B
briana_12462664

• 12. Okt 2008
  • Beitritt 20. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

Ich leide mittlerweile schon seit 2 Jahren unter Achselschweiß. Seit über 1 Jahr benutze ich Yerka. Bin auch eigentlich voll und ganz zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass man es über Nacht auftragen muss. Wenn z.B. eine Freundin anruft ob ich diesen Abend mit ihr weg will, weiß ich schon wie es enden wird: Ich schweißgebadet in der Disko. Weil ich kein Yerka benutzt habe.
    Nun meine Frage: Gibt es noch andere "Deos" die man erst kurz zuvor o.ä. auftragen kann?

LG

• Liebe Marisa
    Ich kann dein Problem echt verstehen. Allzu stark schwitze ich zwar nicht, aber es ist schon unangenehm immer das Gefühl zu haben man hat Schweißränder etc. Ich benutze Yerka, eigentlich wirkt es auch ganz gut, aber trotzdem bilde ich mir ein ich schwitze immer noch...Ich finde es total mutig das du dich zu dieser Op entschieden hast, ich glaube ich hätte es mich nicht getraut!!! Hast du schon mal davon gehört das man sich Botox unter die Arme spritzen kann? Das würde die Transpiration angeblich auch stoppen?! Keine Ahnung wie lange es hält und wie viel es kostet. Oder ob das überhaupt gut ist?!
    LG

• ...
      Ich find Locken auch toll, kann man total gut drin rumwuscheln:D

• Mhh
      also bei mir kommen die pickelchen immer, wenn ich meine Beine frisch rasiert habe und die haut dann gereizt wird! Also zb wenn ich gleich danach in die sonne gehe oder genrell trocken rasiere! Das kann von vielem kommen, willst dus sicher wissen, geh doch mal zum (haut)arzt

• H&s
      ich hab mit head&shoulders gute erfahrungen gemacht...ansonsten hatte ich glaub ich mal irgendein teebaumölshampoo...das stinkt aber echt furchtbar^^

• Nivea
      ich benutz Nivea- Pearl and Beauty. Das riecht voll gut. Ich hatte auch schon mal irgendwas Tropisches von Fa, das war auch ganz okay

• Huhu wir sollen demnächst in kunst eine comicfigur malen, habt ihr vielleich eine idee was ich nehmen könnte?in sowas bin ich absolut unkreativ^^
      Simpsons oder sowas muss es nicht umbedingt sein, das nimmt wirklich jeder

• Chucks
      ich habe leider kein bild gefunden, aber es gibt knöchelhohe chucks zum reinschlüpfen (also ganz ohne schnürsenkel) extra für den sommer...falls ich noch bilder finde, poste ich sie nochmal

• Perfekt
        ich finde deine größe perfekt, wäre gerne so groß...Bin 1,76m :(

• Also
        1. Geschlecht -weiblich
        2. Altersgruppe 15-25;
        3. findest du dich zu dick?- nein
        4. hast du schon mal eine diät ausprobiert- nein
        5. wurdest du wegen über- bzw. untergewicht schon einmal gemobbt- nein
        6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich)- stars, models
        7. Size 0 oder Größe 44 - was ist für dich attraktiver -größe 44
        8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo - ja finde ich voll gut, sp dünn sieht doch nicht mehr schön aus
        9. findest du Frauen mit Kurven unattraktiv - nein sieht doch sexy aus;)
        10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum - ich denke das ist mal so mal so, schlank heißt ja nicht gleich mager, ich denke schlanken frauen wird zb eher hinterher geschaut

• Ich würde sagen
        du musst auf die Inhaltsstoffe achten...Obwohl ich würde schon sagen, dass bei billg Produkten mehr Sikikone etc enthalten sind. Gute Qualiät kostet eben mehr.
        Mein Shampoo ist mit Stiftung Warentest gut ausgezeichnet, das reicht mir:)

• Gar nicht gehen
          Geschäfte die nur billige Fummel verkaufen wie Pimkie, New Yorker, Forever 18... Und natürlich Läden wo ein normal gebautes Mädchen schon Größe XXL braucht...

• Hallo
          Also ich hab gehört das man seine Nägel in Olivenöl tauchen sollte...Allerdings weiß ich nicht wie lange und wie oft. Vielleicht guckst du einfach nochmal bei Google?!

• Nein...
          nein würde ich glaub ich nicht machen, ja klar vielleicht ein bisschen schicker oder "gewagter" anziehen aber sonst eher nicht
          lg

• Hey
          alsooo...mhh...sorry schwarz würde ich eher nicht sagen, wenn dein Teint eh schon sehr hell ist. Ich glaube das helle farben besser zu dir passen würden, ein hellbraun vielleicht oder kupferblond...
          P.S.: So kann man das immer schlecht sagen, vll solltest du mal ein bild reinstellen, dann kann man es besser beurteilen

• Ich denke
          es sollte verboten werden sexuelle Handlungen mit Tieren zu praktizieren, das Tier kann nicht sagen ob es dabei Schmerzen hat, was es fühlt oder mag...Viele Leute nutzen es einfach nur aus und quälen das Tier.Ich finde es sollte definitiv strafbar sein und bin strikt dagegen.