F
farah_12565665

• 4. Mai 2008
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich benutz das
    mango-deo von dm. kostet gerade mal 0,75 und ich bin sehr zufrieden damit.

• Kenn
      mich zwar nich so aus aber vielleicht ist es vom vielen glätten mit dem glätteisen? ich mein auf dauer is das für das haar ja nich optimal. da gibts verschiedene sprays die deine haare vor der hitze schützen. es wär evtl besser wenn du so eins benutzt.

• Sehr
      geil! lange nich mehr so nen guten film wie diesen gesehn. weiß nich was ihr habt aber er hat einfach perfekt in diese rolle gepasst :)

• Hey
      ich finde daran nichts schlimmes.
      aber wenns dich wirklich so stört dann versuch sie doch mal zu blondieren. dann fallen sie nicht so sehr auf.

• Hallo!

Meine Eltern feiern bald ein Festzur Silberhochzeit, auf dem ich gerne ein Gedicht halten würde.

Leider werde ich bei Google immer auf Seiten verlinkt, bei denen man entweder nichts findet oder bezahlen muss.

Kennt ihr vielleicht gute Adressen bei denen längere Silberhochzeitsgedichte aufgelistet sind?

Danke im vorraus!

• Hallo!

Meine Eltern feiern bald ein Festzur Silberhochzeit, auf dem ich gerne ein Gedicht halten würde.

Leider werde ich bei Google immer auf Seiten verlinkt, bei denen man entweder nichts findet oder bezahlen muss.

Kennt ihr vielleicht gute Adressen bei denen längere Silberhochzeitsgedichte aufgelistet sind?

Danke im vorraus!

• Hallo!

Wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde tut es mir Leid aber ich habe zu dem Thema nichts gefunden.

Ich habe mir beim Frauenarzt jetzt die Pille verschreiben lassen und man soll sie doch am ersten Tag der Blutung einnehmen. Allerdings habe ich momentan nur eine leichte Schmierblutung. Sollte ich trotzdem damit anfangen oder warten bis ich meine Tage 'richtig' habe.

MfG

• Haben Frauen die während der Periode schwanger werden eigentlich weiterhin ihre Regelblutung oder wird diese dann schwächer, oder fällt sogar ganz aus?