Hii
das einzige was ich euch raten kann ist gerade zu sitzen, das hilft bei mir, ganz weg gehen sie zwar nicht aber sie verblassen...
liebe Grüße
Yyoung_12442003
- 7. Mai 2010
- Beitritt 7. Juli 2007
- 12 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mireio_12871644
- In Deodorantfarah_12565665
Hey,
das Mango deo vom Dm finde ich auch toll
aber meistens benutze ich eines von Rexona kostet allerdinds fast 3 Euro aber ich finde es ziemlich gut.
lg Waschen...
Ich wasche meine Haare auch alle 2 Tage nur am Wochenende oder in den Ferien alle 3 oder 4 (versuche es zumindest) Tage.
Ich hab auch das Gefühl dass die Haare langsamer fetten wenn man sie nicht dauernd anlangt.
lg- In Rote Tönungquy_12161090
Hi
meine Haare sind braun, eher hell als dunkel und naturbelassen. - In Rote Tönung
hallo!
Will mir zum unsinnigen Donnerstag die Haare rot tönen. Kann mir jemand eine Tönung enpfehlen die nach ein paar mal waschen wieder rausgeht und die Haare nicht allzusehr kaputt macht??
danke..lg Hey
das einzige das ich dir raten kann ist einmal pro Woche eine Haarkur einzumassieren und die dann eine halbe Stunde einwirken zu lassen am besten unter einem warmen Handtuck oder einfach in der Badewanne.
guten rutsch
x)- In PiCkel
Gibts vielleicht...
irgendwelche guten Masken, die auch wirklich helfen??
hoffe auf viele Antworten
lg - In PiCkel
hilfeee hab paar riesen Pickel im Gesicht und ich will die unbdingt noch loswerden vor den Ferien weil wir wegfahren (u.a. mit vielen Jungs^^). Wie krieg ich die schnellst möglich weg???
lg hallo! Habt ihr schon erfahrungen mir dem Shampoo Schauma 7 Kräuter gemacht? Das soll gut gegen fettende Haare sein. Stimmt das (Preis.Leistungsverhälnis)? (damit man nicht jeden Tag waschen muss)
lgHallo...
habe sehr trockene Haare und würde nun auch gerne das Kokosöl verwenden aber leider habe ich keine Ahnung wo ich das herbekomme.
Woher hast du deins denn? Und wie viel hat das gekostet?
lgwas macht ihr gegen trockene Haare? Meine Friseuse hat zu mir heute gesagt, dass meine Haare viel zu trocken sind und ich dringend was dagegen unternehmen soll...
lg- shadi_12339099
Hp5
also ich fand den 5. auch viel besser als den 4. Von dem war ich ziemlich enttäuscht. Aber im 5. ist es irgendwie so, dass nur die Szenen hintereinander abgespielt werden und so ziemlich keine zusammenhängende Handlung besteht. Das fand ich leider nicht so toll sonst aber schon gut, da ich das Buch ja schon gelesen habe hab ich auch alles verstanden und die einzelnen Szenen waren auch super.
:D - an0N_1251644799z
Und...
was gibts da so für shampoos? wollt mal fragen was würdet ihr mir gegen fettige haare empfehlen, danmit ich das hinbekomm (nur) alle zwei bis drei tage die haare zu waschen?
bin für jede antwort dankbar
wollt mal fragen was ihr so nach dem epilieren macht. Ein peeling. Und jetzt noch eine doofe Frage wie macht man das peeling überhaupt? Ich hab irgendiwie keine Ahnung... *doofsei*
Oder was mit bodylotion...??
bin für alle antworten dankbar
- In Augenringe
Hab ich auch -.-
Ich hab letztens in der Werbung ein "demakeup" fläschchen gegen schwellungen und augenringe entdeckt. Vorgestern habe ich es mir gekauft (3,24 glaub ich). Heute hab ich es zum ersten mal hergenommen weiß aber noch nicht ob das gut hilft?!
Außerdem habe ich von essence pads für unter die augen, die aind ziemlich gut.
hoffe ich konnte helfen Hey
Also ich glaube nicht, dass es am Essen liegt, allerdings kommt die Periode unregelmäßiger, wenn man magersüchtig oder anders psychisch angeschlagen ist (das ist ja bei dir nicht der Fall?!).
Es stimmt: Je älter man ist bzw. je länger man seine Periode schon hat desto regelmäßiger ist der Zyklus.
lg strawberryEcht?
Es gibt wirklich einen 4. Teil? Oke ich fand den 3. Teil ziemlich gut aber ich finde jetzt is auch mal genug. Außerdem ohne Keira und Ob bringts des ja nicht wirklich!- leona_12236332
Hp7
wird harry wirklich lehrer in Hogwarts?? Ich dachte das steht gar nicht drin, das fand ich ziemlich doof dass das nicht drinstand. Aber Neville wird Lehrer.
Übrigens das andere Kind von Ron und Hermine heißt Rose.
lg Hp4
hey
Also ich hab mir erst vor ein paar Tagen mal wieder Harry Potter und der Feuerkelch angeschaut. Also eigentlich finde ich dass er die schwächste Verfilmung ist, im Gegensatz der anderen.
Meine Lieblingsszenen. Hmm *überleg* Ich weiß es nicht. Ich könnt dir vom 3. tausend nennen...sry