meinem parfum. außerdem ist es sehr stark im gegensatz zu den herkömlichen deos. es ist klein und handtaschentauglich, reicht mir aber schon ewig lange, da ich es frühs auftrage und mich den ganzen tag drauf verlassen kann (habe es bei der drogerie müller gekauft) gibt es auch bei ihr platz und dann garantiert auch bei rossmann

15 Tage später

Hi
      ich bin ganz für fa
      da wechsel ich auch oft die sorte bzw. den duft.
      Bin sehr zufrieden damit.
      Schweißgeruch tritt da keiner auf auch wenn ich bis 5 schule hab dann noch zu meinem pferd fahr und reite bei 30
      war noch nie ein unangenehmer geruch da!

Ausseerdem mag ich das nicht bei z.B. nivea wenn da was weißes bleibt..
      woaahh wie ich das hasse.

Wovon ich dir abraten kann ist das grüne Fa.. ich glaub das ist carribean lemon oder so .. das richt wie die ganzen männer deos xD

sonst sind aber alle voll super!!

Liebe Grüße

young_12442003

Koopfstand xD
      Das neue Rexona, das af dem kopf steht x) Rexona biorythm (body responsive) for Women

Rexona is im allgemeinen total gut und du kannst dich wirklich 24h drauf verlassen. Hat mich bis jetzt noch NIE im Stick gelassen.. Kostet glaub so um die 2 rum oder so x)

ein Monat später

--....
      ich nehm dove deo..des is auch ganz cool und kostet 2,75 euro oda so..