hilfeee hab paar riesen Pickel im Gesicht und ich will die unbdingt noch loswerden vor den Ferien weil wir wegfahren (u.a. mit vielen Jungs^^). Wie krieg ich die schnellst möglich weg???
lg
PiCkel
Vielleicht...
da pickel nun mal nicht von heute auf morgen verschwinden, wenn du es im allein-gang versuchst, würde ich dir raten zur kosmetikerin zu gehen!! ist zwar nicht ganz billig, doch sie wird dir wohl am "schnellsten" helfen ;)
liebe grüße
Gibts vielleicht...
irgendwelche guten Masken, die auch wirklich helfen??
hoffe auf viele Antworten
lg
Ein paar tips
also zum ersten zur kosmetikerin kann sich nicht jeder leisten
auch ich nicht
also bleibt einem nicht viel als ein paar sachen allein auszutesten..
wasch jeden morgen und jeden abend dein gesicht gut mit sanften waschzeug oder bei mir gut ist zb teebaumöl
egal ob in waschzeug oder creme oder sonst wo
das beruhigt himmlisch
zumal ich auch sehr mit meinen 24 jahren mit riesen pickeln zu kämpfen habe
ausserdem ein gesichtswasser (WAS NICHT TEUER SEIN MUSS)
und ne tagescreme mit aloevera das kühlt und die klingen besser ab (DIE PCIKEL)
was ich nur sagen kann noch mach unbedingt ne maske einmal die woche allein schon weil irgendwo müssen die abgestorbenen hautpartien ja hin mit eine rmaske gehts super schau dich ma um gibt echt viele aber auch seh gute und vorallem günstige...
kurz vorm urlaub oder ferien ist immer so ne sache von heut auf morgen verschwinden die nicht
kleiner tip hol dir zinktabletten und wirst merken das mit geduld es wirklich besser wird kannst ja hier nochmal schreibn was du so probiert hast bzw unternommen hast
mfg
Hallo
wie ich hier schön öfter erwähnt habe, hilft wie die maske von lancome "pure empreinte" sehr sehr gut. mache sie nachts punktuell auf pickelchen und am nächsten tag sind sie oft schon ausgetrocknet. sonst kann man sie maske 2 mal pro woche ca 10min drauf tun. Gegen pickel und verfeinert total gut die poren.
ca 30 Euro für 100ml. Hält mir ne ganze Weile.
LG